Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

*seufz* Ich beneide dich. Ich lese jeden Tag eine Stunde für mein Fach, aber irgendwie würd ich gerne mehr draus machen. Lese aber auch immerhin sehr viel in entsprechenden Foren.

Ich versuch immer so 1-2 Stunden das Zeug zu üben, was ich brauche.
Ist aber zum Glück nicht stures Auswendiglernen, das liegt mir nämlich überhaupt nicht.

Grad 2 Austin Powers gesehen *o*
Einfach geil der Kerl 5/5

Aufs Klo gehen, mit den Gedanken woanners, anfangen und sich dann fragen, ob man denn noch genug Klopapier hat ;D

"erschreckter Blick nach Rechts" ---> Ahhh genug xD

5/5

Boah, 20 Minuten in Stadt und Feldweg radeln (mit etwas Tempo natürlich), ist anstrengender als 6km langsam laufen
Aber es bringt Adrenalinschübe und der Kopf ist frei. 4/5

Wenn die Woche rum ist 5/5, dann ist die hälfte der Fachabi-Prüfungen überstanden.

Heute extreme schöne Bike Tour, mit vielen Trails gefahren, waren zwar nur 50km dafür aber mit 1000m Höhenmetern 5/5

Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dass ich gerade als ich meinen Schulranzen für morgen packen wollte einen Brownie gefunden habe den ich eigtl am Freitag essen wollte und der jetzt noch gut ist, lecker!! <3 5/5

DORTMUUUUUUND, MEISTER ! ICH GEH MIT DIR WOHIN DU WILLST ! 887252546 / 5

Deutsch-Prüfung überlebt 3/5

Enter Shikari Live from Planeth Earth CD+DVD Limited Edition bestellt... 100/100. Leider kommt es erst am 11. Juli ;/

Heute die ersten 5 Stunden frei gehabt & für Morgen keine Hausis auf 5/5
Double Kickflip über Board gestanden FUCK YEAH/5

Fozzy hat mir auf Twitter viel glück für die Deutschprüfung gewünscht! 666/5
Fozzy folgt mir auf Twitter 11532684477557813/5

Nein, ich bin kein Twitter suchtie, fuer Infos und ab und zu Sinnloses geposte aber Nett.

3 von 4 bestellten Spielen sind angekommen, weil es nur 3 sind 4/5^^

Gutes Essen gekocht 5/5

Ich hab noch genug Kohle auffem Konto um mir was schönes bei Amazon zu bestellen 3/5

Zurück