Wotlk Fury Skillung

Wie würde eine reine PvP Fury Skillung aussehen??
rolleyes.gif


hier mal ein Beispiel:

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...312050112511351
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jah ich bin auch schon am überlegen. Spiele leider keine Beta, deswegen kann ich nicht so richtig sagen welche Talente taugen und welche nicht.
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich Titans Grip gut finden soll oder nicht. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man keine Wutprobleme haben soll, wie ja befürchtet, aber diese 15% Verfehlchance gratis find ich nicht so dolle. Das Stylecap ist dann um 6% erhöht (Blutdurst ausgenommen) und das find ich schon arg heftig.
Das stylecap wird um 15% erhöht. Und ja auch von Blutdurst, da das nun ne Waffe braucht...


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir gehts eher um style ^^ 2 2H aufm rücken fetzt ;D

dmg mäßig soll der fuore angeblich scheisse sein ^^.......... 39% verfehlchanze lassen grüßen
wink.gif
( 24% base +15% TG ) und die offhand macht ja nur 50% schaden / geskillt 62,5%
( =61%schaden fon der haupthand + 38% schaden fon der geskillten nebenhand = 99% schaden ergeben also beide waffen knapp die eine waffe des MS kriegers ;D )

der waffenkrieger soll atm die beste dmg fahren
wink.gif
......... hat ja auch nur 6% verfehlchanze ^^ und die besseren skills
1. wie kommst du auf 39% verfehlchance? Styles haben keine missrate von 24%
2. Wieso 6% beim MS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stylecap wird um 15% erhöht. Und ja auch von Blutdurst, da das nun ne Waffe braucht...
Najadas hab ich noch nicht so verstanden. Bisher war's ja so: Stylecap war 9% (bei DW und 1 2h oder 1h Waffe), das Hitcap war bei DW 24% (12% pro Hand) und bei 1 2h/1h Waffe 9% (oder hab ich da was falsch verstanden). Wenn jetzt noch mal 15% mit TG drauf kommen, dann haben die Styles eine Verfehlchance von 24% und die Autoattacks eine Verfehlchance von 39%. So verstehe ich das. und 39% sind verdammt viel.
 
Also ich mach mir um das Hit absolut keine sorgen...
am anfang wirds wieder so sein wie in BC aber je weiter man kommt desto besser wirds so wies momentan auch is
biggrin.gif


Mit BT/MH Equip kommt man locker auf 263 Hit ohne Sockel versteht sich, mit TG und BT/MH kommt man auf ca. 234 widerrum ohne sockel und hit auf den waffen
biggrin.gif
ich denke mal blizzard wird sich schon was dabei gedacht haben es so zu machen....an den dummies in IF verfehle ich kaum es ist sehr erträglich

Und gleich vorweg: JA ich weiß MH BT geht ned jeder aber das geht Blizz am Ars** vorbei solltet ihr ja mal langsam wissen xD Endgame is immer der Maßstab nie das Mittelfeld...
 
Najadas hab ich noch nicht so verstanden. Bisher war's ja so: Stylecap war 9% (bei DW und 1 2h oder 1h Waffe), das Hitcap war bei DW 24% (12% pro Hand) und bei 1 2h/1h Waffe 9% (oder hab ich da was falsch verstanden). Wenn jetzt noch mal 15% mit TG drauf kommen, dann haben die Styles eine Verfehlchance von 24% und die Autoattacks eine Verfehlchance von 39%. So verstehe ich das. und 39% sind verdammt viel.
Dann lies dir nochmal den Tooltip durch. Es wird die Trefferchance von Fähigkeiten verringern. Autohits sind keine Fähigkeiten. Daher gibt es auch keine Wutprobleme mit TG. Besonders nicht wenn man mit TG sein Hit hoschraubt, damit die Styles seltener bis gar nicht verfehlen.

Und daher war das bisherige Unending Fury auch überflüssig, da zu schwach. Als Fury hat man selten Wutprobleme. 10% mehr Schaden auf die Hautptangriff Skills war einer sinnvolle und wichtige Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tagchen, also ich werd auf lvl 70 erstmal so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich denke das enrage beim lvln unerlässlich ist, sollte man auf jeden fall mitnhemen.
unendning fury werd ich auf jeden fall mitnehmen, aber tg wird erst später folgen, wenn ich hoffentlich mehr hit habe, um die 15 % miss auszugleichen

auf dem weg von 70 - 80 werde ich fürs lvln die skillpunkte dann folgendermaßen weiter vergeben, ausgehend von der obigen skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich werd enrage bis ich 80 bin behalten, im raid wirds denke ich selterner vorkommen, dass ich 1. getroffen und 2. auch noch gecrittet werde, da wandern die punkt dann woanders hin. über verb. ansturm kann man sicher viel reden, ich für meinen teil renn in kampfhaltung per makro aufn ziel zu, switche in bersi und starte mit blutraus. verbesseretr, da ich dann noch mehr wut mitnehmen kann.

wenn es dann ums raiden geht, mit dem entsprechenden gear mit steigenden hitwerten, wirds irgendwann so aussehen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

hab zwar beta-key aber derzeit wegen studium keine zeit zu zocken, kann nicht sagen, wie das mit der wut ist, atm habe ich aber meistens eher zu wenig als zu viel, daher möglichst viel wut bekommen ftw^^

lg bloody
 
srz doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr vergesst aber auch alle das natürlich die hit-werte auf dem items hochgehen werden und man kann damit die verfehltchance von tg ausgleichen

mfg


ganz genau die meisten items haben ja schon 58 hit oder so was X_x... im moment brauch ein fury krieger zwischen 210-250 hit so das kaum noch etwas verfehlt wird mit geskillter präzision...das hat man mit wotlk schonmal locker drinohne zu sockeln...man hat weit mehr bestimmt und dann sieht man das ja ob man wie die schurken hit sockeln muss wär auch nicht der weltuntergang ich denke das lässt sich ausgleichen die +15 miss...hab gehört das sich das auch nru auf die STYLES auswirkt die +15 verfeh und bei den white hits würde das nicht angerechnetl?Stimmt das?
 
ich werd enrage bis ich 80 bin behalten, im raid wirds denke ich selterner vorkommen, dass ich 1. getroffen und 2. auch noch gecrittet werde, da wandern die punkt dann woanders hin.
Du musst aber dann nicht mehr gecrittet werden. Vollgeskillt hat Enrage eine 30% chance von jeglichem Schadensverursachendem Angriff ausgelöst zu werden.

Sollte es wie ich vermute/hoffe auch von AoE aktiviert werden ist es jetzt endlich nach all der Zeit, und nachdem es endlich von Flurry gelöst wurde sogar mal Sinnvoll im Raid...typisch Blizzard.
Ebenso wie Tiefe Wunden dank neuer Mechanik, jetzt wo es nicht mehr Bedingung für durchbohren ist, endlich sinnvoll geworden ist.
 
Du musst aber dann nicht mehr gecrittet werden. Vollgeskillt hat Enrage eine 30% chance von jeglichem Schadensverursachendem Angriff ausgelöst zu werden.

Sollte es wie ich vermute/hoffe auch von AoE aktiviert werden ist es jetzt endlich nach all der Zeit, und nachdem es endlich von Flurry gelöst wurde sogar mal Sinnvoll im Raid...typisch Blizzard.
Ebenso wie Tiefe Wunden dank neuer Mechanik, jetzt wo es nicht mehr Bedingung für durchbohren ist, endlich sinnvoll geworden ist.


ich muss gestehen, dass ich nicht beachtet habe, dass zukünftig wohl auch normaler schaden enrage auslöst.
also enrage gibt für 5 skillpunkte eine 30 % chance einen 10 % dmg bonus zu bekommen
2h spezi gibt für nurnoch 3 skillpunkte DAUERHAFT 6 % mehr schaden.
für 1 punkte bekommt man also einmal bei 2h spezi dauerhaft 2 % mehr dmg, i
enrage gibt pro skilpunkt eine 30 % chance, bei erhaltenem schaden, 2 % mehr schaden zu machen.

ich würde eher zu 6 % dauerhaft erhöhtem schadenfür 3 punkte tendieren, als auf eine 30 % chance auf 10 % mehr dmg für 5 punkte.

die 2 Punkte kann man denk ich besser verplanen, oder vlt sogar schauen, dass man beides möglichst mitnimmt

ich muss gestehen, dass ich meinen dw derzeit ohne slam spiele, mal schauen ob ich das nach dem addon ändern werde. wenn ich ohne slam spielen sollte, wirds dann nach der neuen erkentniss wohl so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

lg bloody
 
ich muss gestehen, dass ich nicht beachtet habe, dass zukünftig wohl auch normaler schaden enrage auslöst.
also enrage gibt für 5 skillpunkte eine 30 % chance einen 10 % dmg bonus zu bekommen
2h spezi gibt für nurnoch 3 skillpunkte DAUERHAFT 6 % mehr schaden.
für 1 punkte bekommt man also einmal bei 2h spezi dauerhaft 2 % mehr dmg, i
enrage gibt pro skilpunkt eine 30 % chance, bei erhaltenem schaden, 2 % mehr schaden zu machen.

ich würde eher zu 6 % dauerhaft erhöhtem schadenfür 3 punkte tendieren, als auf eine 30 % chance auf 10 % mehr dmg für 5 punkte.

die 2 Punkte kann man denk ich besser verplanen, oder vlt sogar schauen, dass man beides möglichst mitnimmt

ich muss gestehen, dass ich meinen dw derzeit ohne slam spiele, mal schauen ob ich das nach dem addon ändern werde. wenn ich ohne slam spielen sollte, wirds dann nach der neuen erkentniss wohl so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

lg bloody

update: nur um mal ein paar items zu verlinken, damit alle mal sehen, wieviel hit da so drauf ist. und das non epic und nicht für lvl 80^^

http://lichking.buffed.de/?i=43198
http://lichking.buffed.de/?i=35651
http://lichking.buffed.de/?i=43174
http://lichking.buffed.de/?i=37088
 
Vielleicht isse ja schon zur Sprache gekommen aber das Talent "Armed to the teeth" gibt bei 180 Rüstungswert drei Stärke dazu. Mit Rüstungswert ist schon die Rüstungspunkteanzahl gemeint oder? Das is keine Wertung wie jetzt z.B. Trefferwertung oder? Ich frag nur wenn 108 Rüstung 3 Stärke zusätzlich geben würde das bedeuten, dass schon ein T6 equippter Fury auf lvl 70 mit 10800 Rüstung 50 Stärke dazu bekommt!!!! Einfach so für 3 Talentpunkte. Wie würde dass dann erst auf lvl 80 abgehen. Wenn das nicht schon fast imba ist...

unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht isse ja schon zur Sprache gekommen aber das Talent "Armed to the teeth" gibt bei 108 Rüstungswert drei Stärke dazu. Mit Rüstungswert ist schon die Rüstungspunkteanzahl gemeint oder? Das is keine Wertung wie jetzt z.B. Trefferwertung oder? Ich frag nur wenn 108 Rüstung 3 Stärke zusätzlich geben würde das bedeuten, dass schon ein T6 equippter Fury auf lvl 70 mit 10800 Rüstung 300 Stärke dazu bekommt!!!! Einfach so für 3 Talentpunkte. Wie würde dass dann erst auf lvl 80 abgehen. Wenn das nicht schon fast imba ist...

unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
Es sind 3 Angriffskraft für 180 Rüstung.

Sind also 166,66 AP bei 10k Rüstung
 
titans grip nicht skillen ist wie mit schild + 1h waffe dpsen
sad.gif
 
Es sind 3 Angriffskraft für 180 Rüstung.

Sind also 166,66 AP bei 10k Rüstung


3Angriffskraft? 1 Stärke = 2 Nahkampfsangriffskraft!
Da steht für je 400 Rüstung 3 Stärke = 6 AP das wären dann bei etwa 10k rüstung 80 Stärke
 
titans grip nicht skillen ist wie mit schild + 1h waffe dpsen
sad.gif


Was ist das jetzt wieder für ein sinnloser Posts?Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre*** halten....
sleep.gif

Mit 2x 1h macht man jetzt schon sehr guten dmg wenn Titants Grip am Ende wirklich müll sein sollte wird man auch weiterhin mit 1h waffen dmg fahren...auch wenn ichs bezweilfe wo ich das ganze hit schon auf unter 80 items sehe X_x was ein vorredner gepostet hat.

Man hat im moment ja 24% verfehlchanche mit White hits...Styles 9% also hat man mit Titans Grip +15 = 24 Verfehlchanche also einen Gleichgesetzten Hitcap für styles und White dmg richtig?Oder hab ich da was falsch verstanden spiele leider keine Beta.
 
nur bei abilities die ne waffe benötigen.
blutdurst also zB nicht
wink.gif

+15% miss auf WW zB...wayne dafür hauen die white hits und blutdurst viel mehr rein :>

edit: hab grad den post bissl weiter oben gesehen - kann das wer bestätigen? dass Blutdurst nun ne melee waffe benötigt?
im talentcalc zumindest steht nix davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück