WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Hier war eben die Rede von Frisuren und TATTOOS.
Nun meine Frage: Tattoos wird es auch geben? Also ich habe bis jetzt wirklich nie etwas darüber gehört, mir wär' es neu!
Ich hoffe ihr macht mich klüger,
Euer Xeroxis

tattoos wurden mal zusammen mit neuen frisuren angekündigt jedoch hat man bisher nur noch neues über die frisuren gehört und gesehen. ob sie dennoch kommen weiß ich nicht (weiß wohl niemand) aber würde mich freuen, wenn sie kommen würden. ansonsten gibt oder gab es im modelviewer auch mal ein zwei tattoos.

BEEEEEEETAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need

*voll auszuck*

Mich würde mal interessieren, wie groß die Zeitspanne zwischen Beta Release und regulärem Spielstart sein wird. Wie war es denn damals bei Bc?

So dann mach ich mal den ersten Lich King Betathread auf.
Er wird von mir und hoffentlich auch der Buffed.de Community aktuell gehalten.

Update:
Buffed.de spielt einen Todesritter, die Ersten bewegten Bilder der neuen Heldenklasse.

Hier gehts zum Todesritter Video

Update:
Bilder der ersten Waffen Nordends auf Buffed.de zu finden.

Hier Gehts zur Buffed.de Galerie zu den neuen Nordend Waffen

Beginnen wir mit einer News von Buffed.de um euch über die aktuelle Situation aufzuklären:

Hier findet ihr die ofiziellen Patchnotes der Beta (Stand 18.07.2008):

Neu: Todesritter Ingame Intro.

Das Todesritter Ingame Intro zu finden auf http://www.vimeo.com/1362746?pg=embed&sec=1362746

Neu:Instanz Videos.
Neue Videos zu den Instanzen sind nach ablaufen der alpha NVA aufgetaucht.

Vorschau Video: The Nexus

Vorschau Video:Drak'Tharon

Vorschau Video:Utgarde Keep

Weiteres folgt und nun:

/discuss

huhu, also zum Dk. Bei dem charakter bin ich mir zu 100% sicher das der wieder zu stark ist. Und entweder die andern klasse gepimpt werden. Oder der Dk genervt wird das er schluss endlich ein pala mit ein paar spells ist^^ Gruss Phil

@ Likechees schöne Sache.

Immer schön aktuell halten bitte
victory.gif
.

Hinweis :
Patchnotes & News von Buffed.de als Link sind bestimmt besser,
macht den Beitrag übersichtlicher.

@ dragon1

Pubertärer Spam eines 12 - jährigen mit einem IQ von 6.
Toastbrot hat einen IQ von 8 und das ungetoastet.

* Kopfschütteln *

Mich würde mal interessieren, wie groß die Zeitspanne zwischen Beta Release und regulärem Spielstart sein wird. Wie war es denn damals bei Bc?

Moin,
ich vermute mal das es bestimmt 3 - 4 Monate dauert war glaub ich bei BC auch so.

smile.gif
smile.gif
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist auch eine gute Anlaufstelle für die Wotlk Beta
wink.gif
http://wotlk-beta.de/ Da gibts sehr viele Infos bezüglich der neuen Features von einem Spieler aus der Beta.

Also das mit den Fresuren finde ich echt nice bei meinen Mage geht immer da zopf duch den Helm der bekommt sofort wens geht den Zopf abgeschnieten^^

@ Likechees ist schon übersichtlicher
rolleyes.gif

Filme würde ich vielleicht in eine Tabelle packen.

Instanz Inhalt Link

Todesritter Inhalt Link usw.

Wird dadurch platzsparender und es ist leichter,
neues unten einzufügen.

Für BBCode Hilfe klickst Du hier.

SERS

hab mal ne Frage wenn ich jetzt nen Betakey gewinnen kann ich dann nur noch beta spielen wenn ich aktiviert habe oder kann ich dann wechseln zwischen normal und beta server?

SERS

hab mal ne Frage wenn ich jetzt nen Betakey gewinnen kann ich dann nur noch beta spielen wenn ich aktiviert habe oder kann ich dann wechseln zwischen normal und beta server?
Der Beta Account läuft parallel zu deinem richtigen Blizzard Account also, ja du kannst weiterhin normal Burning Crusade mit deinem normalen Account spielen.

BEEEEEEEEEETAKKKKKKEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY!
ich brauch dich )=

Zurück