Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Wenn sie es nicht noch abändern wird es wie in GW1 Fähigkeiten Pakete Mehr Platz und solchen Kram.
(Hab ich jedenfalls so rausgelesen)

Achso also auch Charakter-Slots und sowat ?... Dreck, ok das ist noch das kleinere Übel. -.-

Wenn man dann Fähigkeiten kaufen muss, können sie doch gleich das P2P-Modell anwenden... finde ich jetzt blöd, aber genug OT.

@konov: wo wohnst du das du - noch oder schon wieder - schule hast? (gut bin nimmer schüler, aber in D sind doch gerade überall SOMMERFERIEN oder etwa nicht?)

hm....freuen:

endlich mal nen tag nicht irgendwas renovieren/reparieren oder anstreichen 5/5

bald gibt es Deus Ex: HR - 500000000/5 (mal sehen wie des wird, hoffentlich so gut wie teil 1 - der 2er war ja net so der bringer (auch wenn invisible war net so schlecht war wie viele tun))

mfg LAX

Freitag: T-Minus 2 Std. 26 Min. to Loud Music and cold Drinks!!! 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@konov: wo wohnst du das du - noch oder schon wieder - schule hast? (gut bin nimmer schüler, aber in D sind doch gerade überall SOMMERFERIEN oder etwa nicht?)

Ne ne, soweit ich weiß sind in Niedersachsen und 100%ig in Hamburg die Ferien schon wieder vorbei. Und es gibt ja auch noch Abendschulen usw... ich glaube der werte Herr Konov geht nicht mehr in die 9. Klasse. (nicht das ich was dagegen hätte :o)

B2T:

Haare geschnitten....

http://files.sharenator.com/everyth...w_Memes_To_Make_You_Smile-s509x385-155629.jpg

Achso also auch Charakter-Slots und sowat ?... Dreck, ok das ist noch das kleinere Übel. -.-

Wenn man dann Fähigkeiten kaufen muss, können sie doch gleich das P2P-Modell anwenden... finde ich jetzt blöd, aber genug OT.

Wer redet von MUSS?

Man kann sie sich nur so schneller kaufen.
(Natürlich nur wenn es wie in GW gehandelt wird).
Man kann sie so oder so freispielen.

Und wie sollen sie bitte die Server bezahlen nur mit Charakter unbennenungen und "OPs" kommt man da nicht weit.

Solange sie nichts Spiel entscheidenes hinzufügen ist alles okay.

In Deutschland/Berlin ist auch schon wieder Schule.(Jedenfalls rennen wieder massig Teenies am Morgen rum^^)

das ich endlich mal wieder ein richtig geiles Lied zum hören gefunden habe ( auch wenns schon älter ist) 4/5

Und wie sollen sie bitte die Server bezahlen nur mit Charakter unbennenungen und "OPs" kommt man da nicht weit.

Solange sie nichts Spiel entscheidenes hinzufügen ist alles okay.

Sorry, bei mir kam das so rüber ^^

Nur finde ich es schon ein bisschen komisch, wenn sich die einen Fähigkeiten kaufen, und die anderen sie sich erspielen. Da stimmt doch irgendwas nicht, oder versteh ich da was falsch ?

Kenne mich kaum noch aus bei Guild Wars, alles zu lange her.

In Niedersachsen sind seit Donnerstag die Schulferien rum.
Und ich mach grad mein Abi nach.

Sorry, bei mir kam das so rüber ^^

Nur finde ich es schon ein bisschen komisch, wenn sich die einen Fähigkeiten kaufen, und die anderen sie sich erspielen. Da stimmt doch irgendwas nicht, oder versteh ich da was falsch ?

Kenne mich kaum noch aus bei Guild Wars, alles zu lange her.

Nun es gibt so genannte PVP Starter Sets usw.

Da mann sich ja 20er PvP Chars erstellen kann und diese dann halt nur die Fähgikeiten haben die man auch freigeschaltet hat sind diese Packs doch recht praktisch für PvP Spieler.
Sonst muss man halt die Klasse erst auf 20 spielen und alles nötige freischalten.

Also eher ein Komfort Feature.

5/5: Die gestrige Sonderbehandlung am Battlefield-Stand.

Ich bin eigentlich nicht der Typ Frau, der seine Weiblichkeit ausnutzt, aber gestern am Stand von Battlefield 3 hat das wirklich wunderbar geklappt.
Ich durfte während der Wartezeit zur Toilette, wurde dann von einem Mitarbeiter abgeholt und wieder an die Spitze der Wartenden gebracht und kam direkt an die Reihe. Wurde dann sogar gefragt, ob ich noch mal spielen wolle, aber ich wollte ja zu meinen Leuten zurück.

Die Jungs am Stand waren wirklich süß zu mir und ich hatte die volle Aufmerksamkeit, das war ganz spaßig.

5/5: Dienstag Bewerbungsgespräch für einen Nebenjob.

5/5 Das ganze WE Sturmfrei

Frau auf der GC, Tochter bei meinen Eltern.

5/5: Die gestrige Sonderbehandlung am Battlefield-Stand.

Ich bin eigentlich nicht der Typ Frau, der seine Weiblichkeit ausnutzt, aber gestern am Stand von Battlefield 3 hat das wirklich wunderbar geklappt.
Ich durfte während der Wartezeit zur Toilette, wurde dann von einem Mitarbeiter abgeholt und wieder an die Spitze der Wartenden gebracht und kam direkt an die Reihe. Wurde dann sogar gefragt, ob ich noch mal spielen wolle, aber ich wollte ja zu meinen Leuten zurück.

Die Jungs am Stand waren wirklich süß zu mir und ich hatte die volle Aufmerksamkeit, das war ganz spaßig.

Ahahaha, wie brutal du es (offensichtlich) ausgenutzt hast. ^^
Aber wer hat, der hat nicht wahr?

Zurück