Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

BWR LK hinter mir! Besser als Sex, wenn man das letzte Wort geschrieben hat und der Leherin am Ende die 15 Seiten auf den Pult knallt

5/5

Ai Weiwei frei 3/5 damit hätte ich nicht gerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„GuttenPlag Wiki“ ist Grimme Online Adward-Gewinner 4/5

Das heute Feiertag ist 5/5

Das ich morgen den Brückentag frei bekommen hab 6/5

Gestern abend Vortrag und Test überstanden 5/5

Freitagabend schulfrei 5/5

gestern mündliche abschlussprüfung mit 2 bestanden unendlich/5

heute erster arbeitstag an dem man gehaltstechnisch nur geringfügig ausgebeutet wird 5/5

WLAN auf meinem DS zum laufen bekommen 5/5
Endlich mal Mario Kart mit Leuten zocken, die es hoffentlich auch können. Sonst geht das nur mit meiner besten Freundin ^^

Mit der Schule insegsamt 15.000 Schweizerfranken für Japan gesammelt. 5/5

4/5: Samstag lecker essen gehen. Hatte in letzter Zeit wenig Appetit und muss mal wieder richtig zuschlagen.

Noch drei Wochen bis zu den Semesterferien... dann 4 Wochen arbeiten, eine Woche Kiew, vier Wochen zum Gericht und drei Wochen Hausarbeit. Bleiben noch zwei, drei Tage um die Ferien zu genießen. 3/5

Heut Abend mal wieder nen Old-School game namens "RL" auspacken und Zocken, yay!

Bowling spiel0rn heut Abend. 3/5

F.3.A.R. 5/5

Es ist nicht zu hart an Horror, sondern sehr schön mit der Atmosphäre gestaltet.
Die Stimmung ist zwar ziemlich erdrückend, aber du wirst nicht gleich damit erwürgt .

F.3.A.R. 5/5

Es ist nicht zu hart an Horror, sondern sehr schön mit der Atmosphäre gestaltet.
Die Stimmung ist zwar ziemlich erdrückend, aber du wirst nicht gleich damit erwürgt .

Sorry grad für OT, aber ist es wirklich zu empfehlen ? Ich hab leider nicht sooo tolles drüber gelesen. Aber da ich Fan von 1 und 2 war weeß ick net >.<

Sorry grad für OT, aber ist es wirklich zu empfehlen ? Ich hab leider nicht sooo tolles drüber gelesen. Aber da ich Fan von 1 und 2 war weeß ick net >.<

Also ich mags. Du hast nicht wie bei F.E.A.R 2 dazwischen irgendwelche FLauten wo gar nichts passiert, du wirst immer mit kämpfen oder so auf Zack gehalten.

Zurück