Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Alone in the Dark: The New Nightmare für PS2 für 4 Euro gekauft. yay :> 5/5

5/5: Freunde von mir gehen zur GamesCom und ich muss daher nicht alleine gehen. :-)

5/5 Montag endlich mit der Ausbildung anfangen, ganz viel Neues lernen und nette Leute kennenlernen!^^

Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 4:3 (n.Vl.)

Echt geil, nach 0:3 Rückstand noch 4:3 gewonnen

100/5

Bruder und Vater in AoE II platt gemacht zu haben /5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmerzfrei seit fast 3 wochen zu sein

372f5cb30e3451a55edf154be4308773.png
/
372f5cb30e3451a55edf154be4308773.png

mal wieder ein guten radiokommentar mitbekommen zu haben.da ging es um den neuen preiskatalog für strafen auf mallorca.hier ein dialog wie er sich ungefähr abgespielt hat:
Sie:das ist unglaublich.die spanier verlangen 1.500 € strafgeld wenn man ins wasser pinkelt...
Er:ui,das ist heftig...aber das sieht man doch gar nicht
Sie: naja,es kommt drauf an was für ein geschäft der urlauber im meer macht udn was dann nach oben kommt
Er.ihhh,also da wollen wir jetzt nicht weiter drauf eingehen sondern spielen etwas musik.den aktuellen sommerhit:"there´s something in the water.."

Wenn die Firma die ich angeschrieben habe mich akzeptiert und sagt du kannst bleiben also dann puh die zahl ist zu groß für den post /5 ^^

Morgen nach dem Vorstellungsgespräch ab zu meiner besten Freundin für ca. 2 Wochen 100/5 - wenn ich den Job kriege, ist das vermutlich die letzte Gelegenheit für ne ganze Weile, uns länger als mal n Wochenende zu sehen.
Am Donnerstag dann mit ihr nach Wuppertal aufs kostenlose Lucy-Konzert 10/5 - Lucy sehn, Lucy sehn *_*

@schepa: ohne witz jetzt ?
Ja ich habs eh nicht wirklich gebraucht. Warum nicht, jetzt unterstütz ich sie nicht mehr durch Werbung. Was mich aber zum kündigen gebracht hat war, war dies:http://futurezone.at/digitallife/4262-facebook-online-anonymitaet-muss-weg.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habs eh nicht wirklich gebraucht. Warum nicht, jetzt unterstütz ich sie nicht mehr durch Werbung. Was mich aber zum kündigen gebracht hat war, war dies:http://futurezone.at/digitallife/4262-facebook-online-anonymitaet-muss-weg.php

Irgendwie haben sie allerdings Recht. Ich denke das Internet wäre ein durchaus schönerer Ort, wenn nicht manche Leute sich hinter ihrer virtuellen Fassade verstecken würden. Wie oft habe ich mir gewünscht manchen Leuten mal persönlich zu begegnen, da wären die allermeisten aber auf einmal ganz klein.

Ich verstehe deinen Punkt aber, irgendwie ist es schon beängstigend.

BTT:

Morgen auf nach Wacken! 5/5

Zurück