WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Hallo liebe Beta-Community,

auch ich habe einen Betakey und wollte loslegen und Nordend bereisen.
Ich habe alles ordnungsgemäß installiert und wollte mich einloggen.
Nachdem ich dne Login-Button gedrückt habe, erschien nach einer weile die Meldung "Login-Server nicht aktiv"
Was hat das zu bedeuten und was kann ich machen, damit ich die Beta spielen kann?

Hallo liebe Beta-Community,

auch ich habe einen Betakey und wollte loslegen und Nordend bereisen.
Ich habe alles ordnungsgemäß installiert und wollte mich einloggen.
Nachdem ich dne Login-Button gedrückt habe, erschien nach einer weile die Meldung "Login-Server nicht aktiv"
Was hat das zu bedeuten und was kann ich machen, damit ich die Beta spielen kann?

einfach warten, wahrscheinlich ist coldara wieder(mal
angry.gif
) down, is nichts neues bei dieser beta.

Wer Bilder aus der beta sehen will muss nur unten in meiner sigi auf den letzten Satz klicken!!^^

Hallo Leute,
bin eben gerade hier auf den Thread gestoßen - find den echt toll. Damit ich auch anderen WoW Spielern eine kleine Freude bereiten kann, habe ich etwas tolles.
Ich besitze ebenfalls einen WoW WotLK Beta Key.

Falls jemand interesse an dem Key hat, soll mir bitte eine PN schicken, mit einer Begründung warum "Du" gerade den Key bekommen sollst.. Die beste begründung gewinnt
smile.gif
- Denke das ist fair für alle.
Den Key habe ich noch nicht genutzt und werde anschließend an den auserwählten, den Key per Email zukommen lassen. (Mit Original Text)

PS: Kann leider erst Morgen Nachmittag wieder reinschauen.

Viel spaß Euch allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow .. danke für dies Bild mit der Map .. hätte nicht gedacht das auch was aus dem "Wirbel" in der Mitte wird. Bzw, dass was drum herum ist.

Danke vielmals
biggrin.gif
. Da kriegt man nochmehr Lust sofort zu spielen .. trotzdem muss ich warten ^^

Hallo,

ich hab ein Problem mich in die Beta einzuloggen, der Realm ist nicht online.

Wenn ich mich mit dem Account von meinem Sohn einlogge funzt es.

Kann da einer helfen ?

Danke

Hiermit bedanke ich mich offiziel bei liwanu der mir einen beta key geschenkt hat^^

100 danke würden nicht ausreichen^^

Wenn dein Sohn seinen Account mit nem Beta-Key geupgraded hat,dann siehst du den Server.

Ist dein Account nicht geupgradet,siehst du auch keinen Server..
smile.gif

Wenn dein Sohn seinen Account mit nem Beta-Key geupgraded hat,dann siehst du den Server.

Ist dein Account nicht geupgradet,siehst du auch keinen Server..
smile.gif

das ist es ja, nach dem patch kann ich mich nicht mehr einloggen, kann es mit dem patch zu tun haben ?

Finde ich gut das du dich ins Zeug legst dafür, aber deine Quellen sind doch alle von Buffed?! Also ist der Thread dann mehr oder weniger ein Pool? zum sammeln der ganzen News? Kingt soweit ganz nett, dann brauch man nicht immer im sidetask die ganzen sachen raus suchen!

clap.gif
dunno.gif
dance.gif
Daumen hoch!

Finde ich gut das du dich ins Zeug legst dafür, aber deine Quellen sind doch alle von Buffed?! Also ist der Thread dann mehr oder weniger ein Pool? zum sammeln der ganzen News? Kingt soweit ganz nett, dann brauch man nicht immer im sidetask die ganzen sachen raus suchen!

clap.gif
dunno.gif
dance.gif
Daumen hoch!

Wen meinst du den?

Kann es sein, dass die Server grad down sind o.Ä? Komm nur bis zum "Authentifizierung..." weiter komm ich nicht.. :/

Edith sagt: Blubb, hat sich erledigt.

Kann es sein, dass die Server grad down sind o.Ä? Komm nur bis zum "Authentifizierung..." weiter komm ich nicht.. :/

Edith sagt: Blubb, hat sich erledigt.

Sollten nun wieder on sein, aber aufeinmal meint er meine Accountdaten wären nich richtig und ich hab sie bestimmt schon 40 mal eingegeben, mit Copy/Paste, per Hand einfach schon alles probiert -.-
Echt ärgerlich.

Sollten nun wieder on sein, aber aufeinmal meint er meine Accountdaten wären nich richtig und ich hab sie bestimmt schon 40 mal eingegeben, mit Copy/Paste, per Hand einfach schon alles probiert -.-
Echt ärgerlich.

Haste denn vlt noch ein älteres Passwort das du mal benutzt hast? Teste das mal..

mfg

Naa der ganze Server is im A....

seit es mich um 17:00 durchn Crit rausgehauen hat komm ich net mehr drauf

Der is einfach sowas von verdammt Überlastet

Das is echt schon etwas peinlich von Blizzard zumal der EU-Beta server in den USA steht

Und da sie ja wissen wieviele Keys sie verschicken müssen sie auch damit rechnen das viele Leute connecten... wenn dann der Server net mitspielt... ich weiss ja net

Deswegen zock ich nur morgens und späääät abend beta =)

Das is echt schon etwas peinlich von Blizzard zumal der EU-Beta server in den USA steht

Und da sie ja wissen wieviele Keys sie verschicken müssen sie auch damit rechnen das viele Leute connecten... wenn dann der Server net mitspielt... ich weiss ja net

jo das is allerdings nervig aber naja beta und wir testen sie trtzodem auch wenns laggt wie sau und so ne
biggrin.gif

Ich hatte gestern auch das Passwort problem..Hab dann einfach mal das vom Live Realm probiert und es ging
smile.gif

Was war denn das für ein Crit? Hast ne Hauptstadt in Schutt und Asche gelegt?
rolleyes.gif

nee einfach so vor der Falkenwacht gecrittet ^^

Und jetzt is des selbe Problem wie gestern .... Blizz hat den Server runtergefahrern

Keine Angabe warum ( nur auf den US seiten ) oder wielange es dauern soll

Und sie wollen das Problem fixieren das zu den vielen Lags und discos führt

Zurück