WotLK – Der etwas andere Rückblick

Bumblebee1893

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
30
Hallo
Hab gerade was sehr lustiges gefunden im WoW Forum sehr lustig zulesen aber auch sehr viel richtuig gut geschrieben hier ein kleiner Auszug:

WotLK – Der etwas andere Rückblick (by Fala)
Die wichtigsten Akteure live bei Johannes B. Kerner
Moderator: J.B. Kerner
Gäste aus der Lore: Arthas, Thrall, Varian Wrynn, Magni Bronzebart, Hochtüftler Mekkadril, Sylvanas Windläufer, Alexstrasza, Tirion Fordring
Andere Gäste: Kungen, ein 0/8/15-Raider, Paragoncheffe + Übersetzer
Wrath oft he Lichking – Die große Nachlese
Hielt das Addon, was es versprach?

Nach dem Vorspann ein Kameraschwenk ins etwas umgebaute und erweiterte Studio. Statt der üblichen zwei bis drei Sessel sehen wir eine große Sitzrunde mit 11 mehr oder weniger schäbigen PC-Stühlen auf Rollen und einem breiten Thron am Rande der Runde, direkt neben JBK´s Tisch.
Die Gäste haben schon Platz genommen. Die Kamera schwenkt weiter bis hin zu JBK.

*Applaus im Studio*
JBK: „Guten Abend meine Damen und Herren."
*erneuter Applaus*
JBK: „Das Thema heute: Das Addon Wrath of the Lich King steht kurz vor seinem Abschluss, Cataclysm steht vor der Tür. Und wir wollen gemeinsam einen Schlussstrich unter die Ereignisse ziehen und eine große Nachlese veranstalten. Und dazu begrüße ich heute eine ganze Reihe an Gästen. Als da wären: Direkt zu meiner Linken der Lich König, Arthas persönlich"
*er winkt in die Runde, die Kamera schwenkt bei jedem angekündigten Gast einen Stuhl weiter, beginnend mit Arthas, der…nun ja…in ziemlich durchsichtiger Gestalt auf seinem Thron Platz genommen hat*
JBK: „Daneben Thrall, Kriegshäuptling der Horde, Sylvanas Windläufer, Alexstrasza - Herrscherin des roten Drachenschwarms, Kungen – Maintank von Ensidia der ehemals besten Gilde der Welt…"
*Kungen grummelt mit versteinertem Gesicht*
JBK: „Ja wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben, aber ich sehe hier können wir gleich auch noch einmal ansetzen, ich werde es mir merken."
JBK notiert sich etwas auf seinen Zetteln
JBK: „Daneben ein Spieler, der die Casualraider vertritt…"
*vereinzelte Lacher und Buh-Rufe im Publikum*

Den Rest gibt es hier: http://forums.wow-eu...309072177&sid=3

Zurück