Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

nicht ein bissel viel aufwand nur weil blizzard heute piraten tag in wow macht ?

Aufwand wäre es, wenn es nicht das gleiche Script wäre, was schon seit 3 Jahren in der mybuffed-Shoutbox zum Einsatz kommt.
Wie kommst du auf Blizzard? Das ist ein "Internationaler Tag", den es bereits seit 1995 gibt.

Aufwand wäre es, wenn es nicht das gleiche Script wäre, was schon seit 3 Jahren in der mybuffed-Shoutbox zum Einsatz kommt.
Wie kommst du auf Blizzard? Das ist ein "Internationaler Tag", den es bereits seit 1995 gibt.

und nach dem gestrigen wahlergebnis sogar noch mit ner gewissen ironie behaftet

ich freu mich über nur noch 4,5 Tage arbeiten bis zum Urlaub :-)

kannte bis jetzt nur den piraten tag in wow wusste nicht das es da nen amerikanischen feiertag zu gab ^^

und da buffed spieleforum ist dachte ich da eher ans wow event anstatt das buffed den politik erfolg der piratenpartei feiert ^^

anstatt das buffed den politik erfolg der piratenpartei feiert ^^

Hier wird nix politisches abgehandelt oder gefeiert. Es geht nur um den Piratentag und ja den eigentlichen Ursprung für die Topic-Verwurstung hatte aber tatsächlich mal WoW. Ich fand das Ingame-Addon Pirate-Speak damals so unterhaltsam, dass ich das auch für die Shoutbox haben wollte und hab ein Plugin dafür gebastelt, dass aber auch wunderbar im Forum funktioniert ohne Aufwand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich neuer Enter Shikari Song....... unendlich/5. Danach werde ich wohl erstmal ne halbste Stunde geflashed aufm Boden liegen, bis um 9 Uhr das Video auf YT zu sehen ist. .___.

oh nice wusst ich gar nich Sh1k4ri da gibs gleich mal ne 5/5 :DDD

3/5 weil meine internetverbindung im arsch ist - und nicht der PC xD

nach einmaligen anhören wird meine Wertung auf Nyan Cat-tastisch/5 erhöht O_O

Was gibt es schöneres als bei Sonnenschein und 9 Grad draußen mit ner dampfenden Tasse Kaffee und Frühstück vor dem Rechner zu sitzen und glücklich zu sein? ^^ 5/5
Möge der Tag über uns hereinbrechen!

Was gibt es schöneres als bei Sonnenschein und 9 Grad draußen mit ner dampfenden Tasse Kaffee (Kakao) und Frühstück vor dem Rechner zu sitzen und glücklich zu sein? ^^ 5/5
Möge der Tag über uns hereinbrechen!

this.

Jetzt noch Schnee und alles ist perfekt.

Gestern Nacht die Dominion Beta gespielt und es macht so laune schade das es noch ein wenig dauert bis es offizell rauskommt 4/5

Zurück