Wotlk Fury Skillung

Code:
15.77 hit rating reduces your chance to miss by 1%
wowwiki.com

9% Style Miss + 15% TG miss = 24% miss
24 x 15,77 = 378,48

Du würdest also 379 Hitrating brauchen, um wieder ans Stylcap zu kommen. (wenn du die 3% nicht geskillt hast. wenn du sie geskillt hast sind es "nur" 332)

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
15.77 hit rating reduces your chance to miss by 1%
wowwiki.com

9% Style Miss + 15% TG miss = 24% miss
24 x 15,77 = 378,48

Du würdest also 379 Hitrating brauchen, um wieder ans Stylcap zu kommen. (wenn du die 3% nicht geskillt hast. wenn du sie geskillt hast sind es "nur" 332)

Mfg Gabriel

Na dann müssen ja die Plattenrüstungen in WotlK viel Trefferwertung beinhalten.

Sry für Doppelpost
cry.gif
Bitte nich hauen!

Wenn man sich immer nur auf eine Informationsquelle verlässt - und diese dazu noch veraltet ist ...

Titans Grip wird auf 5% extra Misschance gebufft. Orignal warens 0, dann 15, 12 und bald 5.

Schau mal wann mein Post kam. Zu diesem Zeitpunkt waren 15% aktuell. Außerdem ändern sich mit 80 das Verhältnis Hitrating:Hit (in %)

Und "wird gebufft" ist wirklich sehr Hilfreich... Was bringt mir das, wenn in WotLk das Ganze gebufft wird, wenn ich jetzt spiele?

Mfg Gabriel

Mit dem nächsten Patch werden die 5% hit ja wieder abgezogen, wird man dann wieder nur 9% für Titangrip brauchen?
Weiss einer wann der Patch kommt?

Genau genommen braucht man 6%,sofern man nciht aus irgendeinem Grund Präzision nicht mitgeskillt hat
smile.gif
.
Wann genau der patch kommt weiss wohl keiner atm,aber da er bereits auf dem PTR ist wird er denke ich mal zu Sylvester oder im januar kommen.

Wenn du damit leben kannst auch gerne mal Verfehlserien zu Kampfbeginn und damit Wutmangel zu haben,kannstdu auf 6% mit 3.0.8 runtergehen,ja
smile.gif
.

Zurück