Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Die waren halt einfach nur höfflich und wer weiss wie die anderen leute da ausehen - bzw wer wünscht sich nicht ne freundin die zocken tut ^^

seit der gallenstein entfernung schmerzfrei und neue lebensqualität wieder gefunden - keine rückenschmerzen mehr die mich bettlagerig machten

pi/pi

Die waren halt einfach nur höfflich und wer weiss wie die anderen leute da ausehen - bzw wer wünscht sich nicht ne freundin die zocken tut ^^

ICH NICHT!

Es muss irgend ne Welt geben, wo ich mich vollkommen abschotten kann. Und wenn ich dann im TS bin und plötzlich kommt "Schatz helf mir mal da und da"... und ja, da spreche ich aus Erfahrung. Klar hat man dann gute Themen, über die man sich unterhalten kann, aber wenn ich schon ne Freundin habe, will ich mit ihr net darüber reden, wie schnell sie Level 80 geworden ist. ^^

(will jetzt nicht sagen dass es schlimm ist oder so, ist nur mein empfinden. kann ja auch anders laufen ^^ )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH NICHT!

Es muss irgend ne Welt geben, wo ich mich vollkommen abschotten kann. Und wenn ich dann im TS bin und plötzlich kommt "Schatz helf mir mal da und da"... und ja, da spreche ich aus Erfahrung. Klar hat man dann gute Themen, über die man sich unterhalten kann, aber wenn ich schon ne Freundin habe, will ich mit ihr net darüber reden, wie schnell sie Level 80 geworden ist. ^^

(will jetzt nicht sagen dass es schlimm ist oder so, ist nur mein empfinden. kann ja auch anders laufen ^^ )

Ohja meine Ex-Ex-Ex-Ex (glaube die Ex war es...) hat WoW gespielt genau wie ich.
Das war nicht immer ein Vergnügen, das kann ich bestätigen.

Ohja meine Ex-Ex-Ex-Ex (glaube die Ex war es...) hat WoW gespielt genau wie ich.
Das war nicht immer ein Vergnügen, das kann ich bestätigen.

Haha meine auch, aber nur Ex-ex. Waren damals sogar inner gleichen Gilde, bzw. sie kam in meine rein und joa, man möge sich mal vorstellen wie das war, als Schluss war.

Mein Ex und ich sind immer noch in derselben Gilde. ^^

Mein beileid!

@Topic:

Heute abend "Mexiko-Pfanne" kochen. 5/5

HAUNTED ist angekommen, Rätselspass heut abend 5/5

MTB Tour durch den Wald gemacht, geile neue Abfahrtsstrecke gefunden 5/5

Nachher evtl. mal wieder LoL spielen, wenn ich es runtergeladen habe 4/5

Ach, entgegen aller Gerüchte und Mutmaßungen kann man sich auch im Guten trennen und muss sich nicht wie ein verhaltensgestörter Idiot benehmen. Ich verstehe mich mit meinem Ex seit der Trennung besser als vorher und selbst wenn das nicht so wäre, würde ich mit Sicherheit nicht die Gilde wechseln, eher würde ich ihn auf Ignore setzen. Mit Beziehungen am Arbeitsplatz verhält sich das ähnlich. Oder würdest du gleich den Arbeitsplatz nach einer gescheiterten Beziehung wechseln?

zum Thema: Endlich Abendessen! Ein riesiger Salat mit Schinken und Käse!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...5/5

Nachwirkungen von diesem "Real Life". Ich bekomm Farbe. :s 3/5
Aber ne verdammt geile Grafik, diese Details, nur die Story suckt stellenweise bisher.

@ Sh1k4ri

scheisse ich werd alt ^^ ich war beim original kinofilm 94 als kind drinne als ich gerade die 6te klasse fertig war ^^

Falls ihr noch nie König der löwen geschaut habt der trailer hat viele spoiler

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr noch nie König der löwen geschaut habt der trailer hat viele spoiler

Also den Film MUSS man eigentlich gesehen haben, ansonsten wage ich zu sagen, dass man ein Stück Geschichte verpasst hat.

Btw: 94' war ich 3 Jahre alt. Hatte ihn dann aber erst 3 Jahre später auf Kassette gesehen, und ich habe geweint.

Da werde ich mir 100%ig die BlueRay von holen.

Die Katastrophe ist vorbei! Der Kataklysmus endet bald! Hoffentlich wird das neue Addon besser. Ich will ja die Hoffnung nicht aufgeben, also 1/5 ^^

Die Katastrophe ist vorbei! Der Kataklysmus endet bald! Hoffentlich wird das neue Addon besser. Ich will ja die Hoffnung nicht aufgeben, also 1/5 ^^

Du hoffst vergebenes irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nächste Addon wieder nur ein Remake des alten haben wird, nur viel schlechter. Ich weiß warum ich seit Anfang des Jahres kein WoW mehr spiele und nicht mal Ansatzweise plane damit wieder anzufangen.

Du hoffst vergebenes irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nächste Addon wieder nur ein Remake des alten haben wird, nur viel schlechter. Ich weiß warum ich seit Anfang des Jahres kein WoW mehr spiele und nicht mal Ansatzweise plane damit wieder anzufangen.

Geht mir ähnlich. Zwar gibts irgendwie in WoW ständig Änderungen in den letzten Monaten, neue Möglichkeiten usw. aber der letzte Kniff zum wiederspielen fehlt mir.
Die Veränderung der Kleidungsoptik ist sicherlich eine ganz wichtige und gute Sache, aber ob das unterm Strich soviel mehr bringt...

WoW ist da eben doch mehr das Gildenraid Spiel. Du hast eine Gilde und viele Leute, mit denen du täglich spielst - dann kann WoW sehr lustig sein. Das ist es auch heute noch, selbst wenns auf dem Stand von BC wäre.

Du fängst aber neu an und kennst praktisch niemanden... dann ist WoW wirklich völlig ausgelutscht und kaum motivierend. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.

@Topic
Gammeltag 1/5

Zurück