WotlK erscheinungstermin?

xFraqx?
Die Sache scheint doch geklärt zu sein - der andere liest das eh nicht mehr, da er seine erarbeitete Postzahl erreicht hat.
bday.gif

Wir listen mal die seriösen Seiten die noch informativer als Buffed.de sind :

mmo-champion.com
worldofraids.com

Dort steht nix deswegen -> Gequirlter Dünnschiss. Es ist nicht einmal der 25er Raidboss down , und das Daily Q Lager ist auch noch nicht ausgebaut. D.h. dass Blizzard die meisten Bugs wahrscheinlich nicht einmal kennt , bzw die meisten Sachen noch nicht getestet sind !
Oh, welch gewählte Ausdrucksweise!

Schau Dich mal im amerikanischen Forum um, da gab es im November/Dezember einen Bluepost, in dem es hieß, daß 2.4 nur maximal drei Wochen auf den Testservern brauchen wird, da die Entwicklung der beiden Instanzen schon lange abgeschlossen war. Lediglich die Klassenänderungen und die Tagesquests müssten noch richtig eingebaut werden.

Ich hab mal ein wenig gegoogelt.

Es gibt anscheinend schon eine Patch-Datei zum DL.

http://wowsource.4players.de/modules.php?o...le&sid=1894

Würde aber dennoch gern ne unabhängige Quelle haben wollen @peebee

Aha und wo liest du da dass es ne DL Datei gibt / bzw wo ist der Link ?

Schau Dich mal im amerikanischen Forum um, da gab es im November/Dezember einen Bluepost, in dem es hieß, daß 2.4 nur maximal drei Wochen auf den Testservern brauchen wird, da die Entwicklung der beiden Instanzen schon lange abgeschlossen war. Lediglich die Klassenänderungen und die Tagesquests müssten noch richtig eingebaut werden.

Link plx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es noch nicht gesagt wurde:

Es gibt noch keinen offiziellen Termin und auch solche Termine die im Voraus bei Amazon oder dergleichen aushängen sind nicht verlässlich.

Einfach warten bis Blizz es auf seienr Seite bekannt gibt.

Mir ist es eigentlich egal wenn es kommt, aber ich will sicher zuerst einen 70er!

Meine Theorie

Wrath of the Lichkin ist ein Gerücht um euch zu verärgern
biggrin.gif

UNd ich weiss ganz genau wann es kommen wird, es kommt am 32.2.07 um 26 Uhr 13, NUR bei MediaMarkt

BC wurde auch nach Bekanntgabe des Erscheinungstermins um etliche Monate verschoben...

wir werden sehen..

Hallo Leute
Hab heute mit meinem Freund im Saturn Hdro geholt und hatte mich bischen umgesehen.
Da is so eine Terminwand und da stehen verschiedene Termine wie z.b. ein Star Trek spiel für die Wii und Gta4.
So als ich dann unten an der Liste angekommen war sehe ich Wotlk World of Warcraft. 16.9.2008.
Stelle das mal so in den Raum vllt hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht.
Gruß PJam

das ist ein Scherz von mir das ist mein Geburtsdatum!!!
victory.gif

XD

das ist kein Scherz^^

ich denke es wird irgendwann zwischen märz2008 und jänner2009 rauskommen... also der thread ist überflüssig echt

ne im Ernst.

Das Datum abzufragen ist genau sowie wenn bei dir in der Nähe ein riesiges EInkaufszentrum gebaut wird und du wissen willst wann du es betreten darfst. Es wird höchstens um 1 Jahr geschätzt, aber der genaue Tag bleibt unbekannt, und wenn es mal fertig wird, dauert es trotzdem noch bis man es betreten kann
smile.gif
. Bei WotLk ist es genau das selbe. Und der Zeitraum ist schätzungsweise juni08-dezember89. Kommt jenachdem drauf an, welche Problematiken noch auftauchen könnten usw. Also mein Vorschlag an euch, chillts ein wenig und wartet erst ma ab. Es ist sowieso besser wenns später kommt, so können sich die RPler auch etwas erhoffen.

Grüsse

Naja, ich stimme jedem zu, der der ansicht ist, das man das nicht sagen kann wann es rauskommt, also eher "when its done"

jedoch finde ich das der 16.9.08 nichtmal ein unwahrscheinliches datum ist, zumindest könnte ich mir vorstellen das es zu dem datum realisierbar sein kann.

Hallo Leute
Hab heute mit meinem Freund im Saturn Hdro geholt und hatte mich bischen umgesehen.
Da is so eine Terminwand und da stehen verschiedene Termine wie z.b. ein Star Trek spiel für die Wii und Gta4.
So als ich dann unten an der Liste angekommen war sehe ich Wotlk World of Warcraft. 16.9.2008.
Stelle das mal so in den Raum vllt hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht.
Gruß PJam
Es ist fertig, wenn es fertig ist. Da noch nicht mal die Beta begonnen hat, kann Blizzard selbst nicht wissen wann es fertig sein wird.
Und tut mir einen Gefallen und stellt solche Fragen nicht jede Woche aufs neue! Davon gibt es nun schon wirklich genug.

Da bei Amazon kein genauer Termin genannt wird, vermute ich mal, daß es eine reine Spekulation seitens Saturn ist. Ich halte den zeitraum Mai/Juni für deutlich wahrscheinlicher.
würd ich auch sagen in den Nächsten Wochen kommt erstmal 2.4 und dann nach einiger zeit Mai/Juni so denk ich mal kommt die Erweiterung
smile.gif

Warum macht eigetnlich jede Woche irgendwer so nen Thread auf, es nervt Wotlk kommt wenns feddich ist.
Spekulationen sind selbige und nur vermutungen

Zurück