Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Wieso zum Teufel wird Johnny Depp gehypt ? Schaut euch an, was er für Filme gemacht hat, mit welchem Alter... das spricht für sich selbst.

Pattinson oder der andere Werwolf mit genau einem Gesichtsausdruck werden gehypt, aber Depp ? Das ist Schwachsinn.

Robert de Niro und Al Pacino in HEAT oder Tom Selleck in Magnum sind an Coolness sowieso nicht zu überbieten.
Heute sieht man doch nur noch diese aalglatten Muskelpakete auf der Mattscheibe, die meist nur sehr wenig Ausdruck vermitteln.

Arbeitsvertrag unterschrieben. Awww Yeah!

Yay Glücksi!

Erste Klausur geschieben - nach gut 10 Jahren Abi. Man war ich nervös, Körper voller Adrenalin und Hirn leer. Aber lief doch unerwartet gut - Mittwoch die nächste (Wirtschaftsrecht -.-).

overall: 4/5

Wieso zum Teufel wird Johnny Depp gehypt ? Schaut euch an, was er für Filme gemacht hat, mit welchem Alter... das spricht für sich selbst.

Pattinson oder der andere Werwolf mit genau einem Gesichtsausdruck werden gehypt, aber Depp ? Das ist Schwachsinn.

Depp spielt aber oft ähnliche Rollen. Das macht ihn natürlich nicht unbedingt schlecht. Ich finde ihn auch gut.

In der Berufsschule werde ich in den nächsten Wochen nicht so viele Prüfungen haben. 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer es gerechtfertigt findet dass pattinson oder der werwarderwolf gehyped werden ist eindeutig net hetero
ich kenn net einen normalen mann/maennlichen typen der sich die haesslichen hackfre**en von den beiden ansehen will ... ausserdem sind die filme von depp doch gut ... piraten der karibik , neun pforten, ... und zu dem thema muskelpakete etc... naja es muss ja kein muskelpaket sein aber nen actionfilm wos ne klopperei gibt find ich doch interessanter als nen film wo einfach nen schlappi ne knarre nimmt und auf alles schiesst was sich bewegt

btt:dass ich 2 wochen ferien hab

Yay Glücksi!

Erste Klausur geschieben - nach gut 10 Jahren Abi. Man war ich nervös, Körper voller Adrenalin und Hirn leer. Aber lief doch unerwartet gut - Mittwoch die nächste (Wirtschaftsrecht -.-).

overall: 4/5

das wird schon meine erste Klasur waren 3 Punkte

Johnny Depp hat doch ein paar guter Filme gemacht:
- Donny Brasco
- The Ninth Gate
- Pirates of the Carribean
- Once Upon a time in Mexico

Und die Filme für den eher spezielleren Geschmack:
- Chocolat
- Charlie und die Schokoladenfabrik
- Sleepy Hollow

Vor allem war da aber Jump Street, DIE Serie der späten 80er.

BTT: Umzug bestätigt 3/5

Johnny Depp hat einfach geniale Rollen, natürlich sind sie nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag dieses Spezielle.

Während Heath Ledger den Joker ziemlich krass gespielt hat, Jack Nicholson in About Schmidt urkomisch ist, haben Johnny Depps Rollen immer dieses gewisse Etwas, was nicht zuletzt daran liegt, das gerade Tim Burton die Rollen auf ihn maßschneidert. Und Jack Sparrow ist einfach der Höhepunkt schlechthin. Alleine der Beginn vom 4. Film trifft genau meinen Humor.

Gleiches gilt übrigens für Helena Bonham Carter. Alleine bei ihren Bewegungen, die man nichtmal so wirklich beschreiben kann (grazil ist das sicher nicht^^) muss ich schon grundsätzlich schmunzeln. Es gab niemanden, der besser für Marla oder Bellatrix geeignet war.

Bei Jason Statham muss ich auch zustimmen. Spielt er eine Hauptrolle, schaue ich den Film. Egal ob Snatch (leider immer noch nicht berühmt genug), Killerelite, Blitz ...

Ehrlich gesagt habe ich Sh1k4ris Post so verstanden, dass er Johnny Depp auch gut findet, aber nicht denkt, dass er "gehypt" wird, sondern verdientermaßen so bekannt ist o_O

Ehrlich gesagt habe ich Sh1k4ris Post so verstanden, dass er Johnny Depp auch gut findet, aber nicht denkt, dass er "gehypt" wird, sondern verdientermaßen so bekannt ist o_O

Danke Brille, so war es gemeint. Johnny Depp ist einer meiner absoluten Lieblingsschaupspieler. Das geheime Fenster, Die neun Pforten, From Hell, Sleepy Hollow, Blow, Fear and Loathing in Las Vegas und Public Enemies gehören zu meinen Lieblingsfilmen.

Johnny Depp hat doch ein paar guter Filme gemacht:
- Donny Brasco
- The Ninth Gate
- Pirates of the Carribean
- Once Upon a time in Mexico

Warum vergessen immer alle Secret Window zu nennen ?

Danke Brille, so war es gemeint. Johnny Depp ist einer meiner absoluten Lieblingsschaupspieler. Das geheime Fenster, Die neun Pforten, From Hell, Sleepy Hollow, Blow, Fear and Loathing in Las Vegas und Public Enemies gehören zu meinen Lieblingsfilmen.

Du bist mein Held

Ich kenne nicht einen von den hier genannten Filmen. Ah doch, Fluch der Karibik. Ist ganz ok.

Ich meine damit auch eher seinen Sexsymbol-Status, da ihn viele Mädels (und für die stehe ich ja mehr oder weniger) immer wieder erwähnen, wenn es darum geht, wer in Hollywood die geilste Sau ist. Und in der Hinsicht finde ich ihn einfach nicht soooo berauschend.

Heute IT-Systeme Schux rausbekommen - 1! Ok...hab auch nix anderes erwartet, trotzdem

5/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht in Zahlen zu fassen / 5

Zurück