WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

naja ich hoffe mal das die beta test phase ähnlich lang dauern wird wie bei BC, dann werden wir uns bald am addon erfreuen könnne.

Das wären dann knapp 4 monate, das sollte aushaltbar sein, im gegensatz zur wartezeit von SC2 oder Diablo 2

...wenn dann die Keys mal kommen
wink.gif
Ich hoffe diesmal bekomme ich auch einen, bin aber eher unzuversichtlich
sad.gif

Erstmal ein dickes Kompliment hast du gut gemacht.

/push

Wenn die Beta nächste Woche anfängt fände ich gut, dann hab ich genug Zeit zum testen

Kompliment,sehr schön gemacht

/push

Uh, wenn ich mir so die Talentbäme ansehe, und diese wirklich so rauskommen, sehe ich eine Flut von Paladinen, die im WOW-Forum einen Absturz des Servers verursachen!!!!
Da ist ne menge rumgewurschtelt worden und irgendwie vermisse ich da ein wichtiges Talent!!!
Na......na.......richtig Präzision!!!!

Die anderen Talentbäume scheinen sehr gut gelungen, bis auf die Verzerrungen von einigen Klassen!!

An den TE: Echt spitze weiter so!!!! Endlich mal ein Informationsthread der sich zu lesen lohnt!!

Der Todesritter beginnt auf Lvl 55 und man muss keinen bereits bestehenden Char "Opfern" um ihn zu Spielen man braucht aber einen char einer bestimmten Stufe und einen Freien Charakterslot

Also nochmal genau: Ich brauche also einen z.B. 70er und dann kann ich mir einen Todesritter mit einer der unterstüzten Rassen machen? Ein freier Charakterslot ist kein Problem, aber ich muss jetzt nicht z.B. einen Untoten erstellen und den auf Level 55 bringen und den dann zu opfern? Weil in den Videos die Rede davon war, dass man erstmal "sterben" muss um Toderitter zu werden.

nein du braucht einen lvl 80 char und ne questreihe
dann kannst du einen neuen char erstellen=> todesritter
dieser startet gleich mit lvl 55!!! das heisst du musst keinen hochzogen oder sonst noch was...

nein du braucht einen lvl 80 char und ne questreihe
dann kannst du einen neuen char erstellen=> todesritter
dieser startet gleich mit lvl 55!!! das heisst du musst keinen hochzogen oder sonst noch was...

Wieso wird das immer gesagt.

Man braucht einen Level 55 Char auf dem Server wo man den Todesritter erstelllen will, KEINE Questreihe KEIN Level 80 Char.

Punkt.

Die EU Betapage ging soeben online (nicht der Alphaplatzhalter). Ich denke mal, dass dann die ersten Keys heute rausgehen. Viel Spaß an alle Gewinner!

naja ich habe noch keine neuen infos über die beta erfahren bzw. gefunden. erst war es eine riesen welle und nun gibts seid sonntag keine grösseren infos mehr darüber, wann, wo und wie!

Also nochmal genau: Ich brauche also einen z.B. 70er und dann kann ich mir einen Todesritter mit einer der unterstüzten Rassen machen? Ein freier Charakterslot ist kein Problem, aber ich muss jetzt nicht z.B. einen Untoten erstellen und den auf Level 55 bringen und den dann zu opfern? Weil in den Videos die Rede davon war, dass man erstmal "sterben" muss um Toderitter zu werden.

im blizzard forum wurde gesagt (bluepost), dass man irgendeinen char auf lvl 55 braucht um dann den todesritter für alle realms (server) frei zu schalten. wenn du also irgendwo auf nem server nen char hast, der schon lvl 55 ist, dann kannst du sofort nen todesritter machen und den erstellt man ganz einfach.

man klickt einfach auf neuen charakter erstellen, sucht sich ne rasse aus, klickt auf das todesrittersymbol, gibt nem namen ein unf fertig ist der todesritter. kein char auf lvl70 oder 80 und auch keinen char zum opfern. einfach einen erstellen und gut is.

blizzard will halt nicht, dass man erst wie ein wilder nen char levelt, um den todesritter zu spielen und dann die ganze welt von wow überhaupt nicht wahrnimmt.

das einzige beim todesritter ist, das man nur einen pro server erstellen kann und man halt nen freien charslot braucht.

Also ganz erhlich ich finde es scheisse das die Horde nach Dallaran darf das ist die Hauptsadt de kirntor und das waren menschen die auch gegen die Horde gearbeitet haben die jetzt einfach darein zu lassen widerspricht sich vorallem wenn die Horde da noch eigene bereiche bekommt

Schon mal was davon gehört: " Der Feind meines Feindes ist mein Freund ! "

Und dies findet hier Anwendung, da die Geßel und der Lichking eine große Bedrohung ist bedient man sich der Horde als Temporären Verbündeten um dies zu unterstreichenhaben die Magier Thralls Truppen zugeständnisse machen müssen, wie eben den Einzug in ein Teil der Stadt. Das sit nicht blöd sondern Spiegelt die "große" Politik wieder , es ist ein Zweckbündins die Kirin´tor eingegengen sind um ihren größeren Feind zu zerschmettern.

Man braucht garnichts mehr um einen Todesritter zu machen wurde im Forum von einem Blauen post gesagt.
Einfach WoW und zahlen !

Key's sind raus.
Beta-Test von Wrath of the Lich King™

Sie sind ausgewählt worden, am Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. teilzunehmen. Willkommen!

Während des Beta-Tests werden Sie die Möglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschließlich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Ästhetik und mehr. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafür einfach das Kommando „/bug“, welches weiter unten erklärt wird.

Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade® versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King™ möglich wird. Der von Ihnen benutzte Client für World of Warcraft®: The Burning Crusade® muss über Patches bis zur Version 2.4.2 verfügen, um den Beta-Test-Client installieren zu können.

Bitte besuchen Sie http://beta.wow-europe.com/expansion, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 15. Juli 2008 oder früher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern.

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling@blizzard.com.

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Das Eintippen von "/bug" im Chatfenster öffnet eine Benutzeroberfläche, in der Fehler gemeldet werden können. Diese können Sie jederzeit benutzen, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder uns einen Vorschlag schicken möchten.

Problemlösung:

Sollten Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, den Beta-Spielclient zu installieren, oder sollten Probleme mit der Verbindung zu den Testservern auftreten, kontaktieren Sie bitte den technischen Support, indem Sie entweder einen Eintrag im passenden Forum unter http://beta.worldofwarcraft.com posten oder eine E-Mail an wowbetatech@blizzard.com schreiben. Bitte denken Sie daran, dass an dieser Software weiterhin gearbeitet wird, sodass alle im Spiel auftretenden Probleme am besten über "/bug" gemeldet werden können.

Wie man hört, aber nur an die WWI und Blizzcon Besucher.

Lg Angelike

Freischaltung und Erstellung eines Todesritters

Verfügt ihr auf dem von euch verwendeten World of Warcraft-Account über einen Charakter, der mindestens die Stufe 55 erreicht hat, habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Todesritter der Stufe 55 und eines beliebigen Volkes zu erstellen (solltet ihr auf einem PvP-Realm spielen, muss der Todesritter der gleichen Fraktion wie euer bisheriger Charakter angehören). Sobald ihr die Welt betretet, wird euer noch unerfahrener Todesritter eine Reihe von Quests absolvieren, die dem Erlernen eurer neuen Fähigkeiten dienen. Ihr werdet einen Todesritter pro Realm und pro Account erstellen können.

Quelle: http://www.wow-europe.com/wrath/features/d...ht/gameplay.xml

Ich weiß auch nicht wo das Gerücht herkommt das man einen 70er braucht, der dann stirbt oO

Verdammt! Keinen bekommen
sad.gif
Vielleicht guck ich aber auch bei der falschen E-Mail-Adresse. Ich kann grad leider nicht nachgucken, welche ich damals registriert hab T_T

Naja dann wohl doch Schami auf 70 leveln, anstatt Beta zu testen...

Oo
wurden nich nur die WWI/BCON keys aktiviert?

aaah ^^ hab den letzten versteckten Teil des Posts nicht gelesen
wink.gif

Dann kann ich ja noch hoffen!

Zurück