Wotlk Fury Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

-----> raid-pve skillung

wutanfall zu skillen ist blödsinn, für gewöhnlich übernimmt das schaden einstecken wer anders
intensify rage bringt öfter todeswunsch und tollkühnheit ---> mehr dmg
3/3 2hand-specc ---> nochmal 6% dmg buff ...

-----> TG-PVP skillung

weniger auf schaden, als auf flexibilität und überleben ausgelegt, trotzdem sehr burstkräftig, intensify rage hier besonders um öfter durch zerkrage fear kontern zu können
furious attacks für healreduce
enrage bringt hier wiederum mehr, da man öfter selber schaden abbekommt im pvp
heroic fury zwecks flexibilität

Edith meint: Toben ist fine, dank TG kommt man sowieso auf mehr AP (mehr stats auf 2händern), und der krieger hat nen zusätzlichen supportskill, was einem womöglich doch nen raidplatz sichern kann
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich steh auf wutanfall im raid schon mal nen crit aoe effekt abgekriegt und standest dann wieder am boss ? ich sag dir das rockt
ausserdem soweit ich weiss gibt es ein talent was den enrageeffekt aufbraucht und dann noch nen weitern effekt hat weiss ich aber net mehr genau

und ausserdem beim bomben ist es auch sehr nett zb in mh hab ich mir immer die aggro von ner spinne oder nen ghul geholt und dann gings rund ;-)

beim tanken als fury ist es auch sehr nice pull -> hinsetzen -> critfressen und dann mit wutanfall und voller wut aggro aufbauen
tongue.gif

ach ja und black das mit dem festen supporter platz kannste schonmal knicken ^^ hab sehr selten nen raid ohne feral gesehen und bei denen ist das daueraktiv nicht wie bei uns dies erst aktivieren müssen

Meine Skillung würde so aussehen...auch wenn ich jetzt schon dazu sage WAS FÜRN SCHEISSE HABEN DIE MIT UNSEREM TALENTBAUM GEMACHT?!
Ist natürlich komplett aufs Raiden ausgelegt nicht aufs Questen oder ähnliches.

Furor:

So würde ich das skillen...
Armored to the Teeth:Wird man sehen ob sich das lohnt ich weiß nicht wieviel rüstung man da so hat.

Enrage: Kann man getrost weglassen da man jetzt das ganze nicht mehr mitskillen braucht für Flurry.

Intensify Rage: Auf jedenfall mitskillen! Das talent muss ich sagen ist mal ganz geil...
Todeswunsch,Blutrausch,Berserkerwut und das wichtigste Tollkühnheit! 33% weniger cd!

Rampage: Stackt nicht mit dem Dudu Rudelführer und im Raid hat man normalerweise immer einen Feral in seiner Gruppe oder im Raid da das ganze mit Wotlk auf den ganzen Raid übergeht.

Furious Attacks,Heroic Fury: Beides komplett auf pvp ausgelegt und eigentlich nutzlos für den Raid.

Bloodsurge: Ganz klar einen Slam ohne cd rausknallen...ich weiß das die meisten heute schon ohne slam spielen...aber ich behaupte mal das die ganzen profesionellen raider mit slam spielen und auch heute slam mitgeskillt haben.Da das ganze im richtigen moment ohne die rota zustören und ich sage aus erfahrung das critet so gut wie IMMER und nochmal 2k dmg bringt.

2-Hand-Waffen-Spezialisierung: Wie ich gelesen habe das die 2h waffen trotzdem mit Titans grip noch als 2h zählen auch ein recht nützliches talent denke ich.Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob titans grip wirklich das beste ist denn ich meine 15% mehr verfehlchanche?Da müssen wir Furys ja auch fast wie die schurken hitsockeln um das auszugleichen...aber ich kann es nicht aus erfahrung sagen da ich keinen beta key besitzt.Hat da jemand Erfahrung?Wär super wenn ihr eure Erfahrungen hier reinposten würden mit Titans Grip und 2h!

Gut also alles in allem..meiner Meinung nach hat blizz mal wieder VIEL! scheiße da reingebaut und nen paar wirklich geile talente im moment unnütz gemacht wie toben das war einfach nur genial! Ich hatte echte probleme meine Skillpunkte loszuwerden.Ich hoffe da wird noch einiges verändert!

Und nun eure Meinungen dazu!
happy.gif

Der -15% Malus von Titan Grip wirkt sich nur auf die Styles aus, d.h. Blutdurst etc..
Ich habe auf dem PTR ca. 11% Hit mit den 2 Zweihändern und muss sagen es spielt sich doch recht angenehm.
Ich könnte mir vorstellen mit etwas besserem Equip und somit auch mehr Hit die Verfehlrate auf ein extremes Minimum runter zu schrauben.
In Zusammenhang mit Rüssi ignore, Tempowert und Krit kommt eine üble Zahl an Schaden dabei heraus.

Der -15% Malus von Titan Grip wirkt sich nur auf die Styles aus, d.h. Blutdurst etc..
Falsch. "... Also reduced your chance to hit with damage-dealing abilities that require a weapon by 15%" -> Blutdurst kannst du auch ohne Waffe benützen, also wird diese Fähigkeit nicht von den 15% Misschance betroffen sein. Aber wenn ich das richtig sehe alles andere schon, auch die Auto Attacks, oder liege ich da falsch? Denn Auto Attack braucht ja eine Waffe.

Mit dem Toben bin ich mir immer noch unsicher. Ich hab grade gesehen, dass das NUR 10 Sek. hält. Ich reg mich jetzt schon total drüber auf, dass es nur 30 Sek. hält und ich es gelegentlich versäume nach zu buffen. Aber 10 Sek.???? Ok, es kostet keine Wut mehr, aber 10 Sek. find ich echt übel. Mir ist klar, dass Toben in Raids total überflüssig ist, weil man eigentlich immer einen Feral dabei hat, aber was ist in 5er Inis wenn man keinen Feral dabei hat? Würde es sich dann nicht lohnen?

@ Ghost: Meinst du nicht, dass sich Heroic Fury doch lohnen würde. Ich möchte an diverse Bosse erinnern, die gelegentlich einen bösen AoE casten, dem man aus dem Weg gehen muss. Weil wenn dieser dann fertig gecastet hat kann man per Abfangen wieder schnell an den Boss. Und je nachdem wie oft er so etwas castet, reicht die normale Abklingzeit vielleicht nicht. Wenn man erst hinlaufen muss castet der vllt. schon den nächsten AoE bevor man überhaupt ganz da ist. So fühlt sich Botanika zumindest für mich an. xD
Und lieber Iron Will als Taktiker zu skillen find ich persönlich Mist. Ich wechsel oft meine Haltung, da kommt mir Taktiker im Waffenbaum sehr gelegen.

Falsch. "... Also reduced your chance to hit with damage-dealing abilities that require a weapon by 15%" -> Blutdurst kannst du auch ohne Waffe benützen, also wird diese Fähigkeit nicht von den 15% Misschance betroffen sein. Aber wenn ich das richtig sehe alles andere schon, auch die Auto Attacks, oder liege ich da falsch? Denn Auto Attack braucht ja eine Waffe.

Tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen, ab Patch 3.0 brauchst du auch für Blutdurst eine Waffe von daher ist mein Post richtig, ich halte mich an Patchnotes und Blueposts von Blizz sowie aktuelle Test auf dem Ptr ^^ Auto-Hit kann ich sagen, das ich bisher keinen unterschied bemerkt habe, daher geh ich davon aus das Auto Hit von der Regel ausgenommen ist.

Zum Toben, kann ich sagen, es procct immer wenn du kritisch triffst. Ich habe auf dem PTR nur durch meine Skillung und mein Equip über 40% Krit und somit nicht mal n Loch im Toben....auf den Live server hab ich 30% Krit nur ums erwähnt zu haben
biggrin.gif

Tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen, ab Patch 3.0 brauchst du auch für Blutdurst eine Waffe von daher ist mein Post richtig, ich halte mich an Patchnotes und Blueposts von Blizz sowie aktuelle Test auf dem Ptr ^^ Auto-Hit kann ich sagen, das ich bisher keinen unterschied bemerkt habe, daher geh ich davon aus das Auto Hit von der Regel ausgenommen ist.

Zum Toben, kann ich sagen, es procct immer wenn du kritisch triffst. Ich habe auf dem PTR nur durch meine Skillung und mein Equip über 40% Krit und somit nicht mal n Loch im Toben....auf den Live server hab ich 30% Krit nur ums erwähnt zu haben
biggrin.gif

Mit Toben hast du recht, das hab ich überlesen.^^ Meinst du es lohnt sich das zu skillen?
Im Tooltip von Blutdurst steht aber nichts von wegen "benötigt eine Waffe" oder so was, das müsste dann schon drin stehen.

Auf dem PTR steht bei Blutdurst benötigt eine Waffe.....^^ Ich schick dir gern nen scrennshot davon wenn de willst.

Das Toben ist, ohne Feral, einfach nur Spitze. Mit Feral isses fürn Ars**. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das man nun nicht immer nen Feral im Raid hat wenn auch zu 90% ist er nicht da übernimmt man eben den Posten des Ferals als Supporter
wink.gif
Sicherlich kann man den Punkt auch woanders reinstecken aber welchen Sinn macht es diesen 1 Pkt in Parieren zu stopfen oder Eiserner Wille bzw. Taktiker?

meine skillung ^^ ( ne reine PVE skillung ! )

berserkerrage soll ja in jeder haltung verwendbahr sein ... daher verbesserte
"incite" im defbaum und verbessertes spalten erklärt sich fon selbst ^^ man hat ja meist mehr als einen gegner vor der nase
wink.gif

"intensify rage" eigentlich auch n muss bei verbesserter berserker und blood rage
wink.gif

verbesserter donnerknall is im solo nie verkehrt ^^ zumindestens ich binn solo nur in kampfhaltung unterwegs
wink.gif

zu titans gripp und +15% verfehlchanze .....
das is echt krass viel -_-
der fuore hat fon hausaus 24% !!! verfehlchanze +die 15% = 39% O_o
also man braucht alleine +21% trefferwertung um mit spezialschlägen ne 100% trefferchanze zu haben -_-

darumm denk ich mal das 21%+ trefferchanze so das minimumm sind ( oder optimum ? )
ich spiel nicht testserver und habs daher nochnicht testen können ^^

öhm sry aber diese Skillung, öhm wenn es eine is, sry aber das ist nicht annähernd das raid optimum. der fury ist eine schadensklasse und der defbaum ist verschwendung. mit den verlorenen pkt kann man ganz andere sachen machen
biggrin.gif

Waepon Mastery Bloodsurge sind muss...improves berserkerstance ebenfalls voll ausskillen das bringt nicht nur mehr dmg sondern auch reduzierte aggro Oo

Donnerknall wurde sicher nicht ohne grund in den def baum geknallt wozu sollte ich als fury es skillen wenns der tank selber kann.

Hier mal nochmal meine skillung für Level 80 um den maximalen dmg zu fahren:

Zu Wirbelwind, nicht mehr aktuell, es verringert wie vorher die abklingzeit um1/2 sekunden daher 1 Rotationspunkt.

Improved Berserker Range, hat mit der Skillung nur 20,1 Sekunde CD daher die 2 Pkt alle 20 Sekunden 20 Wut lassen sich in einer Rotation gut unterbringen
wink.gif

Edith meint: TG ist mit durchschnittsequip natürlich nicht so schlagkräftig aber je besser das equip destom her hit desto mehr dmg und die level 80 items haben massenweise Hit und Haste drauf
biggrin.gif

spalten und heldenhaften benutz ich aber relative offt und "incite" im defbaum erhöht die kritchnaze um satte 15%
wink.gif

verbesserter blutrauch verwend ich gerade in raids auch des öffteren
und donnerknall hab ich aj geschrieben verwend ich nur im soloplay
wink.gif

Waepon Mastery 2% wehniger ausweichchanze für den gegner ..... klingt nicht fett , reizt mich ned ( das sind im besten fall 2% mehr dps )
da is mir verbessertes spalten lieber das rollt gerade kritisch ziemlich fett

Bloodsurge .. wenn blutdurst kritet dann hab ich nen zusatzschlag ? ..... also 6sec CD bei 33% krit alle 18sec einen zusatzschlag der nedmal so stark wie n normaler schlag ist ...
ich benutz ihn nicht

iron will .... auch nur im pvp gut denk ich

deep woinds ... reist leider wehnig sieht hauptsächlich gut aus ^^

das is hald meine meinung und jeder kann skillen wie er will
smile.gif

blutrausch wird sozusagen von berserkerwut abgewechselt bzw unterstützt, spalten und heroic mehr krit is ja ok aber es zu skillen is verschwendung
biggrin.gif

dadurch da du TG nutzt kommst de locker auf 40% krit das sollte ja reichen xD

das mit spalten muss ich mir noch überlegen aber es macht 189+schaden geskillt 416 und das auf 2 ziehle
wink.gif
= ein gewinn fon 454 + schaden der sich durch krits noch verdoppel kann .... klingt zumindestens fett ^^

rein im bosskampf auf nur ein ziehl is Waepon Mastery sicherlich dem verbesserten spalten vorzuziehen auch wenns nur 2% +dmg sind

spalten und heldenhaften benutz ich aber relative offt und "incite" im defbaum erhöht die kritchnaze um satte 15%
wink.gif

verbesserter blutrauch verwend ich gerade in raids auch des öffteren
und donnerknall hab ich aj geschrieben verwend ich nur im soloplay
wink.gif

Waepon Mastery 2% wehniger ausweichchanze für den gegner ..... klingt nicht fett , reizt mich ned ( das sind im besten fall 2% mehr dps )
da is mir verbessertes spalten lieber das rollt gerade kritisch ziemlich fett

Bloodsurge .. wenn blutdurst kritet dann hab ich nen zusatzschlag ? ..... also 6sec CD bei 33% krit alle 18sec einen zusatzschlag der nedmal so stark wie n normaler schlag ist ...
ich benutz ihn nicht

iron will .... auch nur im pvp gut denk ich

deep woinds ... reist leider wehnig sieht hauptsächlich gut aus ^^

das is hald meine meinung und jeder kann skillen wie er will
smile.gif

Du skillst donnerknall für solo play?Wenn du gesagt hättest zum Raid support...ok..aber nur fürs solo...naja
Weapon Mastery ist nen Muss!Zu deinem spalten wenn da nur ein Gegner steht bringt das doch nur herzlich wenig oder?Critet nicht öfter als die anderen fähigkeiten auch und dafür würd ich nicht auf berserker ausskillen oder Weapon Mastery verzichten..iron will bringt auch schon einiges im pve da viele bosse und mobs auch sehr gerne fearen und als orc mit nochmals 15% wiederstand dagegen bist du schon sehr gut dabei..wenn blutdurst critet also fast immer hast du einen slam(zerschmettern frei) und wieso ist der nicht so stark wien normaler schlag?der macht soviel zusatz dmg(ok etwas weniger)wie nen heroic ich spiele auch mit slam als fury und das sind nochmal 2k die ich im richtigen moment nochmal reinknallen kann ohne rota unterbrechen...mit dem skill da wirds INSTANT und was willst du noch mehr als wie im moment +2k da reinhauen?

Aber so wie es aussieht... Skillt ihr alle Titans Grip, macht man also schon mehr Schaden mit 2x Zweihändern? Weil man verfehlt ja 15% öfter als bei normalen Waffen.
Ist das trotzdem um einiges stärker?
Klärt mich auf

Ich denke das ist dann die neue art von furor kriegern.
Wenn meine überlegung stimmt, werden diese viele sachen mit hit nehmen müssen um den miss auszugleichen. Ach und sie werden viel auf Tempowertung gehn.

Es wird meiner meinung nach aber noch immer den klassischen 2x1hw furor geben ^^

Aber was für eine komische hybrid-skillung hab ich da gefunden:
31/40/0

Tödlicher Stoß UND Blutdurst in einem :s

also mir gehts eher um style ^^ 2 2H aufm rücken fetzt ;D

dmg mäßig soll der fuore angeblich scheisse sein ^^.......... 39% verfehlchanze lassen grüßen
wink.gif
( 24% base +15% TG ) und die offhand macht ja nur 50% schaden / geskillt 62,5%
( =61%schaden fon der haupthand + 38% schaden fon der geskillten nebenhand = 99% schaden ergeben also beide waffen knapp die eine waffe des MS kriegers ;D )

der waffenkrieger soll atm die beste dmg fahren
wink.gif
......... hat ja auch nur 6% verfehlchanze ^^ und die besseren skills

ihr vergesst aber auch alle das natürlich die hit-werte auf dem items hochgehen werden und man kann damit die verfehltchance von tg ausgleichen

mfg

Zurück