2 weil es recht unterhaltsam war neue Iddeen umgesetzt wurden auch wenn natürlich im nachhinen nicht alle genial waren und weil niemand ausgeschlossen wurde wie es früher der fall war.
Ich habe diesen Ansatz, auf BC bezogen, noch nicht verstanden.
Ich kann ja verstehen wenn man sagte, dass stundenlang in Strat o.ä. rumzuhängen zuviel war.
Aber zu BC war das doch alles schön und gut. und raiden konnte jeder auch immer.
Der einzige Unterschied zu heute sind die "gogo"- Rnd Raids.
Wir hatten in BC den BT clear und das mit 3 Raidtagen. Wenn einer an einem tag konnte, kam man eben nicht durch. Aber für wen es toll ist an einem Tag sowas wie ICC oder den BT zu clearen in so kurzer Zeit, der spielt mit WoW das perfekte Spiel, da man hier auf alles außer durch die Ini rennen keinen wertlegt.
Hauptsache Eics.
Und ich denke, mindestens, 85% der WoW Spieler können mindestens einen tag sagen an den sie Raiden können. Und wenn man einen Tag hat, konnte man sich früher ne Gilde suchen und bei der mitraiden.
Von ausschließen kann nicht die rede sein.
-----------------
Für mich ist es ne 5.
Die Comm, ist wie oben gesehen, irgendwie nichtmehr imstande zu denken und will nichts außer epics.
Dazu kommt, dass außer dem LK und Ulduar insgesamt, auch keien brauchbaren raids da waren.
Der Verfall von Sachen wie CC ist einfach nur ngetiv und die Random Raids haben den gearscore hervorgebracht, weshalb ich nicht verstehe warum Gearscore schlecht und Rnd-Raids gut sind, aber naja.
Alles in allem ist WoW für viele WoCasualcraft geworden und das spricht gegen mich.
Deshalb ne klare 5.