Wotlk Fragen Und Andere Sorgen

Ryou

Quest-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
165
Hallo Community, mir schwirren seltsame Gedanken durch den Kopf, und nun wollte ich mal nachfragen ob es auch andere gibt die sich ein wenig den Kopf zerbrochen haben. Wie es z.b mit WotLK und ins besondere dem Todesrittern weitergeht.

Eine Frage brennt mir auf den Fingernägeln und zwar, wird es weiblich Toderitter geben, und wird diese die Rasse des ausgewählten über 55er Char haben oder wie funktioniert die ganze erstellungssache.
Angenommen ich nehme meine Schurkin dafür, eine Elfe, wird die Todesritterin dann auch eine Elfe mit dem selben Aussehen?

Außerdem habe ich mir ein Szenario überlegt, das ein wenig konfus sein könnte.
Stellt euch vor, 50 Spieler auf eurem Realm machen sich einen Todesritter/Todesritterin, 25 Horde und 25 Allianz.
Blizzard sagte ja bereits, dass sich das Startgebiet in den Östlichen befindet.
So und jetzt kommst, wie funktioniert das ganze dann, wenn Allis und Hordis zusammen als Todesritter dort Questen wollen? Wie sieht es auf PVP Servern aus, prügelt man sich dort ständig um Quests oder nur aus Spass und ein normales Spielen wird dort nicht mehr möglich?

Wie kann Blizzard verhindern das zuviele Spieler ein und die selbe Quest erledigen wollen?
Ich meine wie groß sollte das Startgebiet werden, so viel Platz scheint dort unten ja nicht zu sein.

Und außerdem, ein Allianz Todesritter zusammen in einer Gruppe mit einem Horden Todesritter, logisch oder total bescheuert? Können die sich am Anfang vielleicht sogar unterhalten?

Eines zum Schluss, da ich Rollenspieler bin, wie denkt ihr könnte man sich gegenüber einem ehemaligen Scherge des Lich-Königs verhalten?
Begegnet man ihnen mit Zorn, oder versucht man es mittels Eingliederung?

Euer Ryou

Ich bin nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass man einen Charakter der Stufe 55 benötigt, um den Todesritter freispielen zu können. Man kann dann einen ganz neuen Charakter erstellen, der als Klasse Todesritter ist, also man macht nicht seinen schon vorhandenen Charakter zum Todesritter.

Duch das erstellen geht keiner deiner Chars verloren.... somit wirst du einfach einen Neuen erstellen...aussehen..rasse....

und ja in den ersten Tagen werden 1.000 spieler dort questen und sich aufs Maul geben... Pech ist auch so wenn alle bei 1 anfangen.... da kann man sich nicht aufs Maul hauen aber trozdem muss man um jeden mob Kämpfen....

und ich denke Ally bleibt Ally und Horde bleibt Horde

und das wird auf die Geschichte ankommen.... es kann gut sein das der Todesritter Bereut und nun den LK besigen will dann gehört er ja zu dir.....

was aber mich beschäftigt und was ich nicht weis wird Jede Rasse als TE geben oder nur Menschen und Untote

so long
Xyerra

Genau das habe ich mich auch gefragt in Bezug auf Rassen, aber ich denke das alle Rassen die möglichkeit haben werden TR zu sein.
Und das mit dem Neuerstellen habe ich auch gewusst, jetzt wo es erwähnt wurde *an Kopf schlag*
Also ich für meinen Teil überlege mir RP Technisch einen meiner Chars zum TR mutieren zu lassen (Entführung, Umwandlung, Flucht, Resignation, Rettung)
smile.gif

Als Totesritter startest du mit einem neuen Char auf Level 55, leider kann bis jetzt noch jede Rasse ein Todesritter werden, was aber ziemlich dämlich ist wie ich finde...

was aber mich beschäftigt und was ich nicht weis wird Jede Rasse als TE geben oder nur Menschen und Untote

so long
Xyerra

Ich meine auf der offiziellen wow-europe Seite gelesen zu haben, dass man sich die Rasse beliebig aussuchen kann.

Was den Rest angeht.. ja ich zocke auf einem PvP Server, und mir graut es jetzt schon davor..

ich denk dafür werden (wie auf der insel von quel'danas ) einfach die respawn-raten sehr hoch, bei den reservisten auf diesen booten ises ja auch schon bei 30 secbis 1 minute

ein Taure/N11 als TR naja das passt ja mal garnicht
sad.gif
aber ja es ist wie es ist

kalr werden die Mobs Schneller Spawnen... aber ich denke bei PVP wird man auch oft die Radieschen von unten anschauen können....

deswegen werde ich erst nach 2-3 Wochen anfangen einen zuspielen!

MFG
Xyerra

denkt mal an bc. was ploppten da plötzlich für blutelfen/drenai auf. das gibt sich mit der zeit wieder...

Ich meine auf der offiziellen wow-europe Seite gelesen zu haben, dass man sich die Rasse beliebig aussuchen kann.

Was den Rest angeht.. ja ich zocke auf einem PvP Server, und mir graut es jetzt schon davor..

hallo xely

also du hast da glaub was falsches gesagt

die todesritter rasse kommt auf den 55+ char drauf an ist er ein menshc wird der todesritter ein mensch ist er ud wird er ud^^
also so habe ich das mal verstanden

@TE für fragen bezüglich WotLK solltest am besten im offizielen Forum nachschauen da es dort Offiziele infos gibt

mfg

Gute Idee ich glaube dort suche ich mal nach weiblichen Todesrittern und wenn es keinen Thread dazu gibt, werde ich mal schauen ob Blizz mir die Sache erklären kann
smile.gif

in dem dem Gamstar Sonderheft Ausgabe 02/08 steht einiges ausführlich über den todesritter drin,solltest du dir mal ansehen wenn du das noch irgendwo bekommen kannst^^
laut der infos aus dem heft:
-er kann damage dealer oder tank werden
-für allianz und horde spielbar weil blizzard keine seite für gut oder böse anerkennt
-wenn du mit 80 eine questreihe machst wird der todesritter dann auf dem charakterauswahlbildshirm verfügbar sein,dein alter char bleibt bestehen!
-warscheinlich anfang mit 55 auf nordend irgendwo
hoffe das konnte erstmal bisschen helfen

mfg Bignova ;D

Mal ne Frage wenn das so weitergeht mit den pro addon/+10 Level dann werden ja irgendwann überall 150err rumrennen aber dann würde blizz ja immer weniger Kunden bekommen weil irgendwann würde das n Jahr oder mehr benötigen von 1 auf 150+ zu kommen.

Ich hätte echt keine Lust von 1 bis 150 zu leveln wenn das genauso wie jetzt weitergeht!!!

Mal ne Frage wenn das so weitergeht mit den pro addon/+10 Level dann werden ja irgendwann überall 150err rumrennen aber dann würde blizz ja immer weniger Kunden bekommen weil irgendwann würde das n Jahr oder mehr benötigen von 1 auf 150+ zu kommen.

Ich hätte echt keine Lust von 1 bis 150 zu leveln wenn das genauso wie jetzt weitergeht!!!
nein das wird nich passieren,die wollen danach kein add on mehr rausbringen,arthas wird sozusagen der ultimative endboss,gibt außerdem irgendwo schon nen thread zu dem thema....irgendwo
wink.gif

ich glaub das sind die falschen Infos Bignova

sobald man einen 55er Char hat kann man einen TR erstellen.. man muss KEINE Quest machen ... man kann ihn einfach so erstellen

nein das wird nich passieren,die wollen danach kein add on mehr rausbringen,arthas wird sozusagen der ultimative endboss,gibt außerdem irgendwo schon nen thread zu dem thema....irgendwo
wink.gif

das les ich zum ersten mal .. warum sollten Sie nach 2 Addons WoW sterben lassen `? screen it or it didnt happen ... irgendwie erzählst du gern falsche gerüchte .. aber okay ...

ich glaub das sind die falschen Infos Bignova

sobald man einen 55er Char hat kann man einen TR erstellen.. man muss KEINE Quest machen ... man kann ihn einfach so erstellen
hab nur dei infos aus dem heft wiedergegeben,kA ob das stimmt aber das wird so sein =)

Es fällt anscheindend einigen Leuten schwer auf offizielle Infos zu vertrauen und sie glauben lieber Gerüchten oder?

Hier sind alle offizielle Infos:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...70085&sid=3

Was da nicht in Blau steht sind nur Gerüchte und man sollte dem, dann nicht vertrauen.

das les ich zum ersten mal .. warum sollten Sie nach 2 Addons WoW sterben lassen `? screen it or it didnt happen ... irgendwie erzählst du gern falsche gerüchte .. aber okay ...
WoW wird alt sehs ein,wie gesagt das sind nur infos aus dem heft,weiß nich ob das stimmt wollt nur helfen -.-

Zurück