Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

5/5: Nachher mit einem Haufen Freunden zum Weihnachtsmarkt und danach in die Überraschungspremiere im Kino.

5/5: Freitag Geburtstagsparty von einem Kollegen.

A Story about my life...
Neues Schuljahr beginnt. Ein neuer kommt in die Klasse. Ich seh ihn an, "ah das ist wohl der arrogante A**** von dem alle reden." Er sieht mich an und denkt "Ah, der WoW-Süchtige" Wir mochten uns nicht wirklich.

3. Woche: Sexualkunde. Wir müssen eine Foto-Love Story zusammen machen. Wir kommen ins Gespräch.
Er: "XYZ hat gesagt du seist WoW süchtig"
Ich: "Nicht wirklich, seit 6 Monaten kein einziges Mal mehr gezockt, ich spiel jetzt hauptsächlich Minecraft."
Er: "Minecraft!?"
Ich: "Ja, kennste das?"
Er: "Klar, dass spiel ich selber seit Monaten"

Wir reden ein bisschen über Minecraft. Ich habe da herausgefunden er ist zu 0% arrogant.

Er: "Ich habe eine Monsterfalle gebaut, genauso wie Gronkh."
Ich: "Du kennst Gronkh?"
Er: "Klar, ich schaue auf Youtube hauptsächlich Minecraftsven und Gronkh"
Ich: "Ich schau auch hauptsächlich Gronkh, aber auch H0llyLP und GirlOnDuty."

Letzte Woche kam raus das wir beide CoD Fanatiker sind und beide dauernd Trickshots probieren.

Gestern wars recht lustig, in Bildnerisches Gestalten haben wir über Musik geredet. Dabei kam raus dass er Nightwish hört. Ich kannte die natürlich und wir redeten weiter. Er hört wegen mir jetzt A Day to Remember rauf und runter, und ich wegen ihm wieder Slipknot. Wir haben es echt gut miteinander und mal sehen, vielleicht wird daraus ne supergute Freundschaft

Sowas einfach unendlich/5

A Story about my life...
Neues Schuljahr beginnt. Ein neuer kommt in die Klasse. Ich seh ihn an, "ah das ist wohl der arrogante A**** von dem alle reden." Er sieht mich an und denkt "Ah, der WoW-Süchtige" Wir mochten uns nicht wirklich.

3. Woche: Sexualkunde. Wir müssen eine Foto-Love Story zusammen machen. Wir kommen ins Gespräch.
Er: "XYZ hat gesagt du seist WoW süchtig"
Ich: "Nicht wirklich, seit 6 Monaten kein einziges Mal mehr gezockt, ich spiel jetzt hauptsächlich Minecraft."
Er: "Minecraft!?"
Ich: "Ja, kennste das?"
Er: "Klar, dass spiel ich selber seit Monaten"

Wir reden ein bisschen über Minecraft. Ich habe da herausgefunden er ist zu 0% arrogant.

Er: "Ich habe eine Monsterfalle gebaut, genauso wie Gronkh."
Ich: "Du kennst Gronkh?"
Er: "Klar, ich schaue auf Youtube hauptsächlich Minecraftsven und Gronkh"
Ich: "Ich schau auch hauptsächlich Gronkh, aber auch H0llyLP und GirlOnDuty."

Letzte Woche kam raus das wir beide CoD Fanatiker sind und beide dauernd Trickshots probieren.

Gestern wars recht lustig, in Bildnerisches Gestalten haben wir über Musik geredet. Dabei kam raus dass er Nightwish hört. Ich kannte die natürlich und wir redeten weiter. Er hört wegen mir jetzt A Day to Remember rauf und runter, und ich wegen ihm wieder Slipknot. Wir haben es echt gut miteinander und mal sehen, vielleicht wird daraus ne supergute Freundschaft

Sowas einfach unendlich/5

Süüüüüüüß

Btw nice, dass du GirlOnDuty schaust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEIN PC GEHT WIEDER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! BF3SKYRIMNOMNNONMNOMNOM 10/5

Klausur überstanden, auch wenn das Ergebnis noch ungewiss ist. 5/5

heute letzte mal theoretischer Fahrkurs gehabt zu haben
und in LOL mal faehige spieler gehabt zu haben (+ gegenspieler wo manche off gingen )

Zurück