Wotlk Nachtverkauf

Dunken2

NPC
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Hallo,
ich hoffe dass ich hier richtig bin. Wie wir vom letzten mal wissen gibt es in Deutschland Märkte und Geschäfte die die Erweiterung bereits um 0.00 Uhr nachts verkaufen. In Österreich ist dazu anscheinend keiner bereit. Vielleicht wäre das Buffed Team bereit herauszufinden wo es überall möglich ist bereits nach 24.00 Uhr die Erweiterung zu kaufen. Oder sogar jemanden in Österreich zu begeistern oO. Das wäre ne tolle sache.
lg

Hallo,
ich hoffe dass ich hier richtig bin. Wie wir vom letzten mal wissen gibt es in Deutschland Märkte und Geschäfte die die Erweiterung bereits um 0.00 Uhr nachts verkaufen. In Österreich ist dazu anscheinend keiner bereit. Vielleicht wäre das Buffed Team bereit herauszufinden wo es überall möglich ist bereits nach 24.00 Uhr die Erweiterung zu kaufen. Oder sogar jemanden in Österreich zu begeistern oO. Das wäre ne tolle sache.
lg

Wenn es wer macht, dann ist es der Softwaredschungel auf der Mariahilfer. Wenn ich endlich dort angerufen hab und weiß ob sies diesmal machen post ichs hier rein.

Hallo,
lg
warum soll buffed das rausfinden? freunde fragen, googlen, im wow forum fragen ob wer was weiß, bei irgendwelchen läden anrufen und fragen. n bissl was kann man auch selber leisten und muss sich nich alles aufm silbertablett vorgekaut von irgendwelchen autoritäten servieren lassen. selbstständigkeit bzw selbsttätig etwas hinzubekommen sollte der anspruch eines jeden menschen sein.

so das musste mal raus. habs heut in der schule wohl noch nich oft genug gesagt^^

Ich kann schon mal sagen das es der Mediamarkt in Siegen(NRW) macht.

mfg

hallo,
also in Österreich macht es keiner hab schon einige angerufen, Mediamarkt Österreich schon garnicht.
Daher hätte ich gerne gewußt wo von miraus der näheste in Deutschland ist.
Und warumm sollte man Buffed nicht um hilfe bitten dürfen würden ja alle die täglich auf der Seite sind davon profetieren.

lg

Gibt es "Gamestop" Filialen bei euch? Da sind bei uns in D auch einige dabei, die Mitternachtsverkauf machen.

Ich war heut beim Softwaredschungel und der meinte zu mir das einer geplant sei. Eine Reservierungsliste gibts natürlich auch und die war heute 150 Namen lang.

Hi Leute,

bei uns in der Nähe in Gelsenkirchen Horst gibts auch nen Nachtverkauf bei Playtek Games, und es gibt noch die Möglichkeit vorzubestellen.
clap.gif

Einen Onlineshop haben die auch : www.playtek-games.de

MfG

Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im WoW-Forum mittlerweile einige Sammelthreads in denen man sich informieren kann
wink.gif

Vielleicht ist das in Ö rechtlich nicht möglich. Zumindest in D geht das nicht überall, auch wenn die Läden gerne würden. So wurde es mir zumindest in einem bayrischen Mediamarkt erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück