Wobei 1000 Euro für nen gutes Fully echt wenig sind, eigentlich hatte ich als nächstes Bike ein Canyon Torque im Auge was ca 2500 Euro kostet ^^
Torque
Aber leider klapt das mit den Jobs nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hab und da sich grad das Angebot anbietet
Ja die Dinger sind schweineteuer. Ich möchte eigentlich auch nicht mehr als 500 Euro ausgeben weil ichs nur privat fahren möchte.
Für Schule /Uni /einkaufen hab ich mein stadt-fahrrad, es wird nämlich auch gerne mal was geklaut (Einzelteile, Halterungen) und das möchte ich mit nem neuen vermeiden.
Jetzt über WkW (da Facebook anscheinend failte weil = kein Real Name) ne Anfrage + Nachricht an Sie geschickt zu haben. 5/5 Meh, Nervös. :/
Also wir damals haben uns noch unterhalten und das dann geklärt... heute reicht ein "adden" Online... ich mag das nicht...
Achja... endlich diese verkackte Goronen-Mine durchzuhaben 5/5 Dauernd in die verkackte arschlava gefallen -.-

Und noch eine Woche Uni, dann Ferien. 5/5
Endlich wieder ein Ladegerät für mein Handy und endlich wieder Ohrenstöpsel für die Musik. Joggen ohne Musik geht einfach gar nicht. Stimmts, Konov? ^^
Den letzten Kontakt zur der Seite meines Vaters abgebrochen zu haben. 1000000/5Da muss man sich ja regelrecht schämen sowas in der Familie zu haben.. aber jetzt geht es weiter im Was freut euch Thread