PS: Mich regen Zitate wie "verweichlichter PvE Content" etc. extrem auf. Der PvE Content war definitiv nicht verweichlicht, wer das behauptet linkt mir bitte seine Yogg+0, Tribute to Insanity und Arthas Hero Erfolge, aber bitte alles zum entsprechenden Patch ;-). Was viele einfach verwechseln ist Epic Inflation und leichter Content... Bitte ERST denken, DANN posten.
Und mich regen Zitate wie "Post mal ***** + ***** und *****" genauso auf.
Ich seh nicht ein, 10x die selbe Instanz abzurennen um irgendein dümmliches Trinket abzustauben das alle 2 Monate vielleicht die Güte hat zu droppen ... nur um das passende Equip zu haben, noch 10x in die selbe Instanz mit vielleicht nem hässlichen Schädel im Eingangsportal oder 10 Werten mehr auf dem Loot gehen zu können. Das hab ich einmal in Ulduar gemacht und werd es nie wieder tun.
Davon abgesehn, dass manche endlich mal begreifen sollten, dass PvE-Content
nicht nur aus dem Optimum von Bossbegegnung des aktuellen Patches besteht.
Btt:
+ Grafische Verbesserung und größere Detailgestalltung
+ Storyausführung zu TBC angehoben (~Classic)
+ Nennenswerte Fahrzeugmechanik integriert
- Völlig versaute Raidmechanik
- Noch mieseres Outdoor PvE
--- Questmobs waren Two-Hit Opfer
--- Gruppenquests hatten Tetrisniveau (Nein, keine Handcreme)
- Endboss zur Witzfigur degradiert (alle 5 Meter ein Treffen mit immer dem selben Ende "Kämpft gegen meinen Über-Diener ... Diener tot: "Ich lasse Euch nochmal am leben..." oder schon vor dem Kampf abgehaun)
Grade der letzte Punkt war für mich als Lorebegeisterter ein absolutes No-Go.
Alles in Allem aber noch nahezu ausgegelichen, daher von mir noch eine
3, aber mit nem dicken Minus hinten dran!