Wotlk Patch Problem

Mayaleen

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hab heute einen BetaKey im Postfach gehabt und mich natürlich direkt an die Installation begeben. Als ich dann nach X Stunden endlich mal den meisten Kram runtergeladen und installiert habe. Bin ich an den Patch "WoW-3.01.8820 to 3.02.8885-deDE-patch.exe" (536Mb) angekommmen. Nach dem Download beginnt der Blizzard Downloader auch die Installation und als die abgeschlossen wurde hab ich folgende Fehler-Nachricht bekommen.
angry.gif

Der Patch "deDE\Interface\WORLDMAP\Azeroth\azerothhighlight.blp" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 175948, actual 88580.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)

Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Dort kann ich dann "Reparieren..." und "Ok" auswählen!

Im Falle von Ok kommt der selbe Mist einfach wieder und wenn ich Reparieren wähle kommt "Ihre Version von 3.01.8820 Deutsch wird von diese Blizzard Repair Funktion nicht unterstützt"

Bitte helft mir
sad.gif
Die können doch nicht ernsthaft verlangen das ich nochmal das gesamte Spiel neu Instaliere *heul*

du darfst wrath of the lich king nich in deinen wow ordner installieren ^^ instaliere das irgendwo hin zb nur c/ programme aber nich in den wow ordenr ^^

du darfst wrath of the lich king nich in deinen wow ordner installieren ^^ instaliere das irgendwo hin zb nur c/ programme aber nich in den wow ordenr ^^

Mhh ok ich Probier´s mal, hoffe es klappt....aber was anderes "WTF?!" woher weißt du das ich es im WoW Ordner hab oder war das nur geraten? Eigentlich bin ich schon nicht der dümmste wenn´s um so Sachen geht aber das ist mir aus der Fehlermeldung nicht ersichtlich in welchem Ordner ich es habe^^

Mhh ok ich Probier´s mal, hoffe es klappt....aber was anderes "WTF?!" woher weißt du das ich es im WoW Ordner hab oder war das nur geraten? Eigentlich bin ich schon nicht der dümmste wenn´s um so Sachen geht aber das ist mir aus der Fehlermeldung nicht ersichtlich in welchem Ordner ich es habe^^

es klappt, habs probiert

Super hat geklappt. Danke
smile.gif

Thema wäre dann damit erledigt!

Zurück