Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ich finde Barca sehr sympathisch. Einmal, weil es klar die bessere Mannschaft ist/war und dann natürlich, weil das legitime Tor nicht gegeben wurde und die klare Vereitelung eines Torschusses durch den Verteidiger mit der Hand nicht geahndet wurde. Ansonsten hat Barca aber ab der 70. Minute schlechter gespielt. Da war kein tolles Passpiel mehr zu sehen, das war sinnloses nach vorne Gekicke, so wie es die deutsche Nationalmannschaft zu tun pflegt.

Sowohl Barca als auch Arsenal sind sympathische Mannschaften. Aber wie sagt man so schön? "Erfolg macht unsympathisch" *g*
Mich nervt einfach inzwischen das ewige Rumgehype um Barca und vor allem um Messi. Natürlich ist Messi ein klasse Spieler, aber den Weltfußballer hatte er dieses Jahr nicht verdient, und es wurden schon viele grandiose Fußballer durch übertriebenen Hype zerstört...man sehe nur Ronaldinho. Messi steigt der Erfolg zu Kopf, er wird immer egoistischer und leichtsinniger...und dieses Verhalten wirft einen Schatten auf die ganze Mannschaft.
Gegen Barcelona selber kann man nichts sagen...sie haben die perfekte Balance zwischen erfahrenen Haudegen und jungen Genies, spielen attraktivsten Fußball usw...nur der Messi...den können sie nach Milan abschieben, wie die ganzen anderen gescheiterten "Stars"

5/5: Semesterferien und weder Hausarbeiten noch Praktika.

Sowohl Barca als auch Arsenal sind sympathische Mannschaften. Aber wie sagt man so schön? "Erfolg macht unsympathisch" *g*
Mich nervt einfach inzwischen das ewige Rumgehype um Barca und vor allem um Messi. Natürlich ist Messi ein klasse Spieler, aber den Weltfußballer hatte er dieses Jahr nicht verdient, und es wurden schon viele grandiose Fußballer durch übertriebenen Hype zerstört...man sehe nur Ronaldinho. Messi steigt der Erfolg zu Kopf, er wird immer egoistischer und leichtsinniger...und dieses Verhalten wirft einen Schatten auf die ganze Mannschaft.
Gegen Barcelona selber kann man nichts sagen...sie haben die perfekte Balance zwischen erfahrenen Haudegen und jungen Genies, spielen attraktivsten Fußball usw...nur der Messi...den können sie nach Milan abschieben, wie die ganzen anderen gescheiterten "Stars"

Du vergleichst doch Messi nicht mit nem gescheiterten Star wie Ronaldo/Ronaldinho oder ? Das wär nämlich lächerlich. Messi ist ein überragender Fussballer, für mich einer der Besten, wenn nicht DER Beste. Durch seine Schnelligkeit und Flinkheit bindet er immer 3-4 Spieler, öffnet somit die Räume, wo dann seine Kollegen wie Villa, Pedro oder Iniesta reingehen. Entweder passt Messi dann oder er macht es alleine, das tut Ronaldo aber auch. Das ist aber eben die Mentalität von Stürmern, sie suchen in fast jeder Situation den Weg zum Tor, wär ja auch dumm wenn nicht...

Btw.: Messi hat 24 Tore und 17 (!) Assists in der Primera Division dieses Saison erzielt...so viel wie kein anderer.

Genug OT...

Ich empfinde das genau andersrum. Barca ist eine sehr erfolgreiche Mannschaft und ich finde sie gehen damit sehr gut um. Messi, Xavi, Villa und die anderen sind keine Prahler oder Leute, die sich gerne in den Vordergrund stellen. Gerade das macht sie sympathisch. Sie wollen Fußball spielen und das auf hohem Niveau. Ich denke, selbst wenn sie weitaus mehr Geld angeboten bekämen, sie würden bei Barca bleiben. Zumindest bei Messi und Xavi bin ich mir da sicher. Von Leichtsinn sehe ich bei Barca wirklich nichts. Sie haben kaum Hochs und Tiefs, sondern geben eine konstant gute Leistung ab.

Gleich Kino mit Dana 8/5
danach ins Kultopia aufs Chaoskinder Konzert 5/5
Morgen wieder ins Kult aufs Lost in Stereo Konzert 5/5

Super afffentitten geiles wochenende 10/5

affentitten sind nicht geil :o

Oh Gawd, All-you-can-eat für 8€.

Es war so episch

5/5

Endlich ist der Umzug fertig. Das war ein Stück Arbeit. Jetzt fehlt noch eine richtig laufende Internetleitung (Elektriker hat sie vergessen), ein paar Schränke und 2 Schreibtische 4/5 32.000 inet ftw

Schalke 06
4/5

Weil die so doof sind und in Gladbach verlieren xD

Gleich Kino mit Dana 8/5
danach ins Kultopia aufs Chaoskinder Konzert 5/5
Morgen wieder ins Kult aufs Lost in Stereo Konzert 5/5

Super afffentitten geiles wochenende 10/5

Chaoskinder? Die kenn ich 2 davon persönlich, lange nix von denen gehört waren mal korrekte menschen^^ aber machen scheiß musik
bestell Basti und Robin nen guten Gruß

ok hab was von alten freunden gehört 5/5 xD

Caoskinder Konzert war geil ,nur dass alle aus der Band dicht waren ,war recht störend :>
Jaja so sind sie xD

mh btt : Red Bull *_* 5/5
& endlich WoW clean

30STM kommen nach Hamburg... 5555555555555555/5
Bald ne Woche sturmfrei... overall/5

2,0 in Englisch Mündl. Prüfung! 5/5 El Improvisator Schlägt zu!

Wenn die Woche rum ist! 4/5
Wenn die Klausuren gut gelaufen sind 5/5

Über den heutigen Tag: 5/5
...eigentlich ists ein normaler Arbeitstag wie jeder andere auch. Aber ich bin heute so abartig gut gelaunt, keine Ahnung warum, aber ich finds super

Zurück