Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Naja die sekundären Geschlechtsmerkmale sollten natürlich auch schon gut ausgebaut sein
Ansonsten ein hübsches Gesicht & tolle Haare ,dann ist das optische komplett :jester:

Ich bin wohl echt verrückt, dass ich bei Frauen zuerst auf das Hirn achte. Klar hat jede gewisse Schönheitsideale, aber wenn man seine letztendliche Partnerin trifft, ist das plötzlich gar nicht mehr so wichtig.

Aber was interessiert mich das Hirn von einer Sängerin die ich nur im Fernsehn sehe ? :O
Außerdem war das ja jetzt nur das optische Ideal

das es auch noch ehrliche männer gibt die zugeben bei frauen eben auch auf äußerlichkeiten zu achten 5/5

(ich würd ja den klassiker bringen: er muss mich zum lachen bringen wobei ich meinen freund am ersten tag echt unsympathisch fand)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Optik ist ganz sicher nicht alles und auch nicht das wichtigste, aber so zu tun, als wäre das Aussehen egal passt auch nicht so ganz. Meine Frau hätte ich, zugegeben, nie kennengelernt wie sie mich optisch nicht angesprochen hätte - da muss man ja kein Geheimnis draus machen.

Zur Entscheidung, mit ihr den Rest meines Lebens verbringen zu wollen, flossen natürlich die wirklich wichtigen Dinge mit ein - das ist ja klar.

EDIT: Die Sonne scheint, blauer Himmel... heute früher Feierabend. 5/5

Die Optik ist ganz sicher nicht alles und auch nicht das wichtigste, aber so zu tun, als wäre das Aussehen egal passt auch nicht so ganz. Meine Frau hätte ich, zugegeben, nie kennengelernt wie sie mich optisch nicht angesprochen hätte - da muss man ja kein Geheimnis draus machen.

Ich habe nichts anderes gesagt, war bei mir genau so.

nur 4 Stunden schule und keine Hausaufgaben 5/5

Das schöne Wetter bzw. das anscheinend besser werdende Wetter 5/5

In Mathe bessere mündliche Noten als ich erwartet hatte, gar nicht mehr soo schlechte Aussichten auf meinen Abschluss im Sommer. 5/5

Endlich meine Pizza da..... *_* 5/5 (ja, wenn ich hungrig bin bin ich leicht zufrieden zu stellen )

endlich Nichtraucher 5/5. nun schon seit 2 Monaten

Dass die Lehrerin, die mich am meisten hasst mal einer Meinung mit mir war 5/5^^

Bestätigung fürs Ferialpraktikum 5/5

Die Buchbesrpechung endlich fertig getippt (wenn ich sie auch total grottig finde xD") 5/5!

Das ich alles gelernt habe für die Prüfung morgen... 5/5

GNTM <3, kommt gleich 5/5 Diese Sendung ist so schlecht, aber doch sau lustig :'D

Wenn ich morgen meine Prüfung rum hab 5/5
Und danach noch Feiern beim schönen Wetter..

Dass das Hallelujah aus dem Shreksoundtrack überraschend einfach am Klavier zu lernen ist 3/5 gestern angefangen und heute schon halbwegs gut, wenn auch noch nicht flüssig... dabei übe ich nicht weiß Gott wie viel. xD Muss aber noch transponieren, weils einfach zu hoch ist *grml*

Das Ende von Portal 2.

So verdammt genial!
Vorallem das Lied. <3

"Bin im Weltraum!" xP

Dass das Hallelujah so überraschend einfach am Klavier zu lernen ist 5/5 Gestern angefangen und jetzt shcon recht weit <3

Das die Blizzard Loginserver down sind 4/5

Haha!

Zurück