Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Endlich wieder Gesund zu sein 5/5

Leider erster am Ende der Ferien

Morgen der perfekte Tag...meine Schwester zum ersten Mal seit Weihnachten wiedersehen und Prinz Pi-Konzert 10.000/5

Morgen der perfekte Tag...meine Schwester zum ersten Mal seit Weihnachten wiedersehen und Prinz Pi-Konzert 10.000/5

ich muss zum freudigen wiedersehen mit meiner schwester (und dem rest der familie) noch bis 25ten märz warten
andererseits.....meine schwester ist 15 ^^

das die schokomüllermilch bei mir rad überall im angebot ist 3/5

Meine Erkältung und der Husten scheinen endlich fast weg zu sein. 5/5

Hans Söllner Konzert in Mering, ganz bei mir in der nähe am 23.07. - 10/5

Morgen Urlaub 5/5
Morgen MCR-KONZERT OVAAAARNINTAUSAAAAND/5

ich muss zum freudigen wiedersehen mit meiner schwester (und dem rest der familie) noch bis 25ten märz warten
andererseits.....meine schwester ist 15 ^^

Meine ist seit etwas über ner Woche 21
Meine Schwester wiedergesehen zu haben 5/5
Dass das Prinz Pi-Konzert so verdammt geil war 5/5

Endlich den dritten Teil von "Die Mumie" gesehen. 5/5

Ich würde es echt geil finden wenn es einen neuen Teil von Die Mumie geben würde. Und wehe Jonathan (John Hannah) spielt nicht mit ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5 Diese Woche kommt endlich Assassin's Creed Brotherhood für den PC raus. Warum eigentlich so spät?

4/5 Diese Woche kommt endlich Assassin's Creed Brotherhood für den PC raus. Warum eigentlich so spät?

Ich will dir nicht die Freude wegnehmen. Aber Spiele die zuerst für XBox/PS3 rauskommen und erst später für PC sind keine guten PC spiele.

Zum Thema: Morgen kann ich endlich Shogun 2 spielen 5/5

Ich will dir nicht die Freude wegnehmen. Aber Spiele die zuerst für XBox/PS3 rauskommen und erst später für PC sind keine guten PC spiele.

Ach was. Das war bei Assasins' Creed 2 auch so und das spielt war genial.
Und was ist bitteschön an einem PC spiel anderen als an einem Konsolenspiel. Mit ausnahme der steuerung und vieleicht der Grafik.

das halt ich aber bei assassins creed für nen dickes gerücht. hab in keine CE besseres Geld investiert als in die Black Edition von AC2 und im gegnsatz zur ps3 version war sie auch 30 euro billiger

eine frisch aufgeräumte einraumwohnung 5/5 ^^

Und was ist bitteschön an einem PC spiel anderen als an einem Konsolenspiel. Mit ausnahme der steuerung und vieleicht der Grafik.

Genau das. Es gibt unzählige Beispiele, in denen aus guten PS-Spielen unspielbare PC-Spiele wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit den Finger drauf zeig HAHAHA Die PC-Version von Assassin’s Creed: Brotherhood ist durch die bereits integrierten DLC-Boni nicht nur inhaltlich umfangreicher als die Verkaufsfassung für PlayStation 3 und Xbox 360, sondern glänzt auch durch bessere Grafik. Wir zeigen Ihnen im Vergleich, wie sich das Action-Spiel grafisch auf Xbox 360- und PC unterscheidet. quelle http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-brotherhood/news/assassins_creed_brotherhood,46119,2319923.html

Dass ich heute mal nicht komplett geschlaucht und erledigt von der Arbeit heimkomm wie Wochen zuvor 5/5 . Liegt wohl daran, dass mein Arbeitskollege grad nich da ist

Mit den Finger drauf zeig HAHAHA Die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood ist durch die bereits integrierten DLC-Boni nicht nur inhaltlich umfangreicher als die Verkaufsfassung für PlayStation 3 und Xbox 360, sondern glänzt auch durch bessere Grafik. Wir zeigen Ihnen im Vergleich, wie sich das Action-Spiel grafisch auf Xbox 360- und PC unterscheidet. quelle http://www.gamestar....eed_brotherhood,46119,2319923.html

Ich bin selber PC-Spieler (Ab und zu PS2 weil ich Xbox 360 und PS3 nicht besitze). Mir schien es immer so dass die meisten Spiele die zuerst für Konsole und dann für PC rauskamen schlecht sind.

Zum Thema: Zum ersten mal veredeltes Metall bei TF2 eingeschmolzen und den Hüte Turm (Towering Pillar of Hats) gekriegt 9001/5

Zurück