Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

das ich heute den letzten tag arbeiten bin und nächste woche eine woche urlaub habe.

100/5

Dass ich eine liebe frau hab dass meine kinder gesund sind,dass wir was zum essen haben,darber freu ich mich am meisten ,so nebensachen-:auf GW2 und D2 .)

Was ist denn Schulgottesdienst? Oo

BTT: Ich hab morgen frei! 5/5

da sieht man die schwergläubigen XD is irgendwie vor feiertagen wo dann ferien sind (ostern, weihnachten) immer so, dass sich am letzten schultag vor den ferien immer ein gottesdienst im schulhaus oder in einer kirche nähe der schule abspielt

kA da wird dann halt gebrabbelt wie wichtig gott für die schulische laufbahn ist und dass er unsere talente uns geschenkt hat und kA XD ab u zu hab ich in der schule auch aufgepasst

5/5, freitag und kapitel 3 verbessert
6/5, 2 abgeschickte kapitel

Heute letzter Schul-Abend woohooo 5/5

vor den Osterferien versteht sich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Schule mehr/Ferien 5/5
Nächste woche zu 6/7 sturmfrei 10/5
Epische Trollhamaren-8-bit-version over 9000/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

da sieht man die schwergläubigen XD is irgendwie vor feiertagen wo dann ferien sind (ostern, weihnachten) immer so, dass sich am letzten schultag vor den ferien immer ein gottesdienst im schulhaus oder in einer kirche nähe der schule abspielt

kA da wird dann halt gebrabbelt wie wichtig gott für die schulische laufbahn ist und dass er unsere talente uns geschenkt hat und kA XD ab u zu hab ich in der schule auch aufgepasst

genau, man kann zwar auch so in der Schule bleiben aber dann hat man halt Unterricht und das is jedes Jahr gleich -.- ich weis nie soll ich jetzt lieber in der schule hocken und irgendwas arbeiten oder mitgehen und im Gottesdienst sitzen obwohl ich nicht daran glaube

das ich übermorgen endlich meine Brackets rausbekomm 10000/5

genau, man kann zwar auch so in der Schule bleiben aber dann hat man halt Unterricht und das is jedes Jahr gleich -.- ich weis nie soll ich jetzt lieber in der schule hocken und irgendwas arbeiten oder mitgehen und im Gottesdienst sitzen obwohl ich nicht daran glaube

also religions unterricht fand ich immer lustig hat nen tollen lehrer mit dem ich über alles mögliche diskutieren konnte
aber beim gottestdienst hab ich mich dann doch lieber in ein kaffeehaus verzogen XD

das ich mit ner easy going wette 100€ gewonnen hab^^ 5/5

5/5 meine letzten Artikel wurden doppelt so hoch bezahlt wie üblich. 7-10 Euro Stundenlohn für einen Nebenjob bei minimalem Aufwand und absolut keinen Stress und freier Zeiteinteilung. Gibts etwas Besseres?

dass ich sowas wie Schulgottesdienst bzw. Religionsunterricht nie hatte 5/5

Herausgefunden das wenn ich bei meinem Netzwerk IP 6 aktiviere das ich mit ner 2000er DSL Leitung surfe 5/5

Vorher eher Modem geschwindigkeit.

(Zur Erklärung ich surfe per UMTS Stick)

Zurück