WotlK erscheinungstermin?

PJam93

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Hallo Leute
Hab heute mit meinem Freund im Saturn Hdro geholt und hatte mich bischen umgesehen.
Da is so eine Terminwand und da stehen verschiedene Termine wie z.b. ein Star Trek spiel für die Wii und Gta4.
So als ich dann unten an der Liste angekommen war sehe ich Wotlk World of Warcraft. 16.9.2008.
Stelle das mal so in den Raum vllt hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht.
Gruß PJam

Ich sag dazu nur:

Wann wirds erscheinen?
"When it's done!"

oder sollte DN-FE nicht auch dieses Jahr rauskommen?

Wer solchen Angaben traut, ist naiv.

Solche Angaben können sich ja jederzeit ändern - du kannst ja auch nicht auf den Tag genau sagen, wann dein Haustier sterben wird.

...und dass Blizzard das öffentlichs chon vor der Beta sagen würde, ist auch unwahrscheinlich.
Und vertraue nie Pinnwänden, an denen meist von Statisten gepostetes Zeugs steht.

Erster

Ja ka mir is das ziemlich egal daher ich es mir holle wann es kommt nur niemand weis wann das spiel kommt aber es hängt öffentlich aus?

Und 1 von 100 Usern geben ihr kommentar dazu^^

Da bei Amazon kein genauer Termin genannt wird, vermute ich mal, daß es eine reine Spekulation seitens Saturn ist. Ich halte den zeitraum Mai/Juni für deutlich wahrscheinlicher.

@ peebee
ich denke auch das es eher in der zeit komen sollte daher blizzard (meiner meinung nach)
genug zeit hatte um sich damit zu befassen

Der hat doch auch nur gesagt, dass er es bei Saturn gesehen hat...
Außerdem finde ich den Vergleich mit dem Haustier grottenschlecht...
Also danke für die Information, natürlich ist es klar, dass dies vielleicht nicht unbedingt der offizielle Erscheinungstermin von WotLK ist.

It's done when it's done , und damit sind solche Threads überflüssig.

Bedenke bitte, dass Patch 2.4 erstmal auf den Testservern läuft.
Noch 2-4 Wochen bis der online geht, würde ich tippen und dann nochmal mind. 3 Monate laufzeit. Man darf nicht vergessen, dass da nen PvP-Season dran hängt.

Zumal ich hoffe, dass die Leute noch Sunwell machen, bevor es dann auf Lich King geht. Da keine neuen Rassen dabei sind, sondern nur Todesritter könnte es sein, dass die Beta nicht so lang dauert. Mal schauen.

Mein Tip: August/September, je nachdem wie lang die Beta dauern wird.

hehe wir werden es ja sehen^^

Wenn du es ja selber einsiehst, warum machst du dann einen Thread auf? Lolol...

Wenn ihr mal ein wenig auf informativen Seiten und nicht nur bei buffed unterwegs wärt, wüsstet ihr, daß 2.4 eihentlich nächste Woche schon auf die Live-Server gespielt werden soll. Die Laufzeit für 2.4 wird wohl bei acht bis zehn Wochen liegen, das würde für eine kurze Season 4 in der Arena vollkommen ausreichen. Und eine Beta-Phase, ob nun Open oder closed wurde nicht angekündigt, im Gegenteil, Blizzard hat von Anfang an gesagt, daß es höchstwahrscheinlich gar keine Beta-Phase machen wird. Und WotLK wird definitv vor WAR erscheinen.

Wenn ihr mal ein wenig auf informativen Seiten und nicht nur bei buffed unterwegs wärt, wüsstet ihr, daß 2.4 eihentlich nächste Woche schon auf die Live-Server gespielt werden soll. Die Laufzeit für 2.4 wird wohl bei acht bis zehn Wochen liegen, das würde für eine kurze Season 4 in der Arena vollkommen ausreichen. Und eine Beta-Phase, ob nun Open oder closed wurde nicht angekündigt, im Gegenteil, Blizzard hat von Anfang an gesagt, daß es höchstwahrscheinlich gar keine Beta-Phase machen wird. Und WotLK wird definitv vor WAR erscheinen.

Toll und ich dachte ich komm noch so in den Tempel..

...und da gibt es tatsächlich noch Leute, die einsehen.
...und es gibt Leute die tatsächlich für ein paar Minuten nicht WoW spielen, um Beiträge zu schinden, ganz zum Interesse der Erweiterung des Profils.
happy.gif

eihentlich nächste Woche schon auf die Live-Server gespielt werden soll.

Wir listen mal die seriösen Seiten die noch informativer als Buffed.de sind :

mmo-champion.com
worldofraids.com

Dort steht nix deswegen -> Gequirlter Dünnschiss. Es ist nicht einmal der 25er Raidboss down , und das Daily Q Lager ist auch noch nicht ausgebaut. D.h. dass Blizzard die meisten Bugs wahrscheinlich nicht einmal kennt , bzw die meisten Sachen noch nicht getestet sind !

Zurück