Wotlk Beta inaktiver account

lordpa

Quest-Mob
Kommentare
13
HI,

ich habe einen seit ca. 6 monaten inaktiven wow account, nun habe ich einen beta key erhalten und meinen acc upogegradet, nun meine frage: Bevor ich mir eine pre paid card kaufe, kann ich überhaupt spielen? denn da stht folgendes:

Hinweis: Nur World of Warcraft-Accounts, die für The Burning Crusade aktiviert und seit einiger Zeit vor Beginn dieser Beta-Testphase aktiv sind, können an dem Beta-Test teilnehmen. Sollte Ihr Account in dieser Zeit nicht aktiv gewesen sein, so werden Sie sich nicht auf dem Beta-Testrealm anmelden können. Bitte kontaktieren Sie Blizzard nicht zu diesem Thema.

das gibt mir soch zu denken... aber wieso bekam ich dann den key?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils die final beta is und bald fast jeder nen key hat...

den acc musste neu aktivieren...

Nein, dann kannst Du leider nicht an der Beta teilnehmen. Schick mir einfach mal den Key, ich werd sehen, ob ich da was für Dich tun kann.
victory.gif

wie jetzt? ich kann echt nicht spielen?

der key ist schon eingesetzt worden!

Hallo,
also ich spiele auch die Beta mein account ist seit sonntag abgelaufen und ich kann immernoch spielen.(also auf dem Beta Realm)^^
Ob du aber nun deinen account aktivieren musst zum updaten weis ich nicht versuchs einfach mal bevor du ne karte kaufst

Verdammt... ich hab immernoch keinen Key -.-
Das nervt irgendwie
biggrin.gif

warum zum teufel kriegst du nen betakey????

obwohl du dich net mal dafür beworben hast

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa blödes blizzard IHR SCHWEINE

lass dich nicht veralbern. ich hab im moment keinen aktiven account. hatte aber einen als ich meinen key bekam... versuchs einfach mal

beworben hatte ich mich!

mein account ist auch schon ein beta account... nur weiß ich nicht ob ich überhaupt spielen kann?

mich regts langsam au auf jeder bauer hat einen außer ich :<

glück in der liebe, pech im spiel!

basta!

beworben hatte ich mich!

mein account ist auch schon ein beta account... nur weiß ich nicht ob ich überhaupt spielen kann?

wenn du den client schon runtergeladen hast versuchs einfach musst sowieso erstma einiges an patches runterladen bevor du spielen kannst (falls du das nicht schon gemacht hast)

hast du net gesagt du hattest sein 6 monaten einen inaktiven acc???

für die beta kann man sich glaub erst so seit 2-3 monate anmelden

wie wärs mit ausprobieren, wenn Du eh schon erweitert hast? Für manche Menschen muss man echt auch noch das atmen übernehmen
angry.gif

nunja, man konnte sioch auch mit einem inaktiven acc für dioe beta bewerben!

nun weiß ich nicht obs was bringt wenn ich den account aktiviere wegen folgendem!

Hinweis: Nur World of Warcraft-Accounts, die für The Burning Crusade aktiviert und seit einiger Zeit vor Beginn dieser Beta-Testphase aktiv sind, können an dem Beta-Test teilnehmen. Sollte Ihr Account in dieser Zeit nicht aktiv gewesen sein, so werden Sie sich nicht auf dem Beta-Testrealm anmelden können. Bitte kontaktieren Sie Blizzard nicht zu diesem Thema

mein acc ist nicht SEIT einiger zeit vor beginn der beta aktiv!

aber ich konnte sogar schon meine accs kopieren und so on... nur weis ich nicht ob ich mir ein abo kaufen soll -.- denn ohne, da bin ich mir sicher wirds nicht funktionieren! aber ich befürchte dass es auch nicht mit geht!

--------------------------

und der download dauert im mom noch, habe zwar schnelles internet, muss es aber teilen, und mein bruder suagt mehr als ich
sad.gif
ca. 6 std dauerts noch -.-

also kann ich soviel ich gelesen habe, ohne pre paid karte GRATIS auf den beta servern spielen? Ôo?

Er will sicher nur angeben -.-

ja und leute wie dich damit aergern, scheisst doch langsam mal auf den key freunde in nen paar wochen kanns jeder zocken
smile.gif

Zurück