Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Endlich werd ich müde! ENDLICH!!! 5/5 gute nacht

Keinen Kater 5/5
Gestern einen der geilsten Abenden seit langen gehabt 7/5

yeah4f6b4240jpg.jpg

Yeaaaahhh 5/5

Grad Paul im Kino gesehen - nicht perfekt aber trotzdem toller Film. 4/5

Wieder halbwegs gesund 5/5
Morgen deshalb in die Schule -OVER9000!!!!!/5 o_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Rock ist (wenn auch wahrscheinlich nur für wenige Monate) zurück! 5/5

Mein Buch, dass ich vorbestellt hab müsste morgen oder übermorgen pünktlich zum Release kommen. 5/5

Morgen endlich DERBY-TIME !!!!!!!!!! 1887/5

Das ist es! [Endlich gefunden zu haben] 4/5
Nebenbei: NICHT! auf den Link von HoldMan1 klicken. Reported

Zuletzt bearbeitet:
Das ein Kumpel seine eigene Sportsbar in Frankfurt eröffnet hat und bei den zukünftigen Auswärtsspielen nich mehr Zuhause, sondern auf Super-VIP Plätzen mit nem Beamer bei freien Getränken in ner super schicken brandneuen Bar geguckt wird

6/5

Sieg der sympathischeren Mannschaften in allen 3 großen Spielen heute (St. Pauli - HSV, Barca - Arsenal, Donezk - AS Rom) 5/5

Sieg der sympathischeren Mannschaften in allen 3 großen Spielen heute (St. Pauli - HSV, Barca - Arsenal, Donezk - AS Rom) 5/5

Ich finde Barca sehr sympathisch. Einmal, weil es klar die bessere Mannschaft ist/war und dann natürlich, weil das legitime Tor nicht gegeben wurde und die klare Vereitelung eines Torschusses durch den Verteidiger mit der Hand nicht geahndet wurde. Ansonsten hat Barca aber ab der 70. Minute schlechter gespielt. Da war kein tolles Passpiel mehr zu sehen, das war sinnloses nach vorne Gekicke, so wie es die deutsche Nationalmannschaft zu tun pflegt.

Zurück