WotlK Key abzugeben

Was ich noch viel lustiger finde sind die ganzen User die irgend wie nur 1 / 2 /3 Beiträge haben und dann ausgerechnet hier...mmmh...komisch

Ganz klar ein Fall für

http://www.maximilian-kock.de/GalMysteryOpener.gif

smile.gif

Ich würde ihn auch gerne haben , da ich leider nicht das glück hatte selber einen zu bekommen
crying.gif

Also , ich hoffe du entscheidest dich für mich da ich sehr gerne auch mal DK etc spielen möchte.

Dein NWL
blush.gif

ok ok,ich nehm ihn ja schon!!! hoffe ich kann dir damit helfen
clap.gif
rolleyes.gif

Ich find die Aktion von dir super. Aber ich will den KEy auf keinen Fall ich freue mich zwar drauf das bald WOTLK kommt aber ich will das Addon auch erst nach dem Release zocken.

Also drücke ich die Daumen das einer den Key bekommt der damit was anfangen kann und damit "glücklich" wird.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Key bekommen würde!

Denn ich möcht gerne den Todesritter spielen. oder sollte ich lieber sagen der Tod??

http://data1.blog.de/blog/g/gwenny-from-the/img/Think-Pink-Nicht-lustig.de.jpg

Also lass mich bitte mit dem key einen todesritter machen und mit meinem pudel des todes

die neue welt unsicher machen ^^

Wär echt nett von dir (:

Reim: Hey Hellrider, was hast den du? Den Beta key, was den nu ?
Gib ihn mir und hör mir zu. Ich will questen killen lachen, und die ganzen neuen frisuren betrachten.
Daher sei nicht so und gib ihn her, sonst verwandle ich mich in einen dudubär
smile.gif

Ich stunn dich und klau ihn dir daher lass mir den key und ich bezahl dir ein bier =)
Trinkst du kein bier hast du pech, is mir wurst ich bin in wotlk und lach mich wech !

ja ned so gut aber naja... ^^ ich hab mich angestreng^t ^^

freu mich!!

mfG Malias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi ist warsch eh so ein Selbstversuch ...in wie weit Prostituieren sich Menschen um etwas zu bekommen
w00t.gif

Ich würde den Key auch sehr gern nehmen & selbstverständlich auch nutzen, z.B. um der Allianz auf dem Betaserver täglich Gutes in dem neuen Schlachtfeld & in Lake Wintergrasp zu tun. Wenn du dann im November wieder mit WoW anfängst, könnte ich mich mit einer Goldspende im 4-5 stelligen Bereich erkenntlich zeigen, vorausgesetzt einer meiner Twinks spielt auf dem selben Server wie dein Mainchar
biggrin.gif

So zusammen. Nein es ist kein Fake mit dem Key und er ist jetzt auch raus und derjenige hat sich damit auch schon angemeldet.
Nur für die jenigen von wegen 1-3 Posts gemacht. Das stimmt vielleicht aber wo gibt es einen besseren Ort für sowas als hier.
Danke für eure Posts und es tut mir leid das ich nicht jeden helfen konnte.

So long
Hellrider

um hier mal etwas lich(t) ins dunkle zu bringen:

vielen dank an hellrider für den key. der key hat natürlich funktioniert und ich hab mir bereits einen kleinen dk erstellt. ich bin absolut happy und find es super, dass es noch nette leute gibt, die keys auf diesem weg vergeben anstatt damit bei ebay nen reibach zu machen.

in diesem sinne

vielen lieben dank nochmal

cellx

Find das auch toll. Auch wenn ich den Thread erst zu spät gesehen habe. Gratz an dich für den Key und danke an Hellrider das du einer der wenigen fairen Leute bist
smile.gif

Zurück