Wotlk mounts rauspatchen?

Kezpa

Rare-Mob
Kommentare
180
hallo ihrse,

ich hab ne kleine kurze frage da ich kb hab 50 jahre auf die ticketantwort zu warten...

mir fehlt nur noch 1 beschissener erfolg im 10er icc für den drachen ( buffet bei sindragosa )

meine 10er grp meinte weil der erfolg ja sooooo doof is und soooo scheiße, das wir den mit cata machen ( nur für mich ) sie haben ihren drachen ja nachdem ich ihnen geholfen hab paar bosse auf hero zu legen inc. erfolge -.-
sie meinten eben dass wir den in cata machen weil die mounts ( also die drachen bei icc ) nicht rausgepatcht werden. Dies wurde bei einem ticket bestätigt jedoch hab ich dies nicht selbst gelesen oder bestätigt bekommen es meinte eben ein gildenkollege dass er dass in einem ticket bestätigt bekommen hat. Habe dann im handelschannel nochmal nachgefragt ob jemand was weiß , die meinten wird nicht rausgepatcht aber im handelschannel wird ja auch viel unsinn geredet...

nun die frage an euch und ich bitte euch ehrlich zu antworten.

Werden die Drachen mit Cata rausgepatcht??

danke für eure antworten

Nein, bleiben soweit ich weiss im Spiel.

Gruß
Jarel

Nein, werden sie nicht.

Wo fragst du als nächstes, weil hier auf buffed.de ja auch einiges an Unsinn geschrieben?

Alles was rausgepatcht wird, ist mit 4.0.3 bereits geschehen.

Bevor wieder etwas entfernt wird, wirds angekündigt.

Alles was rausgepatcht wird, ist mit 4.0.3 bereits geschehen.

Bevor wieder etwas entfernt wird, wirds angekündigt.

Richtig.
Wenns keinen Bluepost gibt dass was wegfällt, dann fällt es auch nicht weg. Das wird einem rechtzeitig gesagt.

Gruß
Jarel

Deine Gruppenmitglieder sind auch Nasen, als wenn ein höheres Level gegen Movementkrüppelei hilft -.-
Probier ihn doch trotzdem vor Cata zu bekommen, mit Cata Release werdet ihr eh genug zu tun haben, dann haben die meisten eh keine Lust mehr irgendwelche "low icc acms" zu machen... Nurn gut gemeinter Tipp meinerseits

Deine Gruppenmitglieder sind auch Nasen, als wenn ein höheres Level gegen Movementkrüppelei hilft -.-
Probier ihn doch trotzdem vor Cata zu bekommen, mit Cata Release werdet ihr eh genug zu tun haben, dann haben die meisten eh keine Lust mehr irgendwelche "low icc acms" zu machen... Nurn gut gemeinter Tipp meinerseits

funktioniert auch mit der "nuke" taktik
1 heal 1 tank 8 dds

hab das den samstag mit twink dk getankt und ein Diszi Priester hat alles gehealt, ab phase 3 (35%) kr und boss genuked , hatten dann 4 Stacks jeder jeweils.
Dann braucht man nicht "so viel" Movement nur genug DPS, was bei uns in dem Fall genug war

danke für eure antworten...

ja zu der sache , ich will den erfolg halt unbedingt noch vor cata machen weil ichs mir verdienen möchte, nur die meinen äääh wenns net rausgepatcht wird machen wirs irgendwann mit 85 zu 5t und son gelaber -.- nur weil wir 2x wipen mussten weil der tank 2x 6 stacks hatte...so richtige arschlöcher undankbar -.-

Zurück