WotlK erscheinungstermin?

also ich denk, das patch 2.4 in ca 1 monat kommt, dann läuft der erstmal ca 3 monate..
In der zeit geht dann die Beta los und WotLK kommt denk ich mal erst im 4. Quartal, oder frühesten im 3.
Die Beta dauert schließlich min. 2 monate, und es sieht Blizz nicht grad ähnlich zu sagen "Ja unser neues Spiel kommt jetzt in 2 wochen raus" (übertrieben). Die Nachricht das es erscheint soll sich ja möglichste weit verbreiten, also denk ich das sie spätestens 2-3 monate davor den Termin bekannt geben. Dadurch ist wohl Mai/April nicht mehr wirklich schaffbar
wink.gif

wieso verdammt nochmal wird bei buffed zu 50% nurnoch um wotlk diskutiert???

also:

das spiel erscheint wenn blizzard damit fertig is und es gut genug getestet wurde....

wollt ihr lieber, dass...

das spiel schnell erscheint, aber halbfertig is...

oder

das spiel in einem jahr, dafür dann mit vielen detallierten instanzen und womöglich mehr gegnern......

meinetwegen kann sich blizzard noch 12 monate zeitlassen... dann wirds sicher gut...

Auf wow-europe.com ist diese Pariser Veranstaltung von Blizz angekündigt...dort steht, dass man exklusiv dort wotlk antesten kann.
Veranstaltung ist Ende Juni (28.+29. glaube ich), also wird wotlk definitiv NICHT vorher erscheinen.

Schliesst diesen Tread, es wurde schon einmal darüber rum gekaut.

Alle Termin Daten wo auf Diversen Internet Shop's und im handel angegeben sind nicht glaubbar, Ich gib euch den Tip schaut am besten im Blizzard Forum nach oder informiert euch auf der Blizzard Seite danach.

Also, ich sagfe Euch, macht euch keine Hoffnung auf den Sommer. Im Sommer sind zu viele LEute im Urlaub etzc. Das heißt, schlechter Verkaufsstart. Des weiteren noch keine Beta ( Oder irre ich mich? ), und Blizz wird es sich sehr wahrscheinlich mindestens bis zum Weihnachtsgeschäft 08 aufheben...

solte blizz wirklich jedes Jahr ein neues Addon rausbringen wollen dann frag ich mich
a)wie wollen die das schaffen jedes Jahr ein addon auf so einem hohen level??
b)klaub kaum das das ende 2008 rauskomt dann müsten die direkt unter hohem zeitdruck das nächste addon machen
c)@Sturmburg:Also nun ma davon abgesehn das man in den Ferien sehr viel Zeit zum spielen hat, hat ja jedes Bundesland wan anders Ferien
also wird auch jeder Staat wann anders haben und dann bringen die das villeicht gar nit in den Ferien raus...
also ich hoffe ma das es bald rauskomt jedenfalls freu ich mich schon auf die news egal wann sie kommen auser 2009
hoffe ma sommer da hab ich am meisten Zeit xD

Denke es wird im Herbst kommen, so gut als Weihnachtsgeschenk oder so

Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008

Das diesjährige Worldwide Invitational von Blizzard Entertainment wird am 28. und 29. Juni 2008 im Porte de Versailles Exposition Center in Paris, Frankreich, stattfinden. Topspieler werden in StarCraft, Warcraft III und World of Warcraft gegeneinander antreten und in eSport-Turnieren um Ehre und Geldpreise kämpfen. Alle Besucher werden außerdem Diskussionsveranstaltungen mit Entwicklern, Autogrammstunden, Konzerte und mehr miterleben können. Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, StarCraft II und World of Warcraft: Wrath of the Lich King testen zu können.

Fiel mir in der letzten Woche so ins Auge. Quelle sind die News von http://www.wow-europe.com. Ich lasse den Rest mal im Raum stehen. Mehr steht leider auch in der Pressemitteilung selbst auch nicht (Antesten von WoW: WotLK möglich).

Rein rechnerischt ist es möglich, aber es stimmt ist ne andere Sache.

Zurück