Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

5/5: Heute ein super Fotoshooting mit einem netten Fotografen gehabt. Und die Bilder schauen bisher auch klasse aus, kann es kaum erwarten, mehr davon zu sehen.

5/5: Morgen in den Zeitschriftenladen meines Vertrauens und meine erste Fotostrecke in einem Tattoo-Magazin bewundern.

3/5: Lecker gegessen und gleich ins Bett und alte A-Team-Folgen gucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns gibt es nur ne gewisse Gruppe, die immer Shisha raucht und in den Bars sitzt. Meistens wird man dann auch dumm angemacht, wenn man sich ein paar Tische weiter setzt.

Seitdem habe ich keine Shisha mehr geraucht, und da ich knapp 3 Monate von den Kippen wech bin, isses denke ich mal gut so.

Wohl möglich nochmal Casper Konzert im neuen Jahr... 10/5

"So perfekt..." ^^

Mich heute mal endlich rasiert zu haben... und zwar da wo ich es bisher net getan hab: Am Bauch... die Haare dort haben einfach nur noch genervt. 5/5

Sollte ich auch mal machen aber man ist immer so faul und nimmt nur das "nötigste" mit. :>
Aber ich glaube das ist hier nicht der richtige Thread für sowas bin mal nen "wie rasiert ihr euch?" Thread aufmachen.

Dass mir grad mein Kaffee so gut schmeckt 4/5

Dass permanent neue Free2Play Spiele angekündigt werden aus allen möglichen Genres.
Gibt in der Zukunft also genug zu Zocken, und das ohne einen Penny zu bezahlen. ^^ 5/5

4/5 das mir der Nudelauflauf gelungen ist. *börps*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ich auch mal machen aber man ist immer so faul und nimmt nur das "nötigste" mit. :>
Aber ich glaube das ist hier nicht der richtige Thread für sowas bin mal nen "wie rasiert ihr euch?" Thread aufmachen.

Hatten wir doch schon oder ? xD

Hm, dass klingt zwar komisch. Aber meine Familie ist von Kroatien zurückgekehrt (Sie hatten Urlaub, ich musst Arbeiten)

Und mein Bruder hat mir etwas mitgebracht, etwas was ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe (Ich war 6 und nun bin ich 19)

Es ist mein Evoli (Pokemon) Plüschtier

Ich freue mich richtig (Auch wenn ich es meiner Familie nicht sage ^^)

Evoli ist wieder daheim ..............

90000000000000/5

Ich freue mich richtig (Auch wenn ich es meiner Familie nicht sage ^^)

Evoli ist wieder daheim ..............

90000000000000/5

Wieso sagst es deiner Familie nicht? Dann kann sie sich doch nicht mitfreuen.

Gemütlichen Abend mit gut Futter und Bier vor der Glotze bei dem Mistwetter 5/5

Zurück