Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das die Möglichkeit besteht ohne Abitur Medizin zu studieren. <3

5/5

P.S Ich weiß es schon lange, aber spontan grade wieder eingefallen.

Das heute das vierte der bestellten Spiele da ist 5/5^^

Das die Möglichkeit besteht ohne Abitur Medizin zu studieren. <3

5/5

Das finde ich eher sehr bedenklich.
Wir haben hier einen durchschnittlichen NC von 1,1 für das Teil und in Niedersachsen kann man das ohne Abi studieren? Wo kommen wir eigentlich hin O_o

PC neu aufgesetzt, bisher funktioniert alles prima 4/5

Matheklausur überstanden - es war einfacher als ich dachte und der Lehrer hat mir sogar geholfen 5/5

Das finde ich eher sehr bedenklich.
Wir haben hier einen durchschnittlichen NC von 1,1 für das Teil und in Niedersachsen kann man das ohne Abi studieren? Wo kommen wir eigentlich hin O_o

Die HZB brauchst du ja trotzdem denke ich mal. Ich habe keine Ahnung wie das bei Medizin ist, aber man muss sicher seine Ausbildung in die Richtung abgeschlossen haben und sowas wie ne Techniker Fortbildung gemacht haben oder so - irgendwo muss die HZB ja herkommen.
Life Cycles 4/5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HZB brauchst du ja trotzdem denke ich mal. Ich habe keine Ahnung wie das bei Medizin ist, aber man muss sicher seine Ausbildung in die Richtung abgeschlossen haben und sowas wie ne Techniker Fortbildung gemacht haben oder so - irgendwo muss die HZB ja herkommen.

So wie ich ich das beim googeln gelesen habe, reichen 3 Jahre Berufserfahrung für die Zulassung. Berufserfahrung als Arzthelferin z.B. Und da komme ich mir doch leicht verarscht vor. Wer das Studium schafft, der hätte auch ein Abi geschafft. Und für die, die es nicht schaffen ist das eine reine Verschwendung von Studienplätzen...

Chef im Urlaub 6/5

Stellvertreter morgen ausser Haus (Gericht) 10/5 !!

Mathe Prüfung vorbei 2/5. War eig. ganz einfach.
Nur noch Englisch Prüfung am montag 3/5.

So wie ich ich das beim googeln gelesen habe, reichen 3 Jahre Berufserfahrung für die Zulassung. Berufserfahrung als Arzthelferin z.B. Und da komme ich mir doch leicht verarscht vor. Wer das Studium schafft, der hätte auch ein Abi geschafft. Und für die, die es nicht schaffen ist das eine reine Verschwendung von Studienplätzen...

Da ist was dran, oha.

UKF 5/5.

Auf das Intel Firday Night Game in Köln nächste Woche 5/5!

neuer Enter Shikari Song... 5/5. gänsehaut pur :o

Ich habe ein verlängertes Wochenende: 3/5
Alan Wake für XBox ist heute angekommen: 1/5
Enslaved für XBox ist heute angekommen: 2/5
L.A. Noir für XBox ist heute angekommen: 4/5
In Berlin hats gerade ordentlich geregnet: 3/5

Und das gehört eigentlich in den "Aufgeregt"-Thread:

Ich weiß nicht, welches der drei Games ich zocken soll: 3/5 xD

Freut sich über all die schönen Lieder die Sh1k4ri mir geschickt hat :3
5/5

Tag überstanden, Referat gehalten, Klausur zurückbekommen, alles top. Guter Tag. 4/5

Und ebenso freu auf das Wochenende. Auch wenn es ein lernintensives werden wird. 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur auf das kommende wochenende 5/5

Zurück