WotLK Bewertung

Wie fandet ihr WotLK?

• 1

Stimmen: 19 7,0%
  • 2

Stimmen: 96 35,2%
  • 3

Stimmen: 76 27,8%
  • 4

Stimmen: 46 16,8%
  • 5

Stimmen: 22 8,1%
  • 6

Stimmen: 14 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    273
Wie soll man ne Note abgeben können, ohne es zu testen??

Meinte ob die Leute die dem Spiel eine schlechte Note gegeben haben es wirklich ersthaft gespielt haben (im Sinne von raiden, PvP) oder gleich nachdem sie gemerkt haben was Sache ist (ca 74+-) aufgehört haben.

Zuletzt bearbeitet:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Öhm, woher glaubst du zu wissen, dass auch jeder nach diesem Entschluss auch weiter gespielt hat?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

Weil wir nunmal mal alle WoW Zock Geile, nach Blizz Produkten lechzende, manipolative und willenlose WoW Fanboys(-girls) sind.
Warum sonnst

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Öhm, woher glaubst du zu wissen, dass auch jeder nach diesem Entschluss auch weiter gespielt hat?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]

Ich weiss es nicht... ich gehe nur von mir aus. Wenn mir ein Spiel absolut nicht gefaellt... und bei einer Note 5 kann man davon ausgehen, dann hoere ich auch auf und bin sicher nicht mehr aktiv auf Foren unterwegs, die sich um dieses Spiel drehen.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Ich weiss es nicht... ich gehe nur von mir aus. Wenn mir ein Spiel absolut nicht gefaellt... und bei einer Note 5 kann man davon ausgehen, dann hoere ich auch auf und bin sicher nicht mehr aktiv auf Foren unterwegs, die sich um dieses Spiel drehen.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aber wieso sollte man nicht weiterhin Foren besuchen zu diesem Spiel....Wobei, Sekunde....Für mich dient dieses Forum sowieso mehr zur Lore.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Finde die Geschichte der Warcraft nunmal persönlich um einiges umfangreicher, als die, von "Der Herr der Ringe" beispielsweise....Und auch interessanter (Persönliche Meinung).[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und in diesem Forum gibt's massig Threads, die über die Geschichte der Warcraft handelt [/font].

von mir ne 2 ^^ wenn auch mit leichtem hang zur 3

+ ulduar - wie ich meine neben sunwell eine der schönsten raid instanzen
+ rubinsanktum
+ dungeonfinder
+ tausendwinter
+ recht gute balance
+ der todesritter (najut wie ich find erst ab 4.0.1, also eig scho cata, richtich interessant geworden aber is nur meine meinung)
+ gelungene(s) story / storytelling
+ sholazarbecken und grizzlyhügel (der rest war mir zu eisig bzw der heulende fjord iwi zu langweilich )
+ das, wenn auch etwas sinnlose, erfolgssystem... nettes gimmick halt
+ gute aufwertung der grafik
+ story für alle

- icc für meinen geschmack etwas zu langweilich gestaltet (rein vom design her)
- laaaaaange pause nach icc und dann ein anfangs wirklich knackiger boss für zwischendurch
- pdk... kam mir n bissl so wie ne 10/25 mann version von pdc vor
- t9
- der gesamte schwierigkeitsgrad hätte ein ticken höher sein können
- viiiiieeeeel zu viele epixxe für alles und jeden
- der todesritter (kiddieflut inc. - jeder will einen, davon sicher 75% richtige kids, vielleicht 20% die einen haben können ihn wirklich spieln)

sind so die punkte mit denen ich in wotlk gern gelebt hab und die dinge, die ich nich so knorke fand, wobei ich denke, das das alles vertretbare fehler sind.
der mensch lernt eben aus fehlern und stellt euch vor... hinter blizz stecken keine aliens

in diesem sinne
mfg von antonidas

von mir ne glatte 1.
hab den wotlk content noch nicht gespielt, aber die features die wotlk mit sich brachte sind genial.

Wotlk kriegt von mir eine 2

aus fast dem einzigen Grund wegen dem Erfolgssystems ,weil es was gab das man erreichen kann und viele Belohnungen dafür bekommt
Was ich auch toll finde ist Die Story von Arthas (das Video)
Nur was mir nicht gefällt ist das fast jeder full equipt ist und damit die Gearscore Welle ausgelöst hat.

Eigentlich hat jedes Addon seine Höhen und Tiefen,aber ich denke das Cata bestimmt super wird.Und ehrlich gesagt war Wotlk nicht so schlimm ,wie manche hier auf buffed sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück