WotlK Key abzugeben

Hey...

ich bin jetzt im 9.monat schwanger und warte auf meinen kleinen süssen Schatz!
Er macht sich bald auf den Weg und wenn er da ist hab ich wohl lange erstmal keine Zeit mehr zum spielen
smile.gif

Deswegen hoff ich vorher noch nen Beta-key zu bekommen damit ich Wotlk nochmal sehen kann bevor es losgeht...

Ich will eine im 9.Monat Schwangere sein,mit riesigem Bauch vorm PC sitzen und Lich King Beta zocken xD
Solang es noch geht!

Übrigens,find ich sehr nett von Dir die Aktion:)
Ich würd's genauso machen
victory.gif

Hallo!
Hätte gerne den Key da ich noch nie eine Beta gespielt habe. Würde es mal sehr gerne.
Hoffe ich habe glück
Gruß
Mike

ich würde den key meinem mann schenken.... der würde sich so riesig freuen.

lieben gruß
finnel

Ich hätte ebenfalls großes Intresse am Key. Einerseits hätte ich dann endlich endlich eine Motivation meinen Stream fertigzustellen und andererseits endlich ERsatz für mienen durch einen Keylogger gekaluten key
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Was kann ich dir dafür bieten?
Nicht viel leider, aber was da ist kommt jetzt:
Also erstmal den Link zur besten Verarschung, die es meiner Meinung nach gibt!: http://www.youtube.com/watch?v=gAS_5XumBsQ
Dann die Auflösung des Rätsels in meiner Sig. Es ist:
Mephistopheless aus Gothes Faust
Den Link zum schwersten Rätsel im Netz: http://www.deathball.net/notpron/notprond.htm
Und zum Schluß noch einmal das erbärmliche Flehen: "Bitte gib mir deinen key. Als meiner kam habe ich mich so gefreut und dann war er weg"

Also würde mcih wirklich freuen!
zorakh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hellrider,

bist ja echt der Höllenreiter. Ich finde das gut, dass du auf diese Weise jemanden glücklich machen willst. Kompliment!
clap.gif

Ich würde ihn gerne annehmen, allerdings nicht für mich, da ich schon einen habe, sondern für eine sehr sehr gut Freundin in World of Warcraft.
Sie hat mir immer geholfen und beneidet mich um meinen key, daher würde ich ihr mit dem key eine freude machen.

Gruß
Majokat

na dann viel glück demjenigen der ihn bekommt, ick warte solange uff nee mail ^^

ich geb dir 10 euro :-)

habe nirgends nen beta key bekommen :-( keinen gewonnen wurde nicht ausgelost nix *heul*

Schöne Sache und sehr edel von dir. Die meisten Leute würden den auf Ebay&Co anbieten.So haben wir wenigstens auch eine Chance außerhalb der offiziellen Wegen einen zu bekommen.

Dank dir und vielleicht finde ich den ja in meiner PM Box.

Viele Grüße

Rigar

hallo, ich würde mich sehr über denn beta-key freuen.

wieso solltest du mich auswählen:
1. weill ich es satt bin nur von der beta zu lesen will die au erleben
2. weill ich nieh glück habe bei solche sachen.
3. weill ich wow seid der beta also das heisst ich spiele wow seid über 3jahre

das sind ein paar gründe wieso du mich auswählen solltest

allen viel glück!

mit freundlichen Grüssen Kyjiro
victory.gif
dance.gif
clap.gif

Also erstmal Respekt an den TE das er seinen Key verschenkt und nicht wie viele andere Kapital daraus schlägt das er zu den glücklichen Beta Key Gewinnern zählt.

Ich hab leider auch keinen bekommen obwohl ich gerne ein paar Dinge ausprobiert hätte in Northend bevor das AddOn dann kommt:(

Würde deinen Key auch gerne haben, aber ich gönn ihn jeden hier aus dem Thema, da ich selber weiss wie heiss ich auf einen Key bin.

Also dann schonmal gz an den glücklichen der den Key vom TE bekommt.

MFG
JJ

ich möchte kein spiel verderber sein aber darf man das überhaupt? Ich will keinen Beta key, und GZ an den der ihn bekommt falls er echt ist. aber ich bin mir unschlüssig ob Buffed sowas unterstützt? und nein ich mach erst mal kein report.

sehe das auch so wie Exomia.
Ausserdem glaube ich dir irgendwie nicht das du nen Beta-Key hast. Das musst du mir zuerst mal beweisen.

Wie alle halt schleimen für nen Beta Key
tongue.gif

Igendwie kommts mir vor als ob der Beta Key soo gut ist .. Server zu 90% Down .. Und patches zum abwinken. Nunja ich muss noch schamane und jäger bisle testen sobald er geht und dann werd ich meinen an nen gildenkolegen verschenken oder so
tongue.gif

HIHO

Würde die wie jeder andere auch gerne hier nehmen möchte auch beta zoken^^

Was ich noch viel lustiger finde sind die ganzen User die irgend wie nur 1 / 2 /3 Beiträge haben und dann ausgerechnet hier...mmmh...komisch

Zurück