Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Bei uns wechselt es immer. Aber zumglück wirds am Wochenende schön warm bei uns

-> Ab zum See am WE 5/5

Am Wochenende gutes Wetter 5/5

Samstag RPC 10000/5
Ein paar buffedianer am Samstag treffen 200/5

Samstag RPC 10000/5
Ein paar buffedianer am Samstag treffen 200/5

Viel Spaß, da bin ich fast etwas neidisch. War im letzten Jahr da und fand es super, aber leider findet sich in meinem Nicht-Gamer-Bekanntenkreis kaum jemand, der auf sowas Bock hat. Macht ein paar Fotos! :-)

79 von 80 Seiten meiner Diplomarbeit fertig zu haben 10/5

werden aber eh noch mehr hab 4 Kategorien mit ca 15 Texten noch vor mir zum analysieren und ich hab mir am anfang gedanken gemacht das ich zuwenig seiten haben werde

Freitag zu Freunden nach Erfurt *.*

Viel Spaß, da bin ich fast etwas neidisch. War im letzten Jahr da und fand es super, aber leider findet sich in meinem Nicht-Gamer-Bekanntenkreis kaum jemand, der auf sowas Bock hat. Macht ein paar Fotos! :-)
Dat sowieso ... letztes Jahr war ich net da...aber davor das jahr Freu mich echt wie en schneekönig

Hamburger Hafengeburtstag am Wochenende... 5/5

Das Lena Meyer Landrut einen geilen Hintern hat!

Die Welle nicht bis Morgen lesen zu müssen 5/5
Die Welle ist zwar nicht schlecht, aber wäre das grade zuviel Stress.

Edit, ups falscher Fred^^

ach ja BTW kann man statt "nach armenien gehen" auch "gen armenien" gehen schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WUhU, das der Tag heute einfach so endsgeil war, grad nochmal 4 Stunden mitm Bike unterwegs gewesen, mit sehr geilen Trails 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..

Das ist bei Frauen natürlich das wichtigste!

Naja die sekundären Geschlechtsmerkmale sollten natürlich auch schon gut ausgebaut sein
Ansonsten ein hübsches Gesicht & tolle Haare ,dann ist das optische komplett :jester:

Zurück