Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ich will dir nicht die Freude wegnehmen. Aber Spiele die zuerst für XBox/PS3 rauskommen und erst später für PC sind keine guten PC spiele.

Zum Thema: Morgen kann ich endlich Shogun 2 spielen 5/5

Bissle beschränkt?AC2 war auf dem PC ein Absolutes Traum Spiel, und auch Teil 2, erschien Monate später auf dem PC.

Auf was manche für Gedanken kommen lol.

Ansonsten freu ich mich dick auf Homefront, und AC Brotherhood (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tinitus 0/5
EPIC MCR-Konzert in der Großen Freiheit gestern... unexplaneable/5 *-*

18°C, blauer Himmel und Sonnenschein, im T-Shirt auf der Dachterasse stehen und gemütlich einen Kaffee trinken... 5/5

Lebt ihr alle in der Wüste ? Bei mir sinds 9 Grad und Nieselregen ... -_-

100/5
Das ich noch einen Gameboy Classic habe den mein Sohn nicht mit Hello Kitty Aufklebern verschönert hat

Internet 5/5
Bio-Klausur ich komme *.*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute wars wirklich warm

Morgen solls auch so beliben

5/5

5/5: Einer der Fans meiner Facebook-Seite hat ein hübsches Portrait von mir gemalt. Das finde ich richtig süß.

Noch 11 Minuten und ich kann mir Brotherhood bei Steam saugen. 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need für meine Familie

Shogun 2: 5/5
Das ich ein paar Shogun items gut getauscht habe 5/5 (Obwohl ich das Samuraischwert vermissen werde, aber ich habe ja ein 2tes ^^)

Ist verschreibungspflichtig.

Heißt: "Nasonex".

Hilft (mir) gegen ne laufende Nase und eben ne Entzündung innerhalb der Nase.

Libyen hat ein sofortiges Ende aller Kampfhandlungen verkündet. Sein Land akzeptiere die UN-Resolution, die ein sofortiges Ende der Kämpfe vorsieht, teilte Außenminister Chalid Kaim mit.

In der Nacht hatte der UN-Sicherheitsrat beschlossen, eine Flugverbotszone über dem nordafrikanischen Land mit militärischen Mitteln durchzusetzen, um die Gewalt der Truppen des libyschen Machthabers Muammar el Gaddafi gegen die Opposition und die Zivilbevölkerung zu stoppen. Daraufhin hatten Frankreich und Großbritannien am Freitag Kampfflugzeuge mobilisiert.
Na Gott sei Dank...

das ich in 13 minuten (laut meiner uhr) ins extrem lange wochenende starten kann (Montag bis Mittwoch Urlaub)

5/5 (was sonst)

Zurück