Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Über solche Songs & solche Bands:

http://youtu.be/H70mYuYWNrY

und das große Glück diese Band nochmal live gesehen zu haben bevor sie sich auflösten!

MarcelHatam
German Community Coordinator

Ja, gleichgeschlechtliche Beziehungen sind etwas,
dass wir langfristig einbauen wollen. Rating-Probleme sehe ich hier
keine, da dass "Teen"-Rating in den USA explizit "sexual themes"
beinhaltet. Ansonsten waren Mass Effect und Dragon Age beide höher
gerated, aber natürlich wesentlich expliziter, sowohl beim Sex als auch
in der Gewaltdarstellung. Gewalttechnisch ist SWTOR ja schon sehr
harmlos, und beim Sex wird der Bildschirm diskret schwarz (was ja in
Filmen und TV auch sehr gängig ist um "Sex" als Thema zu behandeln, aber
trotzdem noch Familienkompatibel zu sein).

Meine Sith Kriegerin kann dann endlich mit vette/jaessa ein verhältnis eingehen wie es schon in dragon age und mass effect möglich war ^^

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=162807&page=2

Eskimo Callboy in Hagen am 23.3.2012 *-* 5/5

Heute Abend unsere Vofi 4/5

Wochenende 5/5
Physik-Klausur gut gelaufen 5/5

Heute DVD-Abend 5/5
Morgen AFFOC-Release-Party .... 1000000000000000987654/5

Der gestrige Abend, einfach pure AWESOMENESS/5

Nach dem Tag der offenen Tür an unserer Schule (fürs helfen in Physik gibts gute Noten) sind wir noch was trinken gegangen in einen unserer Pubs (haben einige) und es war einfach nur genial, ein paar Deutsche sind uns begegnet mit denen wir einen netten Plausch hatten (einer hat wie ne 1:1 Kopie von Sido ausgesehen), ein Italiener in den späten 40ern hat sich zu uns gesetzt und mit uns Lebensweisheiten geteilt und gesagt wir haben wunderbare Mädchen und sollen auf sie aufpassen und anschließen hatten wir noch eine interessante Diskussion zum Thema Glaube und warum man sich nicht von einer Institution leiten lassen sollte, da man selbst entscheiden kann wie man seinen Glauben lebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aubildung in meinem Traumjob, heute Zusage bekommen.
Unbewertbar/5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation sean ^^

Eben eine Tour mitm MTB gedreht und es fühlte sich an wie die totale Reinkarnation
Einfach godlike, überall Dreck und Matsch aber dank neuer Klamotten bestens ausgerüstet und mein Bike schnurrt wie nie zuvor, Orgasmus und Freudentränen in einem, GEIL GEIL GEIL 5/5

Bike - ein paar hundert Euro
Ausrüstung - ein paar hundert Euro
Die Blicke der Samstags-Spaziergänger wenn man sauber in den Wald reinfährt und wie das Sumpfmonster wieder herauskommt - UNBEZAHLBAR

Nur eins hat mich gestört... für die Füße hätte ich noch ein drittes paar Socken und für die Hände etwas wärmere Handschuhe gebrauchen können

Gericht: Filesharing-Abmahnung ist "völlig unbrauchbare anwaltliche Dienstleistung"

"Ohnehin sei eine Abmahnung, die den Verstoß nicht erkennen lässt und auch den bereitwilligsten Schuldner nicht in die Lage versetzt, eine wirksame Unterlassungsverpflichtungserklärung abzugeben, eine "völlig unbrauchbare anwaltliche Dienstleistung". In einem solchen Fall könne der Empfänger die Zahlung des Honorars verweigern oder die Rückerstattung des bereits gezahlten Honorars verlangen."

"Völlig unbrauchbare Dienstleistung"! Ich liebe diesen Begriff! Trifft auf ungefähr 99,9 % der Fälle zu, die diese "Kopier-Anwälte" auffahren!

grad schwimmen gewesen 5/5

Ich liebe schwimmen einfach so sehr ,es macht so hart spaß <3

Btw bald endlich wieder biken gehen :o

und nicht nur in so doofen skatehallen

Ein paar Sonnenstrahlen die letzten Tage.... Toll 3/5 ^^

Endlich halbwegs schnelles Internet in meiner neuen Wohnung 4/5
Noch 2 Tage arbeiten, dann fängt das Wochenende für mich an 5/5

Halbe Stunde Powernap im Büro gehabt, ich fühl mich wie ein Japaner 1/5

Zurück