WoTLK Beta 9155 Lvl 80 Shocka Schlabby Solo

S

sinnrg

Guest
Hallo Leute,

wie ich versprochen habe, mein Video ich als 80er Shockadina solo in Schlabby normal mit dem heutigen Beta Build (30.10.2008) im Premade Heal Equip :

http://de.youtube.com/watch?v=ZgVigZ_FYI4

Teil 1 : Botschafter Höllenschlund -> gelegt
Teil 2 : Schwarzherr der Hexer -> gelegt
Teil 3 : Vorpill Trash, bissl neuen CC usw. demonstrieren
Teil 4 : Vorpill - gelegt im 3. Try heute

Hatte einen harten Arbeitstag, bin da sehr hektisch 50/50 am Tasten drücken / clicken ^^

Murmur habe ich nicht im Vid mit drin, ist mir zu peinlich, wie schnell der mich platt macht ^^
Vielleicht bekommt man den mit 2 Shockadin's platt oder ein Pro legt ihn allein ...

PVE Skillung : http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...05d33010322134g

Viel Spass!

Edit : Rota ist Holy Shock > Richturteil der Weisheit mit Schadenssiegeleffekt > Weihe > Schild des Rechtschaffenden oder Hammer des Zorns per Makro

Edit Edit : Da habe ich zu 70% blaues PVP Equip an. Bin noch weit davon entfernt auf 80 full episch zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
das wird so ziemlich jede andere klasse auch schaffen :S

Große Worte! Wo ist das Beweis-Video? ^^

Ich möchte z.B. mal einen Mage bei den Trashmob's sehen, der andauernd beim Zaubern unterbrochen,verlangsamt und gleichzeitig von 5 Mobs verhauen wird (einer im CC) ^^ Meine 20 K Plattenrüssi und das heilige Schild schlucken da so einiges. Und dieses "Sterbliche verwirren" oder wie sich das schimpft, wo Du paar Sekunden nix machen kannst ... vielleicht möglich, aber verdammt hart würde ich mal schätzen. Da muss er schon ziemlich viel Glück mit dem Fest-Eisen haben!

Dass ein Jäger das mit seinem Pet (=Tank) schafft oder auch jede Klasse mit Tankbaum steht wohl außer Frage. Obwohl dann ja bei manchen die Heilung fehlt!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ehrlich nicht ganz genau was daran so toll ist ne 70iger non hc ini auf 80 zu clearen tut mir leid ich sehe da nix tolles drin. ich mein onyxia clearen geht einfacher bringt aber mehr

ich weiß ehrlich nicht ganz genau was daran so toll ist ne 70iger non hc ini auf 80 zu clearen tut mir leid ich sehe da nix tolles drin. ich mein onyxia clearen geht einfacher bringt aber mehr

Paar Bekannte von mir in WoW meinten, dass schaffste nie alleine in Schlabby. Aber es geht wie man sieht.

Und Murmur bekomme ich ja nicht alleine down, was Du wüßtest, wenn Du das Video gesehen hättest.

Hau mal Vorpill alleine platt (den 3. Boss) mit seinen ganzen kack Adds die ihn wieder hochpuschen und die ganzen Trashmobgruppen, dann reden wir weiter
biggrin.gif
Ich würde mal behaupten nach TDM die schwierigste BC Instanz! Ich war solo in 50 Minuten bei Vorpill ohne Wipe und habe jeden Mob umgehauen, den ich bis dahin gesehn habe.

Wer Murmur alleine schafft, den würde ich sehr beglückwünschen und hätte großen Respekt. Ich bin zu schlecht für ihn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück