Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Heute mal wieder zum See fahren mit dem Fahrrad. Mit guten Freunden und paar Bier wird das witzig
5/5

Wobei 1000 Euro für nen gutes Fully echt wenig sind, eigentlich hatte ich als nächstes Bike ein Canyon Torque im Auge was ca 2500 Euro kostet ^^
Torque
Aber leider klapt das mit den Jobs nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hab und da sich grad das Angebot anbietet

Ja die Dinger sind schweineteuer. Ich möchte eigentlich auch nicht mehr als 500 Euro ausgeben weil ichs nur privat fahren möchte.
Für Schule /Uni /einkaufen hab ich mein stadt-fahrrad, es wird nämlich auch gerne mal was geklaut (Einzelteile, Halterungen) und das möchte ich mit nem neuen vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Dinger sind schweineteuer. Ich möchte eigentlich auch nicht mehr als 500 Euro ausgeben weil ichs nur privat fahren möchte.
Für Schule /Uni /einkaufen hab ich mein stadt-fahrrad, es wird nämlich auch gerne mal was geklaut (Einzelteile, Halterungen) und das möchte ich mit nem neuen vermeiden.

Jo so ne Stadtschlampe, wie man sie auch gerne nennt ^^, hab ich auch, wobei du für 500 Euro schon ganz gute gebrauchte Hardtails kriegt, hab für mein derzeitiges Fahrrad auch nur 100 Euro mehr bezahlt und es war neu. Allerdings bin ich ein bisschen krass unterwegs und der Grund warum der Rahmen noch net durch ist, ist nur das ich einfach kaum was wiege . Wobei mein Steuersatz sich scheinbar aufgelöst hat und der Vorderreifen eiert wie blöde .

Back to topic schönes Wetter heut 2/5
2 Weil ich grad am lernen drinn sitze -.-"

Jetzt über WkW (da Facebook anscheinend failte weil = kein Real Name) ne Anfrage + Nachricht an Sie geschickt zu haben. 5/5 Meh, Nervös. :/

Latein 4 geschrieben 5/5
Latinum inc. fuck yeah !!

& Karten für Eskimo Callboy *-* 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt über WkW (da Facebook anscheinend failte weil = kein Real Name) ne Anfrage + Nachricht an Sie geschickt zu haben. 5/5 Meh, Nervös. :/

Also wir damals haben uns noch unterhalten und das dann geklärt... heute reicht ein "adden" Online... ich mag das nicht...

Achja... endlich diese verkackte Goronen-Mine durchzuhaben 5/5 Dauernd in die verkackte arschlava gefallen -.-

Also wir damals haben uns noch unterhalten und das dann geklärt... heute reicht ein "adden" Online... ich mag das nicht...

Achja... endlich diese verkackte Goronen-Mine durchzuhaben 5/5 Dauernd in die verkackte arschlava gefallen -.-

Ich muss ja erstmal Kontakt finden. :O
Und ich Such den Kontakt via Doppeltaktik: Inet nutzen und im RL auch Kontakt suchen, so isses Ja nicht. =)

Hab ein neues Fahrrad jetzt gehör ich auch zu den Fully fahrern 9000/5
Bilder gibts morgen im was hast du neues Thread

Morgen ab 12:00 brauch ich überhaupt nixmehr machen. Dann ist die letzte Prüfung geschrieben... dann eh nur noch bis nächsten Dienstag total durchpennen und FEERRIIEEENN!! 3/5 (-2 weils noch net so weit ist D:)

Wenn der Tach heute rum ist. 5/5

Dass meine beste Freundin ihre Ausbildungspräsi heute mit ner 2 bestanden hat, obwohl sie so viel Angst davor hatte 5/5. Da ich wirklich mitbekommen hab, wie sehr sie sich da reingekniet hat, freut es mich unheimlich =)

Endlich wieder ein Ladegerät für mein Handy und endlich wieder Ohrenstöpsel für die Musik. Joggen ohne Musik geht einfach gar nicht. Stimmts, Konov? ^^

5/5

Und noch eine Woche Uni, dann Ferien. 5/5

Endlich wieder ein Ladegerät für mein Handy und endlich wieder Ohrenstöpsel für die Musik. Joggen ohne Musik geht einfach gar nicht. Stimmts, Konov? ^^

Absolut!

Grad ist mein 4GB RAM Paket angekommen. Kann ich die Tage auf 8GB aufrüsten. ^^ 3/5

Heute die LETZTE PRÜFUNG GESCHRIEBEN!!! yess... endlich kann ich mich wirklich 100%tig entspannen. Bis Dienstag also überhaupt garnix mehr tun, der Sommer kann KOMMEN (Jaja er ist schon da aber die Ferien... )

1337/5

Gleich Feierabend und dann ein kühles Bad in der Aare! 3/5

Zeugnis bekommen, Schnitt 2,5 mit Tendenz nach oben.

Ist zwar noch einiges drin fürs letzte Jahr aber bin zufrieden. 3/5

Samstag Auftritt mit meiner Band + dafür 20 T-Shirts verkauft 5/5

Ich könnte vor Freude nackt auf der Straße tanzen

Zurück