Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

5/5: Nur noch 200 Gramm bis zu meinem Wunschgewicht.
5/5: Gleich Klausureinsicht und ich darf einen Blick auf meine 1,3 werfen.

Das bald Wochenende ist 5/5

5/5: Nur noch 200 Gramm bis zu meinem Wunschgewicht.
5/5: Gleich Klausureinsicht und ich darf einen Blick auf meine 1,3 werfen.

Glückwunsch zur Note und Wunschgewicht, wobei mir schleierhaft ist, wieso jemand Letzteres so genau überprüft, wenn er/sie nicht gerade Leistungssportler ist. ^^

Glückwunsch zur Note und Wunschgewicht, wobei mir schleierhaft ist, wieso jemand Letzteres so genau überprüft, wenn er/sie nicht gerade Leistungssportler ist. ^^

Frauen halt. Ich habe mich seit Monaten nicht gewogen, vernünftig gegessen und viel getrunken. Und weil meine Hosen langsam locker werden, wollte ich mal nachgucken.

Frauen halt. Ich habe mich seit Monaten nicht gewogen, vernünftig gegessen und viel getrunken. Und weil meine Hosen langsam locker werden, wollte ich mal nachgucken.

ich handel da nach dem prinzip: passt die hosengröße noch, brauch ich mich auch nicht wiegen

schließe mich meinen vorrednern an: 4 Stund bis wochenende

Grad aus Italien zurück. Ist schön wieder zuhause zu sein
5/5

wieder von der Sommersportwoche zurück, tja Home Sweet Home^^

aber war ne geile Woche

morgen Friseur 3/5
danach zu meiner Besten 5555/5
danach mit ihr zum Handball 4/5..
danach nach Hause, fertig machen und bisschen Feiern gehen ... 123/5

Stange Kippen aus der Schweiz 5/5
Nächste Woche 2 Stangen Kippen aus der Schweiz 5/5 *g*

Spiele gerade The Witcher 1 wegen den Savegames 5/5^^
Nächsten Monat mir The Witcher 2 zuleg ( kann es kaum erwarten ) 5/5

Seit geraumer Zeit Gewittergrollen hier in der Gegend.

Möge die Sintflut kommen! 5/5

Grad aus Italien zurück. Ist schön wieder zuhause zu sein
5/5

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMINAU IST ZU HAUSE! PARTEY!111 5/5 Welcome Back, Coxe.....ich meine Dominauer!

Worüber ich mich sonst freue: Supernatural hatte ein geniales Staffelfinale 2/5!
Dass es jetzt aber erst im Herbst rum weitergeht, glaub ich. Oder waren da die Dreharbeiten? Egal, beides ist "toll" -666/5

Bei einem Gewinnspiel zu Darkspore gewonnen 5/5 ^^
Maus (Logitech Mx518, super Teil nur dann hab ich sie 2 mal xD), T-Shirt, Mousepad und Plasmakugel kommen nächste Woche <3

@Edou redest du von der 6ten Staffel?
Ich muss auch mal wieder weiterschauen -.- Komme aber nie dazu muss in der Woche zu lange arbeiten und am Wochenende sind immer so viele schöne Livestreams von der esl <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Edou redest du von der 6ten Staffel?
Ich muss auch mal wieder weiterschauen -.- Komme aber nie dazu muss in der Woche zu lange arbeiten und am Wochenende sind immer so viele schöne Livestreams von der esl <3

Ja, vom Staffelfinale der 6ten Staffel. =)
Jetzt heißt es auf die 7th zu warten. =(

Vorallem schau ich die Staffel im Original. Bisschen mehr Mitdenken und die original Synchro ist deutlich besser. =)

Zurück