Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Rostock - Karlsruhe am PC 5/5

Ich tippe auf 2:3 (dann krieg ich bei betandwin 250 Euro für 1 Euro Einsatz ^^).

Ich hab maln Angebot von einer Burschenschaft bekommen, da hät ich dann in Hamburg zu echt geilen Preisen wohnen und studieren dürfen. Aber wer sich mal mit dem Scheiß beschäftigt hat kann sich dann schnell denken wieso ich darauf garnicht erst geantwortet habe.. ;D

F1 3/5

Geiler Scheiss, würde ich auch glatt machen. Problem: ich kann mich auf Rollschuhen keine 5 Meter bewegen. -____-

Macht nix. Ich auch nich. Lernt man. Hab mit einer gesprochen, die bis vor nem Dreivierteljahr auch NICHTS konnte auf Rollschuhen und mittlerweile in ner Mannschaft fährt x)

Macht nix. Ich auch nich. Lernt man. Hab mit einer gesprochen, die bis vor nem Dreivierteljahr auch NICHTS konnte auf Rollschuhen und mittlerweile in ner Mannschaft fährt x)

Haha, wie gut ist das denn? Hast du eine Ahnung, ob es sowas in der Nähe von Duisburg auch gibt? Also Düsseldorf, Essen, die Richtung.

Haha, wie gut ist das denn? Hast du eine Ahnung, ob es sowas in der Nähe von Duisburg auch gibt? Also Düsseldorf, Essen, die Richtung.

Jop, die gibt's - die Devil Dolls Essen bzw. die Ruhrpott Roller Girls ^^ In Köln gibt's auch noch die Graveyard Queens und in Wuppertal die Pirate Brides, aber ich schätz mal, Essen liegt da am nächsten ^^

Jop, die gibt's - die Devil Dolls Essen bzw. die Ruhrpott Roller Girls ^^ In Köln gibt's auch noch die Graveyard Queens und in Wuppertal die Pirate Brides, aber ich schätz mal, Essen liegt da am nächsten ^^

Danke für die Infos, das klingt ja schon mal ganz interessant. Vielleicht guck ich mir das mal an, vorher sollte ich aber zumindest lernen, auf den Rollschuhen nicht sofort wieder hinzufallen.

wieso muss ich bei den namen eher an gangs denken als an vereinen ^^

wenn ich da an Psych denke dann sind es auch manchmal welche^^ zumal im dem sport nicht grad zimperlich mit dem gegner umgegangen wird, von daher passen sone kräftigen namen zu den mädels

wieso muss ich bei den namen eher an gangs denken als an vereinen ^^

Eventuell, weil es beabsichtigt ist. Genau wie die Derby Names sind die Vereinsnamen auch meistens etwas... Nun ja... Aggressiv gehalten

Danke für die Infos, das klingt ja schon mal ganz interessant. Vielleicht guck ich mir das mal an, vorher sollte ich aber zumindest lernen, auf den Rollschuhen nicht sofort wieder hinzufallen.

Gerne. Und ja, das mach ich auch so. Erstmal halbwegs sicher rumfahren, den Rest lern ich dann auch noch x)

Grad über 30km Highspeeeeeed durch den Wald, yea 5/5 absoluter Knaller bei dem Wetter.

Ich glaub ich muss meinen Geist einer neuen Sportart öffnen...
Aber eins ist sicher... das Double-U Upper Valley geht immer vor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Link für die Interessierten... Fiel mir grad ein, dass ich das mal hier posten könnte:

Derby News Network - Rocky Mountain at San Diego - super sehenswerter Bout, allerdings banked track. Gibt aber auch noch einige andere Videos, auch Bouts von Männermannschaften, falls sich das jemand ansehen möchte x) Einfach mal im Bout Archive suchen ^^ Bin über die FB-Seite der Graveyard Queens drauf gestoßen und find die Seite echt klasse ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War neulich in nem Buchladen, um mir "The Bro Code" oder "The Playbook" zu holen. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich ging dann zum Verkäufer und meinte "Entschuldigung, haben Sie das Buch 'The Bro Code' nicht? Ich habe bei 'Religion' nachgeschaut und konnts nirgends finden. Es ging zuerst nen Moment, dann hat ers geschnallt
Barney Stinson / 5

Zurück