WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Sorry das ich jetzt doppelposte.

Neues Video und neue Screenshotgallerie hinzugefügt
smile.gif
.

gibts auch schon wo die deutschen talent-bäume?

wäre nett wen ihr nen link posten würdet...oder mir pm´en...danke

Schickes Bild... Wie ich dich beneide^^ Wie kommts dass du schon nen Key hast? oder ist das von jemand anders?

naja, er hatte wohl nen alpha acc, deswegen hat er jetzt schon den beta key
oder er ist amerikaner
tongue.gif

oder das bild stammt nicht von ihm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, Dalaran wird wohl getrennte Bereiche für Horde und Allianz haben...

OMG!!!!! wie geil^^

Endlich zieht Blizz das mal durch,ich finds super,das mit den zusammengelegten Städten ist wirklich zum Kotzen.

Ich würd mich freuen wenn es im nächsten Addon auch mal 3 Hauptstädte gibt (eine neutrale,und jeweils eine für Horde und Allianz)

Eine Idee hab ich auch schon,und zwar im Maelstrom Addon, Undermine als neutrale Stadt für beide Fraktionen,

und für die Horde die Troll Hauptstadt mit Troll König und

für die Allianz irgendeine Menschen Hauptstadt oder so.

schönes thread

habe auch mal was hier zu posten.. udn zwar n kriegertalentvideo.. soll "Titan Grip" heißen

http://www.youtube.com/watch?v=a-ZG86g60us...hp?newsid=81052

gefunden auf inwow.de

sieht man schön wie der krieger in zukunft hüpfen wird und 2 zweihandwaffen trägt.. außerdem ist der einloggbildschirm auch recht nett... schauts euch ma an =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das heute noch was mit den Keys? Nicht ok die community so warten zu lassen.

Beta Keys von WWI und BlizzCon für WotLK - Bluepost im Beta Forum

GZ denjenigen
victory.gif

und derweilen weiter warten geh ob auch einen bekomm
blush.gif

Also ganz erhlich ich finde es scheisse das die Horde nach Dallaran darf das ist die Hauptsadt de kirntor und das waren menschen die auch gegen die Horde gearbeitet haben die jetzt einfach darein zu lassen widerspricht sich vorallem wenn die Horde da noch eigene bereiche bekommt

Habe mal eine Frage zum Todesritter: Fängt man den bei Level 1 an oder muss man mit Level 50 einen bestehenden Charakter quasi umwandeln? Dann bleibt die Rasse sicherlich gleich oder? Demnach müsste man auch mit jeder Rasse den Todesritter spielen können oder?

Der Todesritter beginnt auf Lvl 55 und man muss keinen bereits bestehenden Char "Opfern" um ihn zu Spielen man braucht aber einen char einer bestimmten Stufe und einen Freien Charakterslot

naja ich hoffe mal das die beta test phase ähnlich lang dauern wird wie bei BC, dann werden wir uns bald am addon erfreuen könnne.

http://www.buffed.de/news/186/burning-crusade-beta-ist-gestartet:

Beginn der tollen Tage, Mega-Berichterstattung auf buffed.de

12. Oktober 2006, 6:59 MEZ: In den E-Mail-Eingangsfächern der buffed-Mitarbeiter schlagen Zugangscodes für die geschlossene Beta-Phase von Burning Crusade ein. Ab sofort befinden wir uns im Ausnahmezustand, um Euch top-aktuell über die Erweiterung für World of Warcraft zu informieren. Schaut unbedingt öfters mal vorbei, denn wir planen für die nächsten Tage schöne Dinge wie…
- Video-Reportagen mit Gameplay-Highlights
- Fette Screenshot-Gallerien
- Beta-Blogs der buffed-Crew, die verschiedene Aspekte wie neue Zonen, Völker, Instanzen analysiert und kommentiert
- … sowie eine weltexklusive Burning-Crusade-Beta-Datenbank, die euch jetzt schon detaillierte Einblicke auf die neuen Items gewährt

http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft#The_Burning_Crusade

The Burning Crusade
Blizzard Entertainment hat am 16. Januar 2007 die Erweiterung mit dem Namen World of Warcraft: The Burning Crusade (dt. „Der Brennende Kreuzzug“; Abkürzung: TBC oder BC) veröffentlicht.

Das wären dann knapp 4 monate, das sollte aushaltbar sein, im gegensatz zur wartezeit von SC2 oder Diablo 2

Zurück