Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das wir heute für unser Projekt in Deutsch alle 15Punkte bekommen haben, heißt 1+

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, freue ich mich auf Deus Ex: Human Revolution noch mehr. 5/5

...dass jetzt Wochenende ist 4/5

...dass die Sonne scheint!!! 5/5

Dass heute Abend mit der Versteigerung der Maifrauen die Maisaison wieder anfängt, Maigesellschaften, die wohl beste Erfindung auf dieser Erde, ohne die das Dorfleben ziemlich langweilig wäre! 5/5

Keinen Kater...10/5
Morgen wieder malochen 0/5

Das Ahmet Öner ein schlechter Verlierer ist... 3/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wuahahaha wie der ab geht...

Dass ich diese 2 Künstler auf YouTube gefunden habe. <3 100/5

Für die tanzwütigen unter euch.
Der Typ ist einfach Gott.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und der ist hammer.
Wie er einfach Musik macht. <3

Ab 01:40 wenn ihr das Intro überspringen wollt.
Und ab 02:09 gehts wirklich ab.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die leute freuen sich echt wenig

nurnoch eine seite projektarbeit 5/5

abgabetermin ist eigentlich erst der 4.5, aber der frühe vogel fängt den wurm, und so hab ich mehr zeit zum lernen für die abschlussprüfung

heute geilen tag im 15°C warmen hagen 5/5

1,0 in meinem Projektprüfungs Vortrag. <3 666/5

Jetzt fehlt nurnoch der Schriftliche teil, der ausgewertet werden muss. Endnote bekomm ich dann am Montag. ABER FUCK YEAH, 1,0 IM VORTRAG, meine beiden Partnerinnen "nur" ne 1,2.

Einen Alten Backstage Ausweis von Helloween bekommen zu haben, von meinem Projektprüfungs Lehrer und ehemaligem Mathe Lehrer. OVERNINETHOUSAND/5

EPisch war es vorallem weil meine 3 Projektprüfer aus: Hauptbetreuer, Nebenbetreuerin UND Direktor bestanden. Wir waren die 3te Gruppe die der Direktor sah (Und die letzte) und wir waren die besten. <3

1,0 in meinem Projektprüfungs Vortrag. <3 666/5

Jetzt fehlt nurnoch der Schriftliche teil, der ausgewertet werden muss. Endnote bekomm ich dann am Montag. ABER FUCK YEAH, 1,0 IM VORTRAG, meine beiden Partnerinnen "nur" ne 1,2.

Einen Alten Backstage Ausweis von Helloween bekommen zu haben, von meinem Projektprüfungs Lehrer und ehemaligem Mathe Lehrer. OVERNINETHOUSAND/5

EPisch war es vorallem weil meine 3 Projektprüfer aus: Hauptbetreuer, Nebenbetreuerin UND Direktor bestanden. Wir waren die 3te Gruppe die der Direktor sah (Und die letzte) und wir waren die besten. <3

Worum geht es eigentlich bei deinem Projekt? Hat das was mit dem Studium zu tun oder für was ist das?

Normaler Schulabschluss, wirke ich so verdammt Intelligent. :X

Sonntag Wrestlemania 2/5

Intelligenz hat doch nichs mit Studium oder umgekehrt zu tun, du würdest dich wundern, was auf den Unis für Gestalten rumlaufen. Nein, ich hab nur noch nicht davon gehört, dass man für einen Abschluss lange an einem Projekt rumschustern müsste. Blieb zumindest mir erspart.

5/5 Heuschnupfen zieht sich wieder zurück.

Intelligenz hat doch nichs mit Studium oder umgekehrt zu tun, du würdest dich wundern, was auf den Unis für Gestalten rumlaufen. Nein, ich hab nur noch nicht davon gehört, dass man für einen Abschluss lange an einem Projekt rumschustern müsste. Blieb zumindest mir erspart.

5/5 Heuschnupfen zieht sich wieder zurück.

Naja, "lange" war es ja nicht. 3 Tage Vorbereitung, Donnerstags war Probe und Freitag halt ernstfall. Bei uns zählt die Projektprüfung als extra Note ins Zeugnis rein und zählt wie ein Hauptfach.

Krank 0/5....Da ist man einmal motiviert für die Schule und dann sowas. :<

Intelligenz hat doch nichs mit Studium oder umgekehrt zu tun, du würdest dich wundern, was auf den Unis für Gestalten rumlaufen.

Dazu kommt, dass die Leute oft genau das studieren, was sie am wenigsten können. Da gibt es Germanisten, die Probleme im Schriftlichen haben, Historiker, die den Korea-Krieg zeitlich vor der Reformation einordnen, nervöse Mediziner, die kein Blut sehen können und, und, und.

Und bei manchen Leuten fragt man sich, wie die überhaupt an ihr Abitur gekommen sind.

Zurück