WotLK Questtext!

YunisDunMorogh

Quest-Mob
Kommentare
20
Frei übersetzt.
biggrin.gif

Seid gegrüßt großer Held, Ihr habt Azeroth vor der Bedrohung durch den Blackrock gerettet. Ragnaros und Nefarian starben durch eure Hand.

In Kalimdor stelltet Ihr euch dem Aufmarsch der Silithiden und töteten dabei Ihren Gott C'thun.

Doch eure Taten sind noch weit größer. Euer unerschütterlicher Heldenmut führte euch in die Scherbenwelt nach Draenor. Dort starben durch eure Hand Azeroths damalige Große Helden Lady Vashij, Lord Kael'thas Sunstrider und zuletzt Illidan Stormrage tief im Herzen des Schwarzen Tempels.

Eure Rüstungen aus purem Gold das Legendäre Schwert Ashbringer schwingend seit Ihr nun nach Northrend gekommen um euch der unendlichen Macht des Lichkönigs und Lord Arthas Menethil zu stellen. Welche Seite werdet Ihr wählen? Werdet Ihr die Welt befreien oder in tiefste Dunkelheit stürzen? Was wird das Schicksal euch bringen großer Held?

Nun was auch immer, jetzt geht erstmal los und Tötet 10 Wölfe, bringt mir 8 Bälge Bärenleder und sammelt ein paar Scheite Holz mir ist kalt....

questbelohnung . besser als t6
biggrin.gif

rofl - so wie damals
biggrin.gif

n1 . danke
biggrin.gif

aber illdian glaub ich nicht das ich bis dahin schaffe down zu bekommen
biggrin.gif

Ach das ende, des questtext ist ja mal sowas von schlecht! ^^ aber naja.. ich lasse mich überraschen! ^^

Seid gegrüßt großer Held, Ihr habt Azeroth vor der Bedrohung durch den Blackrock gerettet. Ragnaros und Nefarian starben durch eure Hand.

In Kalimdor stelltet Ihr euch dem Aufmarsch der Silithiden und töteten dabei Ihren Gott C'thun.

Doch eure Taten sind noch weit größer. Euer unerschütterlicher Heldenmut führte euch in die Scherbenwelt nach Draenor. Dort starben durch eure Hand Azeroths damalige Große Helden Lady Vashij, Lord Kael'thas Sunstrider und zuletzt Illidan Stormrage tief im Herzen des Schwarzen Tempels.

Eure Rüstungen aus purem Gold das Legendäre Schwert Ashbringer schwingend seit Ihr nun nach Northrend gekommen um euch der unendlichen Macht des Lichkönigs und Lord Arthas Menethil zu stellen. Welche Seite werdet Ihr wählen? Werdet Ihr die Welt befreien oder in tiefste Dunkelheit stürzen? Was wird das Schicksal euch bringen großer Held?

Nun was auch immer, jetzt geht erstmal los und Tötet 10 Wölfe, bringt mir 8 Bälge Bärenleder und sammelt ein paar Scheite Holz mir ist kalt....

Glingt gut bis auf den letzten Satz
smile.gif

das ende des questtextes ist absichtlich so formuliert ... -.-
manche leute verstehen einfach keinen Spaß.

Ach ich freue mich jetzt schon drauf ^^
Ich weiß jetzt wenigestens wieder warum ich seit BC nicht mehr raide. Ich hatte vor BC mit meinem Druiden gerade noch den ersten Naxx-Boss gesehen und hatte daher natürlich einige gute Feralsachen gesammelt. Kaum drüben in der Scherbenwelt musste ich bei der 10ten Quest Mallfurionsbollwerk tauschen, aber immerhin gegen was blaues. War im ersten Moment frustrierend. Doch dann merkte ich, dass es recht viele Hybriditems im Spiel eingebaut waren und freute mich wiederum drüber. So kommt man auch als Nicht-Raider an gute Hybriditems die es früher meist nur in Raids gegeben hat. Ich bin schon gespannt auf das Design der Items ^^

Hi,
Meiner Meinung sollte das so aussehn:

[/quote]
Seid Gegrüßt edler Held. Ihr habt Azeroth verteidig,
habt die Scherbenwelt von allem Unheil befreit,
kleidet euch in die edelsten Rüstungen und nennt die mächtigsten Waffen euer eigen.
Ihr fliegt einen Drachen, und habt eine Menge Zeit investiert und nun steht ihr hier....

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA

Selber Schuld du n4p, deine ganzen epischen Rüstungsteile und Waffen kannst du dir jetz sonst wo hinstecken. Du Depp hast dich durch das ganze bekakte Spiel gefarmt um einen Netherdrachen zu bekommen und jetz kannste den net verwenden....
Jetz biste bald wieder voll grün equipped.

Aufgabe:
Regt euch in einem WoW Forum eurer Wahl auf.
Und lasst euch anschliesen wieder von blizz verarschen.
[/quote]

mfg.vikale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
kleidet euch in die edelsten Rüstungen und nennt die mächtigsten Waffen euer eigen.
Ihr fliegt einen Drachen, und habt eine Menge Zeit investiert und nun steht ihr hier....

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA

Selber Schuld du n4p, deine ganzen epischen Rüstungsteile und Waffen kannst du dir jetz sonst wo hinstecken. Du Depp hast dich durch das ganze bekakte Spiel gefarmt um einen Netherdrachen zu bekommen und jetz kannste den net verwenden....

Aufgabe:
mfg.vikale

hahaha! xD hammer nice!! so sollte es wirklich sein! xD

vote 4 vikale - als questtext schreiber!!! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die rüstung sollte nicht aus gold sondern aus diamant sein^^

Hi,

HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA

Aufgabe:
mfg.vikale

Das Los jedes MMORPG
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber von verarschen kann da keine Rede sein.
Schliesslich sollte es euch ja Spass machen die Items zu farmen, wenn nicht seid ihr sowiso am falschen ort. Wenn man Spass daran hatte, wird man sich auch nicht verarscht fühlen wenn die Items keinen Wert mehr haben.
Und auch WotLK wird nicht das letzte Addon gewesen sein und die Spirale dreht sich weiter. Nichts währt ewig und schon gar nicht virtuelle Erfolge, findet euch damit ab oder lasst es lieber gleich ganz bleiben.

Ich mein, wenn die grünen Items besser sind als die Epics die man jetzt trägt dann kann man sich doch freuen! ich will dann gar nich wissen wie die epics für lvl 80 aussehn
biggrin.gif

und meiner meinung nach is der letzte satz das geilste am ganzen questtext
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja auf ein Neues! Happy Farming
smile.gif

Zurück