Damit es nicht ganz OT wird:
Das ich dafür wohl Freitag, Montag und Dienstag nicht zur Schule gehen werde, weil die anderen Dinge wichtiger sind. 2/5^^
2 Mal zeugt davon, dass dir Schule wirklich unwichtig ist
Nicht unbedingt. Ich habe schon mit einigen Kindern und Jugendlichen zu tun gehabt, die mehrfach wiederholt haben, weil sie beispielsweise unterfordert waren oder in einem einzelnen Fach großen Schwierigkeiten hatten. Viele Lehrer geben solche Kinder auf und werten ihre Lernprobleme einfach als Faulheit.
Ganz abgesehen davon, ist Sitzenbleiben in meinen Augen völlig kontraproduktiv. Meist wird das Problem nicht an der Wurzel gepackt und der Schüler gibt den bereits bekannten Lernstoff nur wieder, anstatt ihn auf völlig neu zu erarbeiten. Dazu kommt der Verlust der Klassenkameraden und die Umgewöhnung an die neue Klasse, die oft mit Problemen einhergeht.
Der Einzige Nachteil, den ich darin für mich gesehen habe war der Schock, dass ich sitzenbleibe und die Zeit bis zum Schulanfang nach den Ferien. Danach ging alles viel besser und ich finde das System mit dem Sitzenbleiben super. Hilft aber leider nicht bei jedem.
Heute Geburtstag 1/5
Das könnte zwar in Spam ausarten... aber... Glückwunsch.Heute Geburtstag 1/5
Heute Geburtstag 1/5
Ich freu mich nicht zu sehr
Wo bleibt die Facebook-Party ?
Naja auch von mir Herzlichen Glückwunsch, lass dich schön feiern.
Ich würde somit Deanne zustimmen, dass Sitzenbleiben ganz gewiss nicht immer sinnvoll ist, weder für den Schüler selbst, noch für die Schule oder sonst jemanden.
Heute Geburtstag 1/5
Ich freu mich nicht zu sehr
Zum ersten (und vllt. letzten Mal) in meinem Leben 15 Punkte geschrieben.
Und nein, der Schnitt war nicht 14,xx.
15/5
Grr ständig verwechsel ich diese verdammten Threads. :S
Dann freue ich mich das du mich aufgeklärt hast.
(spontan fällt mir nichts anderes ein )
EDIT: http://de.playstatio...rbeitstitel%29/
Verdammt!
Was für eine Grafik. oO
CPU:
ARM® CortexTM-A9-Core (4-Core)
GPU:
SGX543MP4+
Nicht schlecht auch wenn ich mit dem GPU nichts anfangen kann. xP
Hoffe die wird nicht so wie bestimmte Apple Artikel total überteuert für 700-xxxx € :S
249 EURO OHNE 3G
299 MIT 3G