1,0 in meinem Projektprüfungs Vortrag. <3 666/5
Jetzt fehlt nurnoch der Schriftliche teil, der ausgewertet werden muss. Endnote bekomm ich dann am Montag. ABER FUCK YEAH, 1,0 IM VORTRAG, meine beiden Partnerinnen "nur" ne 1,2.
Einen Alten Backstage Ausweis von Helloween bekommen zu haben, von meinem Projektprüfungs Lehrer und ehemaligem Mathe Lehrer. OVERNINETHOUSAND/5
EPisch war es vorallem weil meine 3 Projektprüfer aus: Hauptbetreuer, Nebenbetreuerin UND Direktor bestanden. Wir waren die 3te Gruppe die der Direktor sah (Und die letzte) und wir waren die besten. <3
Worum geht es eigentlich bei deinem Projekt? Hat das was mit dem Studium zu tun oder für was ist das?
Normaler Schulabschluss, wirke ich so verdammt Intelligent. :X
Sonntag Wrestlemania 2/5
Intelligenz hat doch nichs mit Studium oder umgekehrt zu tun, du würdest dich wundern, was auf den Unis für Gestalten rumlaufen. Nein, ich hab nur noch nicht davon gehört, dass man für einen Abschluss lange an einem Projekt rumschustern müsste. Blieb zumindest mir erspart.
5/5 Heuschnupfen zieht sich wieder zurück.
Mein neues Samsung Galaxy I9000S Handy, endlich weg vom Iphone/Apple Käse 10/10
Intelligenz hat doch nichs mit Studium oder umgekehrt zu tun, du würdest dich wundern, was auf den Unis für Gestalten rumlaufen.