TotallyNotASpy
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
Dass ich Weihnachten in Paris mit meiner Freundin verbringe. So richtig kitschig und romantisch. Uh ja.
Na dann hoff ich dass es mit Euch bis Weihnachten hält, sonst wirds dann gar nix lustig in Paris.Dass ich Weihnachten in Paris mit meiner Freundin verbringe. So richtig kitschig und romantisch. Uh ja.
Ich hab die 4 in Mathe im Zeugnis....FICKJA,FICKJAAAAAAAAAAAAAAA. NE 4,2 IN DER PRUEGUNGYAAAAAAAAAAY
73737374746626161146637182949728997/5
Und ja fuer mich is des ne leistung
wtf ne 4 is doch ne ungenügende? o.O
Ich in Mathe eh keine leuchte bin, eine wahre Leistung. =)wtf ne 4 is doch ne ungenügende? o.O
Wo lebst du denn?
4 ist zwar keine Krönung im Abizeugnis wenn man was studieren will, aber "ausreichend" immerhin doch.
Nur bin ich 1) Hauptschüler (leider, lag aber damals nicht wirklich an mir) 2) Persönliche Probleme und 3) Mehr Persönliche Probleme, welche mir es nicht "Erlaubten" die Schule zu besuchen(daher musste ich die 9te auch erneut durchstehen, zu viel Fehlzeit. Dieses Jahr ging es wenigstens), weswegen ich viele Fehlzeiten habe. Um es mal ein bisschen auf den Punkt zu bringen. Und da ist ne 2 in Englisch ne 3 in Deutsch und ne 4 in Mathe doch recht gut. >.<
Argh wollte eigtl net auf die Note selbst eingehen.... aber ihr habt es echt krass einfach in Deutschland was das Schulsystem angeht. o.O
Geht eigentlich, je nachdem was so die Ziele sind.
Ich bin irgendwie eher schlecht als recht durch die Schule getaumelt mein Leben lang, fürs Gymnasium hats aber irgendwie immer gereicht (Nur in der achten Klasse musste ich eine Ehrenrunde drehen). Eigentlich wars immer Minimalaufwand. In Mathe hatte ich konsequent Nachhilfe, aber ansonsten bin ich ohne größeren Aufwand zu meinem 2,9-Abi gekommen. Aber wirklich "einfach" ist das Schulsystem nicht. Wie man oben schon sieht, fällt man sobald man emotionale/familiäre/finanzielle Probleme hat schnell durch das Raster...ich glaube nicht, dass unser Schulsystem sich großartig von anderen Schulsystemen unterscheidet.
Abgesehen von diversen anderen Schwierigkeiten ist es bei uns so dass wir ALLE FÄCHER ausser Deutsch und Englisch auf FRANZÖSISCH haben. Mh ich kenn kein anderes Land ausser Luxemburg wo es so ne Scheisse gibt.