Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

hehe .... trotzdem Gladbach wech .. wuahahaha

aber kagge ist das trotzdem

Muahaha...danke für den Link @Konov! Jetzt hab ich auch was zum freuen^^
5/5

made my day

War mir ein Vergnügen!

Blauer Himmel und 20 Grad: 5/5

Oh mein Gott... wo graben die solche Leute aus?

5/5 - mein Leben

Wüüürgg

ich mein ich bin selber net gard schlank, aber das da ... büüüäääh wie kann man sich nur so profilieren wollen und rum posaunen wo man mit seinem schwabelkörper überall rumvögelt?? Gut 95% von dem ganzen wat da bei RTL 2 passiert ist eh erstunken und erlogen aber ... nee i würd doch nie freiwillig bei sowat mit machen ..

aja
Danke worldofhordcraft da geht sie nun dahin meine Libido für die nächsten 2 Wochen .. Danke

5/5 geiles Wetter heute gewesen

Das ich grade hunger hab und gleich nicht mehr! 3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mir nacher ne Dose Inzersdorfer Bohnen mit Speck reinhaun werd 3/5... Da kann man am nächsten Tag n Donnerwetter hinlegen wo seinesgleichen sucht haha x)

Gut 95% von dem ganzen wat da bei RTL 2 passiert ist eh erstunken und erlogen aber ...

Ändert nichts daran, dass Moby Dick und ihr buckliger Diener im Fernsehn einfach nichts verloren haben. Mit der Figur müsste man mir schon sehr viel Geld bieten, um mich so zum Affen zu machen. Fast schon traurig.

10/5 zweites Kapitel meiner DA zu 90% korrigiert da war es nur noch 1 kapitel und der feinschliff und dann geht es endlich an den lustigen letzten teil xD

Edit: 3. Kapitel überarbeitet wuhuuu XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wir morgen die den Deppen unserer Landesregierung bei ner Sitzung zusehen statt Schulgottesdienst 10/5

Zurück