Richtige wow spieler sind die, die tun wofür das spiel da ist. Es ebend SPIELEN (raids, innis, arena, bg, welt erkunden). Mit "freunden lol" die man warscheinlich nur durchs game kennt chatten und afk in dala stehn ist kein spielen! Wer das spiel nicht ausnutzt hat auch nicht verdient alles zu bekommen, was im spiel vorkommt. Wer privat mit "freunden" fußball spielt kann nicht erwarten, das er für seinen geringen einsatz das gleiche geld bekommt wie topspieler. (und wehe du kommst mit dem 13€argument. ihr zahlt nicht so viel wie progamer den zeit ist auch geld und die zeit zahlt ihr definitiv nicht)
Ahjo ist ja alles schön und gut aber willst du jetzt ernsthaft all jene bestrafen die auch noch ein Leben neben wow haben und es sich eben nicht leisten können den lieben langen tag zu zocken eben weil es leute geben soll die für ihr GELD arbeiten und nicht für irgendwelche drachen die wie ich finde nicht unbedingt ansehnlich sind.
und zu dem mit dem mit "freunden" schreiben und in dala rum stehen ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber auf meinem server sind die meisten die in dala afk rum stehen all jene die ja sooooo viel zeit darin investieren zu spielen Oo unabhängig davon das auch ihr pros nach dem ihr die id durch habt auch nix mehr zu schei*en habt und ab da steht ihr doch nur noch in dala rum und mit "freunden" schreiben gehört nicht zum spiel ? hab ich etwa denn sinn eines mmos missverstanden und es geht in wirklichkeit darum die anfänger dumm anzumachen oder zu beschimpfen ala noob gimp kackboon und co ? oder geht es darum mit seiner harten arbeit zu pralen und alle die nicht das selbe erreicht haben dürfen euch nicht mal anschauen ?
da kann man eigentlich nur noch sagen kommt mal von eurem hohen ross runter und gönnt den anderen auch mal was den egoismus ist nicht unbedingt eine der besten eigenschaft des menschen !!!
lasst die drachen wo sie sind wer sie haben möchte soll sie bekommen egal ob es leicht ist oder nicht oder soll dann wenn wir schon am raus patchen sind gleich das baron mount oder der zulanische tiger etc direkt mit raus schmeißen da man die ja inzwischen solo bekommen kann und ihr nicht mehr das selbe leisten müsst wie damals zu classic zeiten aber da heult keiner weil man die ja selber noch auf idese weiße bekommen möchte das ist doch immer das selbe über irgendetwas rumheulen und es kein stück besser machen
in dem sinne leben und leben lassen wem es net passt ihr wisst ja wo man sein account kündigt